“Wohlfühl-Skiferien im März” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 116 Hotels in Zermatt
Zug
“Wohlfühl-Skiferien im März”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Schon bei der Ankunft wird man im Bellerive sehr warmherzig empfangen, dass man sich sogleich zuhause fühlt. Das Zimmer wurde sehr geschmackvoll vergrössert und neu eingerichtet. Der Balkon ist neu erweitert und liebevoll mit wärmenden Lammfell-Sesseln ausgestattet, wohlverstanden mit dem berühmten Matterhornblick. Nespresso- und Teemaschine stehen im Zimmer bereit, for free, natürlich. Dies ist vor allem im Winter eine sehr geschätztes Supplement. Selbst das Skibillett konnten wir bequem im Hotel lösen; das ersparte uns das Anstehen am Billettschalter bei der Bergbahn. Wir schätzen auch den Wellnessbereich nach einem Skitag sehr, dieser ist nicht allzu gross aber gemütlich und ausreichend.
Das Frühstück bietet feine Köstlichkeiten inkl. frisch gepresstem Orangensaft. Die Presse ist der Hit! Die regionalen, auserwählten Produkte schätzen wir sehr.
Ins Bellerive geht man, um sich rundum wohl zu fühlen. Die Gäste werden von der ganzen Hotelcrew sehr geschätzt, das fühlt man. Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Remetschweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Die ausserordentliche Gastfreundlichkeit des jungen Hotellierpaares hat uns begeistert. Sie verbreiten eine positive Stimmung und sind enorm dienstleistungsorientiert, dass man sich als Gast einfach wohlfühlen muss. Das Bellerive verdient jeden seiner Sterne. Unsere Junior Suite war gross, stilsicher eingerichtet und liess keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Naters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Der perfekte Rahmen für ein verlängertes Wochenende mit Freunden. Zuvorkommende Gastgeber, grosszügige Zimmer, ein heimeliger Wellness-Bereich, Frühstück mit regionalen Produkten und wirklich brauchbare Apéro-Tipps von der Frau des Hauses am Kaminfeuer ;-)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Zug, Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Das Bellerive ist seit dem Umbau im letzten Sommer noch schöner geworden. Besonders die neuen Zimmer sind jetzt in einer Größe, dass sogar die Doppelzimmer Ideal sind für eine Familie mit 2 Kinder.
Über alles andere muss man fast nicht reden: wer einmal im Bellerive war, wird beim nächsten Zermatter Besuch wieder kommen, weil halt sonst auch alles stimmt. Über den kleinen, aber gemütlichen SPA-Bereich, zu den sehr schönen Zimmer bis zur guten Lage (manchmal kann es halt ein wenig lauter werden, da sich gleich neben an ein Nightspot befindet, in dem sich auch die Hotelgäste gerne einfinden) und der liebevollen und persönlichen Betreuung bis hin zum wunderbar ausgesuchten Frühstücksbüffet lassen sich hier wunderbare Ferien verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013
Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Nachdem wir schon über 10 Jahre öfter unsere Wintersportwoche hier verbracht haben, können wir trotzdem nur staunen.
Von Jahr zu Jahr wird das Bellerive schöner, besser und noch angenehmer.
katja und Mario, die neue Generation im Haus, setzen immer neue Akzente und tun wirklich alles um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ein Highline sind die Zimmer, mit großen Flatsreen TV, Fußbodenheizung im Bad und bestem Reinigungsservice.
Das Frühstück ist einfach nur super, frisch gepresster O-Saft, eine schöne Frühstücksauswahl mit allem was das Herz begehrt und gutem Service auch hier.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Genf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir haben eine Woche Skiurlaub im Bellerive geniessen dürfen! Es wird von einem jungen Paar geleitet, ist polyglott besucht (Holland, Schweiz, Deutschland, Austria,...) und modern gemütlich ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig (verschiedene Brotsorten hell u dunkel, Marmeladen, Eier, Käse und Wurst/Schinken...) und es gibt eine Maschine welche frischen Orangensaft zubereitet...à gogo - Wahnsinn!!

Unser "Superior DZ" war sehr gross und schön eingerichtet (wie auf der Homepage), zwar etwas hellhörig (wir hatten Nachbarn mit einem mühsamen Hund der immer bellte und weinte wenn er alleine war; daher als die Gäste um 7 Uhr frühstücken gingen), aber mit Minibar, Nespresso Maschine und Teekocher (und Kapseln sowie Teebeutel) Fernseher und DVD etc. Bei der Anreise erwartete und noch dazu ein paar Früchte, eine Flasche Pinot Noir etc.
Das Bad ist eher klein, verwinkelt hat aber alles was das Herz begehrt. Es gibt einen Skiraum mit beheizten Schuhwärmern welcher während unserer Woche etwas übervoll war.

Der Wellness Bereich ist wunderschön mit Jacuzzi, Sauna und Dampfbad. Was will man mehr? Ein Schwimmbad haben wir sicher nicht vermisst.
Auf den hauseigenen kostenlosen Bahnhof Transfert wurden wir zwar spontan nicht aufmerksam gemacht, nach kurzem Nachfragen aber sofort angeboten.
Nebenan ist die Papperla Pub welche man nur leicht am gut besuchten Samstag hörte - hat uns jedenfalls gar nicht gestört.

Wichtig ist für jeden der zum ersten Mal nach Zermatt kommt - dass sowohl zu Mittag, als auch Abends jeder Restaurant Besuch vorreserviert werden muss! Sonst gibt es bloss die Touristen-Fallen im Ort bzw die grossen unpersönlichen SB-Restaurants auf den Pisten die übrig bleiben.

In Summe war unser Urlaub einfach EXZELLENT. Die Berge sind unglaublich (bei guter Sicht), die Skipisten ein Traum, die Ortschaft nett ("Winter Wonderland") und das Essen vom feinsten (wenn man bereit ist etwas Geld auszugeben).

Wir können das Bellerive wärmstens empfehlen - es ist mir schleierhaft weshalb es nur 3* anstelle 4* hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Beinwil am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ein Traumhotel zum verlieben.
Das ganze Hotel Bellerive ist sehr empfehlenswert.

Für uns ist es die Nr. 1 in Zermatt.

Sehr herzlich und freundlich, top Lage und Aussicht, sensationelles Frühstücksbuffet, Design allgemein einmalig.

Von dem Gastgeber - Paar Katja und Mario Noti bis zur Raumpflegerin, allgemein das ganze Team einfach spitze.

Wer nach diesen Sätzen über das Hotel Bellerive in Zermatt noch zögert zu buchen, verschwendet seine Zeit. :)

Also nix wie los:

1. Homepage anklicken bellerive-zermatt .ch

2. Zimmer wählen ! Wir hatten das Doppelzimmer Deluxe mit Matterhornblick ! Alle Zimmer sehr empfehlenswert! Unser nächster Aufenthalt wird in der SKYsuite sein.

3. Sofort buchen !!!

4. Ankommen & geniessen !

5. Schöne Ferien !!! :)

Liebe Grüsse aus Beinwil am See

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im BELLERIVE Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BELLERIVE Superior

Anschrift: Riedstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 7 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BELLERIVE Superior 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Prestigia, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BELLERIVE Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellerive Zermatt
Bellerive Zermatt
Hotel Bellerive Superior Zermatt
Bellerive Superior Hotel Zermatt

Wenn Sie BELLERIVE Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.