“Einfach super, freundlich und familiär” 5 von 5 Sternen

Hotel Sonne Zermatt
4.0 von 5 Hotel   |   Metzggasse 35 | Postfach 121, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 20 von 116 Hotels in Zermatt
Roggwil, Schweiz
“Einfach super, freundlich und familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Seit 20 Jahren geniesse ich im Spätherbst einige Tage den Service von Familie Forster und ihren langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das feine Essen, die edlen Tropfen aus dem Weinkeller, den Wellnessbereich und die gute Ambiance. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Lieber Andreas H.

Erst einmal möchten wir uns für die lieben Worte bedanken. Es freut uns sehr zu sehen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie jede Minute genossen haben. Gerne leite ich Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter.

Wir freuen uns ebenfalls, Sie nächstes Jahr wieder bei uns zu begrüssen. Wie heisst es so schön: "Alle Jahre wieder"!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und einen tollen Winterbeginn.

Sonnige Grüsse aus Zermatt

Arnegg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir verbrachten tolle Tage in Zermatt bei Familie Forster im Hotel Sonne. Das Hotel ist in jeder Beziehung weiter zu empfehlen, aufmerksamer Service von A bis Z, feines Essen, Perfekte Lage inmitten Zermatt. überall alles sehr sauber und auch ein toller Swimmingpool/Whirlpool.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Liebe Alice R,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre genommene Zeit, um uns ein positives Feedback zu schreiben.

Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast willkommen zu heissen.

Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ruhige Lage, persönliche Betreuung, Preis/Leistung OK, Vielfalt der Aktivitäten,
Swimmingpool, Sauna, Whirlpool, Fitness, Golf, Ski und Bergwanderungen.
Begleitung der Hoteldirektion auf Golfrunde in Täsch (Golf Club Matterhorn)
Im Winter Begleitung auf Skitouren mit Lunch und Apresski

Wir wurden jederzeit wieder vorbeikommen. Winterurlaub bereits vorgebucht.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Lieber Hans Rudolf S,

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu schreiben.

Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie im Winter wiederzutreffen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Wie immer haben wir uns in der Sonne auch dieses Jahr sehr, sehr wohl gefühlt. Wir schätzen die edel und geschmackvoll ausgestatteten Zimmer mit dem extra grossen TV Flatscreen ebenso wie wir den aufmerksamen Service durch das Team um Carlos im Speisesaal geniessen. Als Höhepunkt der Woche muss natürlich der Skitag mit der persönlichen Betreuung durch die Fam. Forster unbedingt auch erwähnt werden.

• Aufenthalt März 2013
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber Gast,

Ihre positiven Zeilen haben uns über Tripadvisor erreicht und wir möchten uns an dieser Stelle im Namen des ganzen Teams dafür bedanken. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Sonne wohl fühlen.

Ascona
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir verbrachten eine unglaublich schöne Woche mit tagsüber skifahren und Wellness am Abend. Das Hotel ist perfekt gelegen, in einer ruhigen Zone mitten im Zentrum. Familiäre Atmosphäre, sehr symatisches Personal und tolles Spa. Die Familie Foster, Inhaber des Hotels sind einzigartig!
Wir können dies einfach nur weiterempfehlen!! bis bald!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Liebe Nadine, lieber Patrick,

Herzlichen Dank für Ihren sehr freundlichen Bericht und Ihr ausgesprochenes Lob an uns! Ihr Beitrag hilft uns, die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen und zu erkennen was in unserem Hotel geschätzt wird. Wir hoffen nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie im Hotel Sonne begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Alles bestens, nur das WLAN hat erst nicht funktioniert. Schade auch dass das WLAN nun extra kostet...
Essen ist kreativ und exzellent. Service freundlich und zuvorkommend.

Wir kommen immer wieder gerne :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Bericht. Wir hoffen nochmals bald die Gelegenheit zu haben, Sie in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel Sonne ist eine Oase zum Ausspannen. Der Service im Hotel ist 1A. Man spürt, dass die Hotelfamilie sehr grossen Wert auf die Sauberkeit legt.
Viele kleine Details machen den Aufenthalt sehr angenehm.
Das Hotel Sonne gehört zu den leider immer weniger werdenden Hotels, welche noch eine Zimmer-Minibar mit grossem Angebot führen.
Die Wireless Nutzung im Hotel ist ein Fortschritt, der leider nicht gratis angeboten wird.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Lieber Christoph K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten und es somit zukünftigen Gästen ermöglichen, einen besseren Eindruck unseres Hauses zu gewinnen.

Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns sehr. Es ist schön zu lesen, dass Leute Details wir die Minibar noch heutzutage sehr schätzen.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Sonne begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus dem Wallis!

Sie waren bereits im Hotel Sonne Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne Zermatt

Anschrift: Metzggasse 35 | Postfach 121, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 116 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne Zermatt 4*
Lassen Sie doch einfach mal die Seele baumeln...Brauchen Sie dringend Ferien? Wollen Sie aktiv sein oder sich einfach nur ausruhen?Wir bieten Ihnen die Freiheit, sich frei zu fühlen:- Luxuriöse Zimmer zum Entspannen - Gaumenfreuden auf hohem Niveau - Wellness und Fitness für Ihr Wohlbefinden - Familiäres Ambiente fürs Zuhausefühlen - Zentrale und sehr ruhige Lage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sonne Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.