“Gastgeberschaft der Spitzenklasse - ausserordentlich zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonne Zermatt

Hotel Sonne Zermatt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonne Zermatt
4.0 von 5 Hotel   |   Metzggasse 35 | Postfach 121, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 12 von 115 Hotels in Zermatt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Meisterschwanden, Schweiz
“Gastgeberschaft der Spitzenklasse - ausserordentlich zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wenn Sie ein Haus suchen, dass das Wort Gastgeberschaft nicht nur predigt, sondern mit Herz, Seele und Emotionen auch lebt... dann sind Sie in der Sonne Zermatt am richtigen Ort angelangt. Service, Essen, Ambiente, Spezialwünsche und im speziellen die Persönlichkeit sind fast unüberbietbar. Als regelmässiger Gast seit vielen Jahren - und dies mehrmals im Jahr - kann ich die Sonne perfekt empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Hotel_Sonne_Zermatt, Manager von Hotel Sonne Zermatt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber Reto,

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie seit vielen Jahren eine tolle Zeit im Hotel Sonne in Zermatt verbringen konnten. Ganz herzlichen Dank für die lobenden Worte ! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Egerkingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir kommen schon seit einigen Jahren in die Sonne nach Zermatt. Die Atmosphäre ist sehr familiär und persönlich. Das Essen ist ausgezeichnet und das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und erfüllt einem jeden Wunsch.
Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet (Nespresso Kaffeemaschine), was man von einem 4* Superior Hotel erwarten kann.
Der Wellnessbereich sowie der Aussenwihrlpool sind genial!
Wir geniessen unsere Ferien immer sehr in der Sonne und werden bestimmt wieder kommen :-).

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lieber Gast,

Ganz herzlichen Dank für ihre lobenden Worte. Es macht uns stolz und motiviert uns zu sehen, dass wir einen guten Job machen und Sie als Gast sich wohl fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Aadorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Meine allgemeine Bewertung für das Hotel Sonne Zermatt,
von Gut bis Ausgezeichnet und ist empfehlenswert.
Sehr freundlich, man fühlt sich wohl,der Wellnessbereich/Wellnesswelt ist sehr schön gemacht.
Ich war in diesem Jahr zum 9.mal in der Sonne Zermatt.
Freue mich jedes mal, wieder in diesem Hotel Gast sein zu dürfen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Lieber Robert,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist eine Ehre, dass Sie Ihre Aufenthalte schon seit 10 Jahren bei uns geniessen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir uebernachteten kuerzlich im Hotel Sonne in Zermatt and wahren mit unserem Aufenthalt mehr als nur zufrieden.
Unser Zimmer war gross, gemuetlich und sehr sauber. Der Balkon hatte eine wunderschoene Aussicht ueber Zermatt.

Das Essen im Hotel restaurant war ausgezeichnet. Wir haben das empfohlene Abend Menue probiert und waren begeistert.

Wir werden mit Sicherheit wieder nach Zermatt kommen und wieder im Hotel Sonne uebernachten. Unser Dank an das ausgezeichnete Personal fuer den ueberaus freundlichen und persoenlichen Service.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lieber Gast,

Wir freuen uns über solch schöne Rückmeldungen besonders und hoffen wir dürfen Sie zukünftig wieder bei uns begrüssen wenn Ihre Wege Sie nach Zermatt führen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel Sonne in Zermatt ist ein sehr angenehmes, klassisches Viersterne Hotel in unmittelbarer Nähe (3 Minuten) zum zentralen Dorfplatz. Der Empfang war sehr herzlich, wie überhaupt alles Personal sehr aufmerksam und freundlich war. Das Zimmer (Junior Suite) war geräumig, mit grosszügigem Balkon und einem schönen, grossen Badezimmer mit separater Dusche. Die Dampfbadanlage ist sehr ansprechend, die Sauna aber etwas in die Jahre gekommen. Ausserdem gibt es einen schönen Pool und einen eindrücklichen Aussen-Whirlpool.
Alles in allem sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2012, Familie
Lieber Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Die Sauna haben wir übrigens letzten Herbst in einem modernen Fitnessraum umgebaut.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu schreiben.

Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Die Zimmer des Hotels sind modern und mit jeglichem Komfort ausgestattet. Zum Wohlfühlen! Zimmereingung liess nichts zu wünschen übrig. Und überhaupt ist das Personal des Hotels sehr aufmerksam und super freundlich. Sehr aufmerksam, aber nicht nicht aufdringlich. Die Inhaber des Hauses, super nett und sehr aufmerksam. Die Lage des Hotels, etwas abseits der Bahnhofstrasse. Genau das, was wir gesucht haben. Zu Fuss von der Bahnstation maximal 8 Minuten. rundum kann ich nur sagen, dass wir sehr verwöhnt worden sind. Auch das Abendessen. ein 5 Gänge Menue ist sehr zu empfehlen. Hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Sonne für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause zufrieden waren.

Für Ihren wertvollen Kommentar danken wir herzlich und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Zermatt!

Sie waren bereits im Hotel Sonne Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne Zermatt

Anschrift: Metzggasse 35 | Postfach 121, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 115 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne Zermatt 4*
Lassen Sie doch einfach mal die Seele baumeln...Brauchen Sie dringend Ferien? Wollen Sie aktiv sein oder sich einfach nur ausruhen?Wir bieten Ihnen die Freiheit, sich frei zu fühlen:- Luxuriöse Zimmer zum Entspannen - Gaumenfreuden auf hohem Niveau - Wellness und Fitness für Ihr Wohlbefinden - Familiäres Ambiente fürs Zuhausefühlen - Zentrale und sehr ruhige Lage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sonne Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.