“Perfekter Service, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Albana Real
4.5 von 5 Hotel   |   Schluhmattstrasse 19, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 80 von 116 Hotels in Zermatt
Cmmi0000
“Perfekter Service, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Das Albana war eine Überraschung. Von Como kommend haben wir ein Hotel nahe St. Moritz gesucht und spontan -ohne Erfahrung- das Albana aufgesucht und 3 Nächte gebucht.

Das Hotel hat seine 4 Sterne wohl verdient. Der Service ist bei uns nahe 5 Sterne gewesen. Extrem sauber, sehr gutes Essen, Frühstueck etc. nahezu perfekt.

Ein sehr ruhiges Hotel, mit netten Gästen.

• Zufrieden mit — Alles
  • Unzufrieden mit: — das ich nur 3 Tage bleiben konnte
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Waren für eine Woche im Juni hier und hatten eine tolle Zeit. Das Hotel liegt am Stadtrand, nur ein paar Minuten von den Shops und Restaurants entfernt, noch weit genug von all dem Trubel entfernt. Es hat eine gute Ausstattung und tolle Restaurants, ist aber nicht groß oder unpersönlich. Alle sprechen gut Englisch. Nur wegen einer Sache verdient dieses Haus keine 5 Sterne – der Internetzugang funktionierte während unseres Aufenthaltes nicht. Und noch eine andere Warnung – auf dem Bild meint man das Hotel sei abgelegen mit vielen Bäumen im Umfeld. Ist es aber nicht – zu drei Seiten hin sind Gebäude und zur Vierten liegt der Fluss.

Sie waren bereits im Hotel Albana Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albana Real

Anschrift: Schluhmattstrasse 19, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 40 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 60 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Albana Real 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albana Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albana Real Hotel

Wenn Sie Hotel Albana Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.