Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Empfang, schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Hotel Zermatt

Speichern Gespeichert
Ambassador Hotel Zermatt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ambassador Hotel Zermatt
4.0 von 5 Hotel   |   Spissstrasse 10, Zermatt 3920, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 92 von 116 Hotels in Zermatt
Luzern, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechter Empfang, schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir wollten uns eigentlich nicht über unsern Urlaub im Internet äussern, aber in diesem Fall schon.

Wir wahren zum ersten mal im Ambassador. Und so wird es auch bleiben.
Schon der Empfang wahr wahr sehr rümpelhaft. Überhaupt nicht willkomen.

Der Pool und die Sauna wahr sehr schön so wie die Aussicht von unserm Zimmer.

Der service sehr unfreundlich, und total überfordert.
die Küche leider auch nicht sehr besonders für ein 4 Sternsegment. Kaltes Essen zu servieren und dazu no versaltzen, ist fraglich.
Hingegen die sauberkeit in dem Zimmer wahr sehr gut.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 15
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

121 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    28
    44
    24
    17
    8
Bewertungen für
41
33
7
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren dieses Jahr mit unserer Familie zum zweiten Mal in diesem Hotel abgestiegen und rundum sehr zufrieden. Für einen Aufenthalt mit einer Familie mit Kindern ist dieses Hotel einfach perfekt: Lage praktisch neben Bahnhof und Gornergratbahn, dennoch ruhig, da ausserhalb von Trubel und Ausgangszone im Dorfkern, freundlicher zuvorkommender Service nicht nur an der Reception sondern auch im Service (Bar, Restaurant), sehr gutes Frühstücksbuffet.
Nachteile sind die etwas antiquiert (80er Jahre) eingerichteten- aber sehr sauberen Zimmer und der Speisesaal der im Keller liegt, was etwas schade ist und dort nicht zum verweilen einlädt.
Summa summarum sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei sehr familienfreundlichen Hotel, sehr freundlicher, hilfsbereiter Staff.

Zimmertipp: Für Familie mit Kindern gibt es kleine Appartements.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andermatt, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir wahren schon letztes Jahr im neu umgebauten Ambassador. Was uns auch diese Jahr gefiehl.Und leider weniger..........

Positiv wahr der schöne Pool. und das schöne Wellnes. Leider absolout schrecklich wahr die Reception und der empfang........ junges unfreuntliches Team....

Ebene so das Essen insgesamt wahr letztes Jahr um Welten besser. Qualität und Geschmack wahren nicht zu topen. Schaade

Wetter wahr herrlich und vil Sonne.Das wahr die Hauptsache

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 18
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel ist einfach schrecklich,Mobilar in den Zimmern,total veraltet und im Speisesaal ist es recht dunkel,kein Tageslicht,das Fruehstueck war leider auch nichts Besonderes.Meiner Meinnung nach stimmt das Preisleisungsverhaeltnis überhaupt nicht

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Appartementhotel der Mittelklasse, das 4 Sterne nicht verdient. Grund hierfür ist, dass die Appartements schon etwas abgewohnt sind und dass die Lüftung im Restaurant nicht funktioniert bzw. nicht existiert. Das Essen (Halbpension) ist durchaus gut, auch das Frühstück, das Buffet ist aber so unglücklich positioniert, dass es bei einem größeren Andrang zu längeren Wartezeiten kommt. Schwimmbad und Lift sind vorhanden. Positiv ist die Nähe zum Bahnhof und zur Gornergratbahn.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel besteht aus drei einzeln stehenden "Bettenhäusern" im Pseudo-Chalet-Stil die im Erdgeschoss durch einen Verbindungsbau mit den allgemeinen Räumlichkeiten und dem Empfang miteinander verbunden sind.
Die Lage ist durch die Nähe zu den Bahnhöfen der gotthard-matterhorn- und der Gornergratbahn, wenn nicht ganz zentral so doch für den Touristen als optimal zu bezeichnen.
Allerdings ist und bleibt es für uns ein ewiges Rätsel, nach welchen Kriterien dieses Hotel zu seinen vier Sternen gekommen ist.
Es handelt sich hier um ein heruntergewirtschaftetes Etablissement das sich mit Reisegruppen aus allen Herrenländern über Wasser hält.

Die ursprünglich reservierte und uns zugewiesene Suite war abgewohnt, düster und wir befürchteten darin in eine Depression zu fallen.
Nach der Reklamation erhielten wir ein kleines Doppelzimmer im Obergeschoss.
In diesem Zimmer empfing uns ein abgewohnter Mief.
- Das dunkel gebeizte Mobiliar wirkte billig und abgegriffen.
- Die Schränke waren wackelig und deren Türen klemmen.
- Die Teppichböden abgewetzt und von einer undefinierbaren Farbe.
- Die winzige Nasszelle war eng und finster und die Decke mit Stockflecken übersät.
- Kein Internetzugang im Zimmer.

Positiv einstufen möchten wir allerdings:
- Die Allgegenwart, Freundlichkeit und Unermüdlichkeit des Direktionsassistenten.
- Die sehr saubere Arbeit der Zimmermädchen.
- Die guten Betten und die Bettwäsche.

Das Frühstück und Abendessen empfanden wir als unterdurchschnittlich für ein 4*Etablissement.

----------------------------------------------------------------------------

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel hat eine zentrale Lage, 200m zum Bahnhof und zur Gornergratbahn, 500m zur Sunnegga und Rothornbahn.
Die Zimmer sind unterschiedlich. Die "Appartments" sind geräumig, haben eine Küchenzeile mit Kühlschrank, aber während meines Aufenthaltes gab es ausser einem Schreibtisch mit Stuhl keine andere Sitzglegenheit. Die Matratzen sind durchgelegen. Insgesamt gibt es einen renovierungsstau in den Zimmern. Die Lobby und die Bar sind ähnlich den anderen grossen Hotels in Zermatt. Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht überbordend. Es gibt frisches Obst und Bircher Müsli.
Auch hier scheint die Einrichtung noch aus den 80igern zu sein. Ein Teil der Stühle ist den Belastungen in absehbarer Zeit nicht mehr gewachsen.
Ein grosser Teil der Zimmer hat direkten Blick aufs Matterhorn

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ambassador Hotel Zermatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ambassador Hotel Zermatt

Anschrift: Spissstrasse 10, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 42 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 46 der Wintersporthotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 187 € - 1.676 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Hotel Zermatt 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel Zermatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ambassador Zermatt
Ambassador Zermatt
Zermatt Ambassador Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ambassador Hotel Zermatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.