“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 116 Hotels in Zermatt
Düsseldorf
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Geräumige Zimmer mit Liebe zum Detail. Tolles Bad, ausgezeichnetes Frühstück, traumhafte Gastgeber.
Vielen Dank an Katja und Mario mit Ihrem Team. Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das kürzlich sehr geschmackvoll renovierte Hotel liegt zentral und bietet einen ausgezeichneten Service. Wir wurden sehr zuvorkommend betreut,das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen,besonders zu erwähnen die Maschine für frisch gepressten Orangensaft und das Kaffeekonzept,wo verschiedene Zubereitungsarten zur Auswahl stehen.Die Zimmer sind komfortabel,modern und ruhig gelegen. Sehr empfehlenswertes Hotel,wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ein super Team - ausgezeichneter Service und sehr freundlich. Das Hotel ist bestens gepflegt und liegt mitten im Zentrum. Die Zimmer sind bis auf die unterste Kategorie exklusiv ausgebaut. Deshalb lieber etwas mehr für die höhere Kategorie ausgeben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir hatten wieder sehr schöne Tage in Zermatt!
Das Hotel ist genial, persönlich & hat alles was man für einen perfekten Winterurlaub braucht (Sauna, tolle Zimmer, leckeres Frühstück etc.)... Wir werden wieder zu Euch kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wie immer verbrachten wir unseren Aufenthalt in Zermatt im Hotel Bellerive und waren einmal mehr begeistert von der freundlichen Atmosphaere welche beim Chauffeur begann und bei Katja und Mario weiterging.
Das kleine, aber sehr charismatische Spa bleibt neben dem Fruestuecksbuffet ein Highlight!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Was für ein Hotel! Eigentlich sind fünf Punkte = "Ausgezeichnet" noch zu wenig.
Vom Service (Zimmer/Frühstück) über Sauberkeit überall bis zur Lage des Hotels einfach nur genial. Es gab nicht einen einzigen Kritikpunkt. Trotz sehr früher Abreise lange vor der Frühstückszeit wurden wir mit Lunchpaketen versorgt.
Liebe Katja und lieber Mario, Ihr seid ein tolles Paar und habt ein Spitzenteam. Macht weiter so! Wir kommen hoffentlich schon sehr bald wieder.
Grüezi, Ulli F. und Familie

Zimmertipp: Ich denke, dass alle Zimmer ihren eigenen Charme und Komfort haben. Wir waren in der Juniorsuite 202 ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Keine 24h vor Ankunft habe ich spontan beschlossen, mein Geburtstags Wochenende doch in Zermatt zu feiern. Ein Anruf hatte gereicht und die Gastgeber haben alles daran gesetzt das Unmögliche möglich zu machen, sprich, im ausgebuchten Hotel doch noch ein Zimmer für uns aufzutreiben. Ihr seid einfach der Wahnsinn.... So viel Herzlichkeit, Spontanität und Gastfreundlichkeit gibt's nur bei Euch! Mein Sohn und ich hatten das Glück, schon in einigen großartigen Hotels absteigen zu dürfen, aber in KEINEM Hotel auf der ganzen Welt fühlen wir uns so Zuhause wie im Hotel Bellerive. Man kann es kaum in Worte fassen was die Magie ausmacht..... Der Mix von modern/gemütlich/top Service/familiär geführt und dennoch gibt es eine große Privatsphäre/den schnuckligen Wellnessbereich/das enthusiastische und nimmermüde Direktorenpaar/ die lieben Mitarbeiter die schon seit Jahren dort arbeiten/das tolle Frühstücks Buffet/die Lobby..... Es ist das Gesamtpaket! Mehr geht ehrlich gesagt nicht...

Wir werden nicht müde Euch weiter zu empfehlen! Ihr rockt ganz einfach Katja & Mario Noti ❤ Najet El Kamel mit Ben-Jamil.

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer sind alle einzigartig. Besonders zu empfehlen sind die Junior Suite mit o ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im BELLERIVE Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLERIVE Superior

Anschrift: Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 6 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BELLERIVE Superior 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Prestigia, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLERIVE Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellerive Zermatt
Bellerive Zermatt
Hotel Bellerive Superior Zermatt
Bellerive Superior Hotel Zermatt

Wenn Sie BELLERIVE Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.