“Grandios” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 110 Hotels in Zermatt
Richterswil, Schweiz
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das "Bellerive" ist eine Oase der Entspannung. Vom komfortablen, sauberen, rustikalen aber trotzdem modernen Zimmer, über den wohlig warmen Cheminee- und zum schönen Wellness-bereich. Nicht zu vergessen, das reichhaltige Frühstücksbuffet, voll mit gesunden und schmackhaften Leckereien.

100% empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Liebe Katja, lieber Mario. Mit so viel Sonnenschein habt Ihr uns empfangen, vielen Dank. Über das Hotel Bellerive gibt es nur Lob zu schreiben. Katja und Mario sowie das ganze Personal sind sehr freundlich und diskret. Sie achten in einer angenehmen Art auf das Wohl der Gäste und stehen jederzeit für Tipps und Tricks zur Seite. Das Frühstücksbuffet top..für Alle ist etwas dabei.
Besonders zu empfehlen ist der Sky Room!!! Die absolut fantastische Bergkulisse sowie der wunderschöne Alpenchic- Styl laden zum romantischen verweilen ein!! Es war herrlich…wir kommen wieder! Vielen Dank aus Zürich!!!Schättins:-)

Zimmertipp: Vom Sky- Room aus hat man einen herrlichen Blick aufs Matterhorn!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

War jetzt schon das 2 Mal in diesem Bijou von einem Hotel, diesmal in der Sommersaison und diesmal mit meiner lieben Frau. Und seit dem letzten Aufenthalt vor 2 Jahren hat sich nichts geändert. Im Gegenteil: Es wurde kräftig investiert in die Renovation der Zimmer Richtung Matterhorn, darunter eine Suite gleich unter dem Dach mit freistehender Badewanne und Top-Blick aufs Matterhorn. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und stets freundlich, unser Zimmer war sauber und gemütlich. Alles in allem ein Top-Aufenthalt. Weiter so!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Buchs Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ein grosses DANKESCHOEN den beiden Gastgebern Katja und Mario Noti. Vorallem Katja wir waren total beeindruckt mit welchem Charme und Können sie ihre Gäste empfangen hat.Wir haben uns in dem neu gestalteten Hotel richtig wohl gefühlt. Die Liebe zum Detail sieht man überall. Unser Zimmer mit Blick aufs Matterhorn und den blauen Walliserhimmel ein Traum.Danke euch Beiden für die schöne und unvergessliche Woche .Wir kommen wieder und werden euch überall weiterempfehlen . Liebe Grüsse aus dem Aargau

Zimmertipp: waren schon in verschiedenen Zimmern alle wunderschön und sehr grosszügig eingerichtet
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Mehrmals logierten wir im Bellerive. Jede Ankunft ist wie wieder nach Hause zu kommen. Sehr freundliche Gastgeber und nettes Personal.
Sehr schöne, grosse Zimmer, gute Matratzen, modern eingerichtet, sauber und sehr schöner Blick auf das Matterhorn vom Zimmer und Balkon der oberen Etagen.
Gutes Frühstücksbuffet.
Gemütliche Kamin-Sitzecke mit Bar.
Zentraler Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten.
Hotel sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Matterhornblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Doppelzimmer (Superior) sind echt toll und man hat einen uneingeschränkten Blick direkt aufs Matterhorn.

Zimmer mit Frühstück ist ideal, den es hat mehr als 130 Restaurants in Zermatt.

War anfangs September (ideal) 2013 dort, das Hotel hat zwar nur 3*, aber der Preis stimmt.

3* deshalb, weil es kein eigenes Restaurant gibt, und es nur einen kleinen Wellnessbereich hat.

Das Hotel hat zwar ein Restaurant nebenan (gehört nicht zum Hotel), wo man aber das Nachtessen (HP) einnehmen kann.

Die Besitzer sind echt freundlich und erfüllen einem fast jeden Wunsch.

Ideal sind Arragments wo die Bahnen inkl. sind (Rothorn, Kleines Matterhorn, Schwarzsee, Gornergrat).

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lyss
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben nun schon öfters Urlaub in diesem herrlichen, familiären Hotel gemacht. Wie immer war alles fantastisch! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel wurde mit viel Liebe zum Detail umgebaut. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Unbedingt vorbeischauen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im BELLERIVE Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLERIVE Superior

Anschrift: Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 5 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BELLERIVE Superior 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Prestigia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLERIVE Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellerive Zermatt
Bellerive Zermatt
Hotel Bellerive Superior Zermatt
Bellerive Superior Hotel Zermatt

Wenn Sie BELLERIVE Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.