“Skiwoche Masters Swiss-Ski” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Metzggasse 35 | Postfach 121, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 19 von 116 Hotels in Zermatt
“Skiwoche Masters Swiss-Ski”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wieder einmal eine sagenhafte Woche. Das ganze Sonne-Team hat eine prachtvolle Skiwoche mit viel Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Gemütlichkeit und Familienfreundschaft noch vollumfänglich abgerundet.
Komme immer wieder gerne ins Hotel-Sonne Zermatt.

Zimmertipp: Die Junior-Suiten sind traumhaft.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben nur für eine Nacht übers Wochenende im Hotel Sonne in Zermatt übernachtet. - Wir wurden am Bahnhof, wie vorher ausgemacht, mit dem Elektromobil abgeholt. Der Fahrer hat auf uns gewartet, war sehr freundlich, hilfsbereit und alles lief perfekt. - Der Check-in im Hotel hat den Charakter, wie es Fünfsternehäuser machen müssten, freundlich, herzlich und dazu noch absolut professionell, einfach perfekt. - Wir haben ein sehr schönes Südzimmer erhalten, von der Kategorie ein up-grade, da wir ein Standard-Doppelzimmer gebucht hatten. Das Zimmer ist mit sehr wertigen Mobiliar in dunklem Holz ausgestattet. Es ist auf grosszügiger Fläche alles da, was wir benötigt hatten. Einzig unsere vielen elektronischen Geräte und Akkuladestationen mussten wir im Badezimmer an die Ladegeräte hängen, da dies im Zimmer selbst nicht möglich gewesen ist, denn wir hatten keine Stromschiene dabei.
Wäsche und Bettwäsche sind hochwertig und die Bademäntel sind gross, was wir, da wir in "S" nicht wirklich passen, sehr geschätzt haben.
Wir sind vor dem Abendessen im Wellnessbereich und im Bad gewesen. - Im Wellnessbereich bietet das Hotel mehrere Dampfbäder in verschiedenen Duftrichtungen an. Dazu kommt ein schöner Erholungsbereich. Dieser Teil ist schön gestaltet, aber als Sauna Fan habe ich natürlich Saunen schon vermisst und Dampfbäder, so schön sie dort auch sind, waren kein vollständiger Ersatz. - Nach dem Dampfbaden sind wir in das Schwimmbad, das nicht auf der gleichen Etage liegt und zudem auf der gegenüberliegenden Seite des Hauses. - Das kommt offenbar vom organischen Wachsen des Hauses und ist das Einzige, was unseres Erachtens etwas darunter leidet. - Im Bad hat es einen Pool mit verschiedenen Massagedüsen, der aber auch als eigentliches Schwimmbecken dient. Die Temperatur des Wassers ist auch eher zum Schwimmen, denn zur Wassermassage ausgelegt. - Diese angenehme Wassertemperatur findet man dafür im Whirlpool im selben Raum. Der Aussen Whirlpool, von wo aus man den direkten Blick zu dem Wasserfall mit den vielen sich Eiszapfen der sich bildenden Eiswand war leider ausser Betrieb, was aber wegen der Glätte und somit Rutschgefahr vollkommen verständlich war.
Wir haben im Haus zu Abend gegessen und somit das in den Gängen fixe Fünf Gang Menü erhalten. - Salate vom Buffet, Kürbis Cremesuppe mit etwas Lamm auf Linsen, Spanferkel, Poulet und zum Dessert Wiener Apfelstrudel mit Schokoladeeis. - Auch im Restaurant gibt es etwas, was sehr hervorgehoben werden muss. Der Service ist ausserordentlich freundlich und sehr aufmerksam, wieder einfach eine Klasse für sich.
Nach der Nacht in dem Bett mit der sehr guten Matratze und ausgezeichneter Bettwäsche, einer Dusche im grosszügig bemessenen, modernen und angenehm temperierten Badezimmer sind wir zum Frühstück, das es in Büffetform gibt.
Vergessen habe ich hier noch zu erwähnen, nach der Ankunft ist uns angeboten worden, das Zimmer, da dies mit wenig organisatorischem Aufwand möglich gewesen wäre, auch bis zur Abreise am Abend ohne jeglichen Aufschlag zu behalten, so dass wir noch duschen hätten können. - Ein solches Angebot hatten wir noch nirgends und nie! - Es ist sehr wohl klar, das so etwas bei voll ausgelastetem Haus nicht geht aber, das diesbezüglich aber die Möglichkeiten auf Grund von Buchungen abgestimmt wird, ist grossartig und war bisher auch mit grosser Reiserfahrung einmalig. - Wir haben dafür sehr gerne das Angebot angenommen den Koffer im Hotel zu lassen und je nachdem war wir machen an den Bahnhof bringen zu lassen oder ihn abzuholen und dann zum Bahnhof zu fahren - auch das schlägt alles, was wir bisher an Service hatten. - Wir sind dann, nach einem wunderschönen Ausflug auf das kleine Matterhorn gegen Abend ins Hotel zurück und haben den Koffer abgeholt und uns an den Bahnhof bringen lassen. - Der Chef persönlich hat uns gefahren, so dass wir nicht warten mussten bis der Portier wieder frei war!
Fazit: Das Haus ist bezüglich Gastfreundlichkeit und Service im absolut obersten Bereich, den wir je hatten und in gewissen Punkten sogar das Beste, was wir je hatten. In diesem Haus ist der Gast wirklich König und in diesem Bereich hat das Haus alle Sterne und mehr verdient. - Dafür herzlichen Dank!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 43, eines der Zimmer von dessen Balkon aus man eine Ecke des Matterhorns sieht ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Lieber "Walter"

Erst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das ausserordentlich erfreuliche Feedback bedanken. Es kommt nicht oft vor, dass sich jemand Zeit nimmt, ein solch ausführliches, von Herzen geschriebenes Feedback schreibt. Wir schätzen das sehr.

