“rundum begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 118 Hotels in Zermatt
Singapur, Singapur
“rundum begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Was will man mehr? Toll gelegenes Hotel, atemberaubende Zimmer, sehr hilfreiches und kompetentes Personal und auch beim Frühstücksbüffet mit vielen regionalen Produkten und einer frischen Orangenpresse bleibt kein Wunsch offen!

• Aufenthalt September 2013

Visp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Mario und Katja Noti sind hervorragende Gastgeber. Sie verstehen es ausgezeichnet, die Gäste zu verwöhnen und einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Es ist sehr ruhig gelegen und die Zimmer sehr schön und heimelig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet mit frischen, einheimischen Produkten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein tolles Hotelerlebnis. Einfach wunderbar. Man fühlt sich immer willkommen. Die Gastgeber sind herzlich und professionell. Der Komfort stimmt. Ein echter Geheimtipp in Zermatt. Wir gehen immer wieder gerne hin.

Zimmertipp: Sehr schöne Junior Suite.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wichtrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Super Lage. Ein Hit sind die Gastgeber Katja und Mario. Herzlicher Empfang, sehr zuvorkommend, machen fast alles möglich. Frischer Orangensaft ist nur ein Highlight beim Morgenbuffet. Der Shuttle Service ist ebenfalls sehr gepflegt.

• Aufenthalt August 2013, Business
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Warum wir uns von der ersten Sekunde an so wohl gefühlt haben kann ich nicht genau erklären. Einfach himmlisch!
Wir, meine Partnerin und ich plus Hund, kamen für eine Nacht nach Zermatt, wurden von der Gastgeberin am Bahnhof abgeholt, auf dem Weg ins Hotel mit interessanten Informationen versorgt, im Hotel willkommen geheissen und dann ins Zimmer geführt. Bis dahin waren wir bereits begeistert. Doch das Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den schweizerischsten aller Berge hat uns umgehauen. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert: Parkettboden, sehr stylisch und gemütlich zu gleich. Kaffeemaschine, DVD Player, Fernglas, flauschige Decke und Slippers falls es auf dem Balkon etwas kühler werden sollte.
Am Abend haben wir von Mario eine super Restaurant Empfehlung erhalten und die Reservation wurde auch gleich besorgt.
Dann am nächsten Morgen haben wir das sorgfältig ausgewählte Frühstücksbüffet genossen.
Ich glaube ist die Liebe zu den kleinen Dingen, die den Aufenthalt so speziell machen.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Super netter Service & Top Ambiente! Große, moderne Zimmer. Die Lage ist sehr zentral aber ruhig mit Blick aufs Matterhorn. Das Frühstück ließ auch keine wünsche offen! Absolut zu empfehlen :-)) gerne immer wieder...

• Aufenthalt August 2013
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben 4 Nächte im Bellerive in der Skysuite übernachtet während unserer 3-tägigen Hochzeitsfeier. Es war grossartig! Das Zimmer ist sehr stilvoll eingerichtet, und hat alles (und mehr) als das Herz begehrt. Besonders speziell ist die Badewanne mit Blick aufs Matterhorn.
Katia&Mario sowie das ganze Bellerive Team sind perfekte Gastgeber - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im BELLERIVE Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLERIVE Superior

Bellerive Superior Hotel Zermatt
Bellerive Superior Hotel
Anschrift: Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLERIVE Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BELLERIVE Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.