Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Blick aufs Matterhorn” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambassador

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Ambassador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambassador
4.0 von 5 Hotel   |   Spissstrasse 10 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 86 von 110 Hotels in Zermatt
Wien
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Blick aufs Matterhorn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Appartementhotel der Mittelklasse, das 4 Sterne nicht verdient. Grund hierfür ist, dass die Appartements schon etwas abgewohnt sind und dass die Lüftung im Restaurant nicht funktioniert bzw. nicht existiert. Das Essen (Halbpension) ist durchaus gut, auch das Frühstück, das Buffet ist aber so unglücklich positioniert, dass es bei einem größeren Andrang zu längeren Wartezeiten kommt. Schwimmbad und Lift sind vorhanden. Positiv ist die Nähe zum Bahnhof und zur Gornergratbahn.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

171 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    68
    32
    20
    10
Bewertungen für
56
48
8
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel besteht aus drei einzeln stehenden "Bettenhäusern" im Pseudo-Chalet-Stil die im Erdgeschoss durch einen Verbindungsbau mit den allgemeinen Räumlichkeiten und dem Empfang miteinander verbunden sind.
Die Lage ist durch die Nähe zu den Bahnhöfen der gotthard-matterhorn- und der Gornergratbahn, wenn nicht ganz zentral so doch für den Touristen als optimal zu bezeichnen.
Allerdings ist und bleibt es für uns ein ewiges Rätsel, nach welchen Kriterien dieses Hotel zu seinen vier Sternen gekommen ist.
Es handelt sich hier um ein heruntergewirtschaftetes Etablissement das sich mit Reisegruppen aus allen Herrenländern über Wasser hält.

Die ursprünglich reservierte und uns zugewiesene Suite war abgewohnt, düster und wir befürchteten darin in eine Depression zu fallen.
Nach der Reklamation erhielten wir ein kleines Doppelzimmer im Obergeschoss.
In diesem Zimmer empfing uns ein abgewohnter Mief.
- Das dunkel gebeizte Mobiliar wirkte billig und abgegriffen.
- Die Schränke waren wackelig und deren Türen klemmen.
- Die Teppichböden abgewetzt und von einer undefinierbaren Farbe.
- Die winzige Nasszelle war eng und finster und die Decke mit Stockflecken übersät.
- Kein Internetzugang im Zimmer.

Positiv einstufen möchten wir allerdings:
- Die Allgegenwart, Freundlichkeit und Unermüdlichkeit des Direktionsassistenten.
- Die sehr saubere Arbeit der Zimmermädchen.
- Die guten Betten und die Bettwäsche.

Das Frühstück und Abendessen empfanden wir als unterdurchschnittlich für ein 4*Etablissement.

----------------------------------------------------------------------------

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel hat eine zentrale Lage, 200m zum Bahnhof und zur Gornergratbahn, 500m zur Sunnegga und Rothornbahn.
Die Zimmer sind unterschiedlich. Die "Appartments" sind geräumig, haben eine Küchenzeile mit Kühlschrank, aber während meines Aufenthaltes gab es ausser einem Schreibtisch mit Stuhl keine andere Sitzglegenheit. Die Matratzen sind durchgelegen. Insgesamt gibt es einen renovierungsstau in den Zimmern. Die Lobby und die Bar sind ähnlich den anderen grossen Hotels in Zermatt. Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht überbordend. Es gibt frisches Obst und Bircher Müsli.
Auch hier scheint die Einrichtung noch aus den 80igern zu sein. Ein Teil der Stühle ist den Belastungen in absehbarer Zeit nicht mehr gewachsen.
Ein grosser Teil der Zimmer hat direkten Blick aufs Matterhorn

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist schön zentral gelegen und doch ruhig. Allerdings ist der Skilift nicht ganz so nahEin großes Schwimmbad ist ebenfalls vorhanden. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr gemütlich und das Essen ebenfalls sehr gut. Einziges Manko ist der Essensraum, der leider keine Aussicht nach draußen bietet.

  • Aufenthalt April 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Münstereifel
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Hotel im Walliser Stil, massiv, viel Holz, Baujahr 1980, Doppel-/Einzelzimmer und zahlreiche 2-/3-Zimmer-Wohnungen, alle mit Bad und getrennter Dusche/WC, ca. 200 Betten. Zentral gelegen für Anreise, Shopping, Abfahrten, Après Ski und doch ruhig, größtes Hallenbad des Ortes(auch in der Nebensaison geöffnet).
Die Mitarbeiter sind gut geführt und ausgebildet und arbeiten auch in Spitzenzeiten geordnet, sie nehmen sich immer Zeit für ihre Gäste
Die Rezeption arbeitet rasch, professionell, berät kompetent und erfüllt auch Sonderwünsche.
Die Zimmer sind groß, sehr sauber, nicht modern, aber gediegen mit ortstypischen Massivholz-Möbeln. Bademantel und Badeschuhe liegen bereit.
Das Hallenbad groß, sauber, das Wasser nur dezent gechlort.
Das HP-Restaurant liegt im Untergeschoß, ist aber hell und sehr freundlich, Tische und Stühle mit angemessenem Raum für den Gast.
In der Haupt-/Wintersaison abends ein vorzügliches 5-Gänge-Menü, in der Sommer- und Nebensaison ein (sehr) gutes 3-Gänge-Menü.
Spezialitätenrestaurant CHI-BA-BOU mit üppigen Fondues (Fleisch und Fisch) in der Wintersaison!
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, reichlich und sehr schmackhaft, jeder Gast findet sein "Lieblings"-Frühstück.
Der Service ist kompetent, professionell, unaufdringlich und stets hilfsbereit! Kommunikation ist in allen westlichen Weltsprachen sichergestellt.
Das Haus mit seinem freundlichen und warmherzigen Personal ist immer (wieder) einen neuen Besuch wert!

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 69 von 110 in Zermatt
4.5 von 5 Sternen 165 Bewertungen
0.1 km entfernt
Schlosshotel
Schlosshotel
Nr. 25 von 110 in Zermatt
4.5 von 5 Sternen 484 Bewertungen
0.1 km entfernt
Fleurs de Zermatt
Fleurs de Zermatt
Nr. 13 von 110 in Zermatt
5.0 von 5 Sternen 55 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.4 km entfernt
Chalet Hotel Schönegg
Chalet Hotel Schönegg
Nr. 10 von 110 in Zermatt
5.0 von 5 Sternen 266 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel La Ginabelle
Hotel La Ginabelle
Nr. 39 von 110 in Zermatt
4.5 von 5 Sternen 189 Bewertungen
0.2 km entfernt
BEST WESTERN Alpen Resort Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Spissstrasse 10 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 45 der Luxushotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 321 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ambassador 4*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ambassador Zermatt
Ambassador Zermatt
Zermatt Ambassador Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.