Es ist uns ein riesiges Anliegen, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm zu bereiten wie nur möglich. Wie Sie es geschrieben haben, der Gast ist König; ist der Gast glücklich, sind wir es auch.

Das Feedback haben wir intern an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, damit auch sie sehen, wie sehr unsere Gäste den Aufenthalt geschätzt haben, denn schliesslich verdienen "sie" das Lob. Nur im Team ist es uns möglich unsere Gäste zu verwöhnen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal hier im Hotel Sonne Zermatt zu begrüssen und zu verwöhnen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Winteranfang und alles Gute für die Zukunft.

Sonnige Grüsse
Roggwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Seit 20 Jahren geniesse ich im Spätherbst einige Tage den Service von Familie Forster und ihren langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das feine Essen, die edlen Tropfen aus dem Weinkeller, den Wellnessbereich und die gute Ambiance. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Lieber Andreas H.

Erst einmal möchten wir uns für die lieben Worte bedanken. Es freut uns sehr zu sehen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie jede Minute genossen haben. Gerne leite ich Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter.

Wir freuen uns ebenfalls, Sie nächstes Jahr wieder bei uns zu begrüssen. Wie heisst es so schön: "Alle Jahre wieder"!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und einen tollen Winterbeginn.

Sonnige Grüsse aus Zermatt
Arnegg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir verbrachten tolle Tage in Zermatt bei Familie Forster im Hotel Sonne. Das Hotel ist in jeder Beziehung weiter zu empfehlen, aufmerksamer Service von A bis Z, feines Essen, Perfekte Lage inmitten Zermatt. überall alles sehr sauber und auch ein toller Swimmingpool/Whirlpool.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Liebe Alice R,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre genommene Zeit, um uns ein positives Feedback zu schreiben.

Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast willkommen zu heissen.

Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ruhige Lage, persönliche Betreuung, Preis/Leistung OK, Vielfalt der Aktivitäten,
Swimmingpool, Sauna, Whirlpool, Fitness, Golf, Ski und Bergwanderungen.
Begleitung der Hoteldirektion auf Golfrunde in Täsch (Golf Club Matterhorn)
Im Winter Begleitung auf Skitouren mit Lunch und Apresski

Wir wurden jederzeit wieder vorbeikommen. Winterurlaub bereits vorgebucht.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Lieber Hans Rudolf S,

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu schreiben.

Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie im Winter wiederzutreffen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Wie immer haben wir uns in der Sonne auch dieses Jahr sehr, sehr wohl gefühlt. Wir schätzen die edel und geschmackvoll ausgestatteten Zimmer mit dem extra grossen TV Flatscreen ebenso wie wir den aufmerksamen Service durch das Team um Carlos im Speisesaal geniessen. Als Höhepunkt der Woche muss natürlich der Skitag mit der persönlichen Betreuung durch die Fam. Forster unbedingt auch erwähnt werden.

• Aufenthalt März 2013
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber Gast,

Ihre positiven Zeilen haben uns über Tripadvisor erreicht und wir möchten uns an dieser Stelle im Namen des ganzen Teams dafür bedanken. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Sonne wohl fühlen.

Ascona
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir verbrachten eine unglaublich schöne Woche mit tagsüber skifahren und Wellness am Abend. Das Hotel ist perfekt gelegen, in einer ruhigen Zone mitten im Zentrum. Familiäre Atmosphäre, sehr symatisches Personal und tolles Spa. Die Familie Foster, Inhaber des Hotels sind einzigartig!
Wir können dies einfach nur weiterempfehlen!! bis bald!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Liebe Nadine, lieber Patrick,

Herzlichen Dank für Ihren sehr freundlichen Bericht und Ihr ausgesprochenes Lob an uns! Ihr Beitrag hilft uns, die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen und zu erkennen was in unserem Hotel geschätzt wird. Wir hoffen nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie im Hotel Sonne begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Zermatt!

Sie waren bereits im Hotel Sonne Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne Zermatt

Anschrift: Metzggasse 35 | Postfach 121, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 116 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne Zermatt 4*
Lassen Sie doch einfach mal die Seele baumeln...Brauchen Sie dringend Ferien? Wollen Sie aktiv sein oder sich einfach nur ausruhen?Wir bieten Ihnen die Freiheit, sich frei zu fühlen:- Luxuriöse Zimmer zum Entspannen - Gaumenfreuden auf hohem Niveau - Wellness und Fitness für Ihr Wohlbefinden - Familiäres Ambiente fürs Zuhausefühlen - Zentrale und sehr ruhige Lage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sonne Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.