“3 interessante Restaurants im Hause” 4 von 5 Sternen

Hotel Albana Real
4.5 von 5 Hotel   |   Schluhmattstrasse 19, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 80 von 116 Hotels in Zermatt
Stuttgart, Deutschland
“3 interessante Restaurants im Hause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir waren im Februar 2011 und im März 2011 im Albana Real.
Die HotelZi -alle mit Balkon-entsprechen gewohntem 4****Standard.
Sehr angenehme ruhige Lage im Ort. Zu den 3 Liftstationen im Ort sind es jeweils ca.
10 Min zu Fuß, oder man gönnt sich für ca CHF 10 ein Taxi.
Der überschaubare pool im UG + whirlpool + div Saunen bieten nach dem Skifahren
angenehme Entspannung.
Alle Personen im Service sind mehrsprachig, stets hilfsbereit und freundlich.
Beim Frühstücksbuffet fehlt es an nichts-von 5 Säften zur Auswahl bis zu Eierspeisen,
die im Raum von einem Koch wunschgemäß zubereitet werden.
Bei HP wird tgl. in sehr angenehmen Ambiete ein 4-Gänge -Menue serviert. Perfekt
zubereitet, auch für`s Auge.
Ausweichen kann man auf Thai-Küche in`s Rua Thai ( man fühlt sich, als säße man im
Inneren eines alten Holzschiffes ), oder man läßt sich im Fuji of Zermatt Fleisch oder Fisch direkt auf dem Teppanyaki zubereiten. Mal was anderes.
Den Abend ausklingen lassen kann man entweder an der Hotelbar, oder u.E. viel
besser gegenüber in der durch eine Glastür abgetrennten Smoking Lounge, einem
großen Raum mit 7 Sitzgarnituren aus weißem Leder und in der Mitte knistert das
Kaminfeuer.
Daß hier auch geraucht werden darf, stört nicht einmal die Nicht-Raucher, da die air-
condition perfekt funktioniert. Aus dem Humidor werden Zigarren, aus dem Regal nebenan edle Whiskys verkauft. Hier kommt man mit anderen Hotegästen from all over
the world schnell in`s Gespräch.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir wollten es uns einmal richtig gut gehen lassen in Zermatt, unserem Lieblingsskiort. Aus diesem Grund haben wir eine 4-Sterne Unterkunft mit Halbpension gebucht.
Das Essen war auch ganz toll und der Service im Restaurant (auch beim Frühstück) immer sehr gut.
Das Zimmer aber war sehr klein, um das Bett herum nur wenig Platz, so daß man sich hier nur zum Schlafen gerne aufhielt.
Der Service an der Rezeption (normalerweise ja das Aushängeschild eines Hotels) war sehr schlecht. Hier wurde man auch schon mal gar nicht gegrüßt, wenn man ins Haus kam.
Der Sauna-Bereich war ungemütlich, das Schwimmbad ungepflegt.
Insgesamt ist das Albana-Real zwar ein schönes Hoitel mit sehr gutem Essen, aber die 4 Sterne sind unverdient.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Cmmi0000
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Das Albana war eine Überraschung. Von Como kommend haben wir ein Hotel nahe St. Moritz gesucht und spontan -ohne Erfahrung- das Albana aufgesucht und 3 Nächte gebucht.

Das Hotel hat seine 4 Sterne wohl verdient. Der Service ist bei uns nahe 5 Sterne gewesen. Extrem sauber, sehr gutes Essen, Frühstueck etc. nahezu perfekt.

Ein sehr ruhiges Hotel, mit netten Gästen.

• Zufrieden mit — Alles
  • Unzufrieden mit: — das ich nur 3 Tage bleiben konnte
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Waren für eine Woche im Juni hier und hatten eine tolle Zeit. Das Hotel liegt am Stadtrand, nur ein paar Minuten von den Shops und Restaurants entfernt, noch weit genug von all dem Trubel entfernt. Es hat eine gute Ausstattung und tolle Restaurants, ist aber nicht groß oder unpersönlich. Alle sprechen gut Englisch. Nur wegen einer Sache verdient dieses Haus keine 5 Sterne – der Internetzugang funktionierte während unseres Aufenthaltes nicht. Und noch eine andere Warnung – auf dem Bild meint man das Hotel sei abgelegen mit vielen Bäumen im Umfeld. Ist es aber nicht – zu drei Seiten hin sind Gebäude und zur Vierten liegt der Fluss.

Sie waren bereits im Hotel Albana Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albana Real

Anschrift: Schluhmattstrasse 19, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 40 der Luxushotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Albana Real 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albana Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albana Real Hotel

Wenn Sie Hotel Albana Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.