“Immer wieder!” 5 von 5 Sternen

SAFE 10 %
Nr. 1 von 116 Hotels in Zermatt
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Super netter Service & Top Ambiente! Große, moderne Zimmer. Die Lage ist sehr zentral aber ruhig mit Blick aufs Matterhorn. Das Frühstück ließ auch keine wünsche offen! Absolut zu empfehlen :-)) gerne immer wieder...

• Aufenthalt August 2013

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben 4 Nächte im Bellerive in der Skysuite übernachtet während unserer 3-tägigen Hochzeitsfeier. Es war grossartig! Das Zimmer ist sehr stilvoll eingerichtet, und hat alles (und mehr) als das Herz begehrt. Besonders speziell ist die Badewanne mit Blick aufs Matterhorn.
Katia&Mario sowie das ganze Bellerive Team sind perfekte Gastgeber - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Breitenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Freundlicher, warmherziger Empfang durch die Gastgeberin Katja Noti. Einladender Eingangsbereich mit Cheminée-Ofen. Wunderschöne, geräumige Junior-Suiten mit freistehender Badewanne im Wohnraum. Sehr geschmackvoll und authentisch gestaltet. Gute Lage, nahe der Dorfmitte. Wir geben einen Stern mehr - und unsere Hotelwahl für unseren nächsten Zermatt-Besuch steht fest!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Sie lesen richtig, das Hotel Bellerive ist einfach eine ausgezeichnete Adresse. Nicht nur wir, auch unsere Freunde sind begeistert. Das junge, dynamische Gastgeber Ehepaar mit ihrem Team ist freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig, sauber und so ausgestattet, dass man sich einfach wohlfühlen muss. Hat das Zimmer auch noch Matterhornblick, so ist der Aufenthalt im Bellerive nicht mehr zu toppen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kuchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir konnten das Bellerive schon zu verschiedenen Jahreszeiten ( Frühjahr, Sommer, Winter) geniessen und es war jedes Mal wie Heimkommen. Die Gastgeber Katja und Mario Noti und das gesamte Team versuchen auch das Unmögliche möglich zu machen. Der Wohlfühl-Faktor wird hoch angesetzt und beginnt schon mit Kleinigkeiten, wie z. Beispiel Schaffelle auf den Stühlen der Balkone.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und die Orangensaftmaschine der Hit :-).
Die Fassade des Hotels als auch die Zimmer auf der Südseite wurden im Sommer 2012 renoviert und bei den Zimmern auf der Nordseite sind Balkone angebaut worden.
Das Bellerive kann locker mit 4 Sterne +-Hotels mithalten.
Ein Zimmer für die Skisaisoneröffnung Dezember 2013 ist bereits gebucht!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Unser Aufenthalt im Bellerive in Zermatt hat wirklich keine Wünsche offen gelassen - unverständlich, dass das Haus nur drei Sterne hat. Soll uns aber nur recht sein, denn damit erklärt sich auch der sehr vernünftige Preis. Wirklich top, wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wie jedes Jahr haben wir im März 2013 unsere Ferien in unserem "Stammhotel in Zermatt" verbracht. Wir fühlen uns im Bellerive sehr wohl und kommen jedes Jahr "nach Hause". Die Gastgeber Katja und Mario sowie das gesamte Team geben ALLES damit wir uns wohlfühlen. Seit Jahren stellen wir fest, das es immer mehr Stammgäste gibt, die sich ja genau so wohlfühlen müssen wie wir. Die neuen Zimmer sind nicht mehr zu toppen. Wir haben für 2014 wieder gebucht und freuen uns auf unsere Skiferien in 2014 im Bellerive in Zermatt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im BELLERIVE Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLERIVE Superior

Anschrift: Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 11 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BELLERIVE Superior 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Prestigia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLERIVE Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellerive Zermatt
Bellerive Zermatt
Hotel Bellerive Superior Zermatt
Bellerive Superior Hotel Zermatt

Wenn Sie BELLERIVE Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.