“Dem Matterhorn ganz nah...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coeur des Alpes

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zermatt suchen?
Coeur des Alpes
Coeur des Alpes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberdorfstrasse 134 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 3 von 110 Hotels in Zermatt
Heidelberg, Deutschland
“Dem Matterhorn ganz nah...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich war über die Feiertage zu Neujahr das erste Mal im Hotel Coeur des Alpes in Zermatt. Das von Leni und Thomas liebevoll eingerichtete Hotel ist wirklich ein kleiner Traum. In der Lobby wird man von einem tollen Kamin mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten und einer kleinen Bar begrüßt. Ich wohnte mit meinen Cousinen und deren Familie im Sky Appartment, welches toll und stilvoll eingerichtet war. Die Gastfreundschaft von Leni und Thomas ist äußerst herzlich und man fühlte sich wie in einer großen Familie. Wir hatten ein tollen Raclette-Abend mit allen Hotelgästen. Ein wirklich unvergessliches Hotel! Ich komme nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Für eine Großfamilie oder eine Gruppe ist das Sky Appartment ideal, Blick direkt auf das Matterhorn ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Uetikon am See, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Schon seit Jahren sind wir Gäste des einzigartigen und unvergleichlichen Coeur des Alpes bei Leni und Thomas. Wir können den Charme und das Ambiente des Hotels, die äusserst liebenswürdige und herzliche Gastfreundschaft nur in den höchsten Tönen loben. Es ist rundum ein wunderbares Zuhause auf Zeit, bei dem der Gast auf Händen getragen wird und ihm alle Wünsche erfüllt werden. Die neuen Lofts sind sehr stilvoll und auf höchstem Niveau. Und wenn abends ein kleiner Hunger aufkommt, ist Lenis gut gewürzte Currysuppe mit einer Hauswurst und einem edlen Tropfen gerade der perfekte Einstieg in einen gemütlichen Abend. Alle Jahre überraschen auch gewisse Neuerungen wie z.B. der Spa mit Schwimmbad, der nun neu in dunklen, erdigen Tönen daherkommt und neu auch ein einladendes Wasserbett zum Flätzen bereit hat. Aufregend auch das heisse, sprudelnde Aussenjacuzzi inmitten der fantastischen Bergwelt. It's simply a place to be and come back!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ich werde nie vergessen, wie sich das Matterhorn von unserer Terrasse aus von der tiefen Nacht in seinen ersten Morgenstunden zeigte - unbeschreiblich schön. Vom Bett aus hatten wir die perfekte Sicht auf den majestätischen Berg. Einmal im Coeur des Alpes, immer im Coeur des Alpes, so ist es. Man fühlt sich wie daheim, das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist mit lokalen Produkten ausgestattet, Eispeisen gibt es auf mündliche Bestellung. Der Wellnessbereich ist klein und fein, jedoch haben sich Kinder dort verirrt und die Ruhe gebrochen. Im schönen Hamamm haben Kinder keinen Zugang. Idealer Ausgangspunkt fürs Wandern im Matterhorngebiet, weil das Coeur des Alpes am Ende des Tales liegt. Sehr ruhig gelegen (man hört nur das Rauschen des Flusses), Zentrum liegt keine 10 Gehminuten entfernt. Wir hatten eine Cheminée Suite für die Eltern und ein Beistelltet für unsern Sohn. Die Suite ist gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. Vom Zimmer aus gelangt man auf die Terrasse und kann Pirmin Zurbriggen (ehemaliger Skiprofi) als Nachbar grüssen. Unsere Töchter hatten ein DZ in der Ecke des Gebäudes, das sehr klein war jedoch schön hell mit grossen Fensterfronten. Gebäck und Tee/Wasser tagsüber in der Lobby. Leni und Thomas sind freundliche und geschäftstüchtige Gastgeber.

Zimmertipp: Es lohnt sich, ein Zimmer mit Blick aufs Matterhorn zu buchen, wir hatten eine Cheminée Suite mit Zu ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Neckargemünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben zum dritten Mal die Weihnachtswoche im Herzen der Alpen verbracht. Und es war wie immer: ein wunderschönes Haus aus Glas und Holz, spektakuläre Blicke auf das Matterhorn "im Vorgarten", gemütliches Ambiente beim Frühstück, Apres Schi am Kamin und in der Wellness und mit Leni und Thomas unermüdlich freundliche Gastgeber, die für jeden aus dem internationalen Publikum ein persönliches Wort finden. Und Thomas: das Joggen im Schnee war großartig!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Torio, Panama
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal im Coeur des Alpes und fühlten uns rundum wohl. Wunderschöne Zimmer, eine gemütliche Lobby und ein tolles Wellness Angebot. Nicht zu vergessen die freundlichen Besitzer, die uns sogar selbst zum Bahnhof gefahren haben und sich öfters Zeit nehmen für einen kleinen Schwatz mit den Gästen, und das aufmerksame Personal. Wir erhielten auch eine sehr gute Empfehlung für ein Sportgeschäft, das die Skis ins Hotel lieferte und wieder abholte. Im Coeur des Alpes ist der Kunde wirklich König.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich war schon mehrmals im Coeur-des-Alpes und bin immer wieder vom konstant hohen Niveau beeindruckt. Die Herzlichkeit der Gastgeberin und des Gastgebers sind nicht zu übertreffen und verleihen dem Gast das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Sonderwünsche werde mit Selbstverständlichkeit wenn immer möglich berücksichtigt. Ich freue mich bereits aufs nächste Jahr!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren von unserem Aufenthalt in Coeur des Alpes total begeistert. Die Familie (und Sandra!) waren herzlich und freundlich und haben uns das Gefühl gegeben, wir seien zuhause. Die Saunalandschaft ist wunderschön und bietet eine kleine Oase der Entspannung an, wo man sich nach einem langen Tag wandern verwöhnen kann. Wir waren in der Dachsuite sowie in einem Loft und haben beide geliebt. Der Blick von der Dachsuite ist traumhaft! Die Möbel sind extrem kreativ, stilvoll und bequem, ohne zu viel Luxus oder schickymicky. Man fühlt sich einfach wohl aber gleichzeitig von wunderschönen Sachen umgeben. Wir würden wirklich 10 Sternen geben, wenn wir könnten! Vielen Dank für die wunderbare Zeit!

Zimmertipp: Die Dachsuite auf jeden Fall!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 6 von 110 in Zermatt
Parkhotel Beau Site
Parkhotel Beau Site
Nr. 7 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Coeur des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coeur des Alpes

Anschrift: Oberdorfstrasse 134 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zermatt
Coeur Des Alpes Zermatt
Coeur Alpes Zermatt
Hotel Coeur Des Alpes Zermatt
Coeur Des Alpes Hotel Zermatt

Wenn Sie Coeur des Alpes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.