“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coeur des Alpes

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zermatt suchen?
Coeur des Alpes
Coeur des Alpes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberdorfstrasse 134 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 3 von 116 Hotels in Zermatt
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren im Herbst fuer zwei Naechte im Coeur des Alpes und es ist wirklich jeden Rappen wert.
Der Spa Bereich ist fuer ein 3* Hotel einfach der Hammer. Ein grosser Pool, super Sauna und Hamam Bereich und dann noch ein toller Aussenjacuzzi.
Auch das Fruehstueck lies keine Wuensche offen.
Der Service war einfach klasse. Hier merkt man, dass das Hotel im Familienbesitz ist und jeder Gast behandelt wird, als wuerde er dazu gehoeren.
Unser Zimmer war zwar klein, aber fein. Die Aussicht auf die Bergwelt ist einfach atemberaubend. Auch die Naehe zur Matterhorn Bergbahn ist klasse. Unten raus und nach ein paar Schritten ist man schon da. Besonders gut hat mir das Ambiente und der Stil von Heinz Julen gefallen. Die Moebel sehen einfach nur klasse aus und man kann sie im ganzen Hotel bewundern.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Couer des Alpes ist eine wahre Perle. Die herzenslieben Eigentümer/Gastgeber machen Urlaub zu dem was es ist: Abschalten und Entspannen! Aufmerksamer und zuvorkommender Service, wie man sich ihn auch an anderen Orten wünschen würde... Tolle Zimmer mit indiviuellem & fantastischem Design. Alles tiptop sauber. Toller SPA-Bereich, fantastisches Frühstück! Nichts zu reklamieren, einfach sofort gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni für 2 Nächte im Hotel Coeur des Alpes. Das Haus ist ein Schmuckstück, welches sehr geschmacksvoll eingerichtet ist.
Der sehr aufmerksame und freundliche Service aller Angestellten fällt auf. Die familiäre Atmosphäre machte unseren Aufenthalt vom ersten Moment an zu einem erholsamen Kurzurlaub. Vielen Dank; wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich war und bin seit vielen Jahren schon Gast in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Es ist ein sehr schönes familiär geführtes Hotel, mit verschiedenen Zimmern und Suiten und neuesten exzellenten Lofts. Diese sind geräumig und gemütlich mit exklusiven Möbeln ausgestattet. Der Flachbildschirm, wie Internet-Zugang sind in jedem Zimmer vorhanden. Die Zimmer und Einrichtungen sind gepflegt und sehr sauber. Die Duschen, Bäder sind sehr elegant, großzügig und schnörkelos und mit allem ausgestattet was im Bad/Dusche gebraucht wird. Das Personal ist sehr nett und hilbsbereit, zumal jeden Tag eine hohe Leistungsbereitschaft des Personals zugrunde liegt, damit sich der Gast wohl fühlt . Der Wellnessbereich mit finnischer Sauna, türkischem Bad, Schwimmbad, Aussen-Wirlpool, kleinem Fitness-Center oder kosmetischen Anwendungen, lädt bei schlechtem Wetter zum verweilen ein. Je nach Zimmerlage ist der Blick aufs Matterhorn und die Berge gigantisch. Zur Seilbahn Matterhorn Paradise sind es ein paar hundert Meter. Ich komme immer wieder gerne ins Coeur des Alpes um mich verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir waren über Pfingsten im CdA und waren begeistert. Liebevoller Service, nette Gastgeber, schöne Suite (Nr. 301) mit toller Aussicht aufs Matterhorn haben uns prächtig gefallen. Auch die Kinder fanden das Hotel toll und waren sehr willkommen. Das ist oftmals nicht selbstverständlich. Leni und Thomas sind herzliche Gastgeber. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

........ , dass Gäste im Coeur des Alpes in der Bewertung bloss einen Punkt setzen können/müssen.
Wir haben bei zwei Besuchen ausgezeichneten Service und eine hervorragende Ambiance erlebt. Auch die Sauberkeit liess uns keine Wünsche offen, obwohl wir uns bei diesem Thema bünzlibürgerlich einschätzen.
Kurz: wir möchten allen Leuten mit Destination Zermatt einen Aufenthalt im Coeur des Alpes gönnen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Aufgrund der tollen Berichte auf tripadvisor.de haben wir uns für dieses Hotel entschieden und die Dachsuite gebucht.
Schon bei der Ankunft waren wir ernüchtert. Die Begrüssung fiel lieblos aus. Das einzige, was auffiel, war die Besitzerin (schien nicht nüchtern), die sich von Anfang an in den Mittelpunkt drängte und uns aufs Zimmer brachte. Als wir eintaten, waren wir enttäuscht: Die "romantische Dachsuite" war viel kleiner als angepriesen und mit billig aussenden Möbeln und unpraktischer Badewanne-Dusche eingerichtet. Das Bett war unbequem. Es war viel zu kalt im Zimmer, da die Heizung nicht eingestellt war-im Dezember! Ausserdem war das Zimmer lärmig, weil es zu der Seite ausgerichtet ist, wo der Aussenpool steht. Und der war dauernd von betrunkenen und gröhlenden Gruppen besetzt. Das Zimmer und das ganze Haus ist sehr ringhörig. Der Wellnessbereich (dunkel und schmuddellig) war überfüllt und die fast alle betrunkenen Gäste verhielten sich, als seien sie im Swingerclub. Natürlich war, unter Ihnen, wieder die Besitzerin, die noch Alkohol nachreichte. Das Frühstück war bescheiden: Wir fühlten uns wie in einem Altersheim, es gab vorallem Müsli, Müsli, Müsli, Käse, Früchte, Wurst und Brot. Der Frühstücksraum ist auch Empfangsraum, Aufenthaltsraum, Bar und Spreiseraum. Wir mussten an der Bar mit hohen Stühlen frühstücken. Nicht genug, da sass auch schon wieder die Besitzerin und belästigte die Gäste mit Ihrem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Wir waren froh, als wir diese Niete endlich verlassen und in ein richtiges Hotel einchecken konnten!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
, Inhaber von Coeur des Alpes, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2012
Menschen gerne zu haben macht glücklich, bringt Zufriedenheit und Gelassenheit....das Leben ist so wunderbar....

Sie waren bereits im Coeur des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coeur des Alpes

Anschrift: Oberdorfstrasse 134 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Zermatt
Coeur Des Alpes Zermatt
Hotel Coeur Des Alpes Zermatt
Coeur Alpes Zermatt
Coeur Des Alpes Hotel Zermatt

Wenn Sie Coeur des Alpes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.