“Unvergessliche Tage” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 116 Hotels in Zermatt
Trier, Deutschland
“Unvergessliche Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren über Karneval im Hotel Sonne zu Gast. Der Aufenthalt ließ keine Wünsche offen! Die Atmosphäre im Hotel ist freundlich und entspannt und die gemütliche, äußerst stilvolle Einrichtung lädt zum Verweilen im Salon oder an der Bar ein. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen waren hervorragend und immer wunderschön angerichtet. Ein großes Lob an die ausgezeichnete Küche des Hotels! Besonders hervorzuheben ist jedoch die unvergleichliche Gastfreundschaft der Familie Forster und allen ihren Angestellten. Sobald man das Hotel betritt wird man herzlich und warm empfangen, der Service ist zuvorkommend und unwahrscheinlich freundlich. Unsere Zimmer waren perfekt auf uns zugeschnitten und somit verbrachten wir einen rundum wundervollen Urlaub in Zermatt!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Nachdem meine Eltern schon über zwanzig Jahre in Zermatt immer wieder verwöhnt wurden, haben sie nun auch mich angesteckt. Bei der Familie Forster und ihrem Team sind wir jederzeit herzlich willkommen und geniessen mit allen Stammgästen in unserer Skiwoche eine tolle Zeit. Vielen Dank für den tollen Service in allen Bereichen :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Arlesheim, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben 12 wunderschöne Tage in der Sonne verbracht. Wir wurden vom aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Personal und den Familienmitgliedern bestens bedient und betreut. Zimmer, Wellnesseinrichtungen, Fitnessraum und Schwimmbad sind bestens eingerichtet, unterhalten und sauber.
Wir werden im kommenden Jahr wieder im Hotel Sonne einchecken.

Anna & Rolf

Zimmertipp: Je nach Wunsch sich von der Hotelleitung beraten lassen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Liebe Anna, lieber Rolf

Wir möchten uns erst einmal herzlich bei Euch für die positiven Meldungen bedanken, das hat uns wahnsinnig gefreut. Für uns ist es immer sehr wichtig, Feedbacks von unseren Gästen zu erhalten, seien dies negative oder positive Feedbacks. Nur so können wir uns stetig verbessern. Vielen Dank nochmals dafür.

Wir hoffen sehr, dass Ihr mit einem grossen Lachen und selbstverständlich erholt wieder ins Unterland gefahren seid. Wir freuen uns bereits jetzt, Euch bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Tausend Dank für eure Unterstützung und bis ganz bald.
Le Bouveret, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Freundlich, familier, ausgezeichnet, gut, wird auf Wünsche eingegangen, motivierend, sehr gute Wellness Anlage und traumhafte Massagen. Nur zu empfehlen würden sofort wieder Ferien verbringen in dem hotel Sonne in Zermatt. Wir werden das Hotel gerne weiter empfehlen

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Herr
Vielen herzlichen Dank für die tollen Worte. Schön zu hören, dass einfach alles gepasst hat. Uns ist es sehr wichtig, dass jeder Kunde mit einem Lächeln uns und Zermatt verlässt.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns willkommen heissen dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren restlichen Winter und freuen uns auf einen hoffentlich weiteren Besuch.

Sonnige Grüsse vom Fusse des Matterhorns
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Top-Adresse für unseren Kurs mit 30 Personen. Sehr zuvorkommende und unterstützende Behandlung mit allen Vorzügen, die man in diesem Hotel geniessen kann. Sensationelle Küche, top Ausstattung der Zimmer, neu auch mit Whireless sowie sensationeller Spa-Bereich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Gepflegtes Haus mit schönem Spa. Ruhige Ambiance.
Passend für Aufenthalte im Sommer oder Winter.
Zimmer/Suiten auf der Südseite haben naturgemäss die bessere Aussicht.

Das Engagement der Eigentümer-Familie überträgt sich auf die Mitarbeiter.
Hier ist man wirklich Gast.

Zimmertipp: Die Zimmer/Suiten auf der Südseite geben mehr Ausblick.
Nidau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Erholsames und schönes Spa mit Aussenwhirlpool, extrem herzliches und freundliches Personal, sehr gute Lage, familiäre Kaminfeuer-Stimmung am Abend und super Frühstücks-Buffet. Wir haben im Hotel Sonne ein geniales Ski-Weekend verbracht und freuen uns auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Liebe Nathalie S.

Wir möchten uns herzliche bei Ihnen für das tolle Feedback bedanken. Es freut uns sehr, solch tolle Feedbacks zu lesen und unserem ganzen Team weiter zu kommunizieren. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt so gefallen hat. Wir hoffen, dass es nicht das letzte Mal war, wo wir Sie verwöhnen durften. Wer weiss, vielleicht klappt es ja nochmals diesen Winter.

Das gesamte Sonne-Team wünscht Ihnen bereits jetzt einen sensationellen Start ins neue Jahr, welches sicherlich mit vielen Überraschungen auf Sie wartet.

Sonnige Grüsse aus Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Sonne Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne Zermatt

Anschrift: Metzggasse 35 | Postfach 121, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 116 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne Zermatt 4*
Lassen Sie doch einfach mal die Seele baumeln...Brauchen Sie dringend Ferien? Wollen Sie aktiv sein oder sich einfach nur ausruhen?Wir bieten Ihnen die Freiheit, sich frei zu fühlen:- Luxuriöse Zimmer zum Entspannen - Gaumenfreuden auf hohem Niveau - Wellness und Fitness für Ihr Wohlbefinden - Familiäres Ambiente fürs Zuhausefühlen - Zentrale und sehr ruhige Lage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sonne Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.