“Sehr gutes Hotel und zuvorkommender Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Aristella swissflair
4.0 von 5 Hotel   |   Steinmattweg 7, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 13 von 115 Hotels in Zermatt
Lyss, Schweiz
“Sehr gutes Hotel und zuvorkommender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das ca. 4 Jahr alte Hotel befindet sich an zentraler und ruhiger Lage. Zum Zentrum Zermatts sind es nur wenige Schritte. Wir haben zwei Nächte im Aristella verbracht. Das Personal ist motiviert, sehr freundlich und zuvorkommend. In diesem familiär geführten Betrieb fühlt man sich als Gast sofort gut aufgehoben. Die ganze Anlage macht einen gepflegten und sauberen Eindruck.

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, gute Betten, gratis WiFi. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit effizientem Servicepersonal. Das zum Hotel gehörende Restaurant "Spycher" ist bekannt für seine gute Küche: Spezialität: Steaks, auf Wunsch auch flambiert. Umfangreiche Weinkarte.
(Reservation empfohlen).

• Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Nun schon zum dritten Mal im Aristella in Zermatt. Alles wie immer: freundliche Atmosphäre, zuvorkommendes kompetentes Personal, schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet, gutes Essen im Restaurant Spycher.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Reiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Kleines aber feines Hotel mitten in Zermatt. Freundliches Personal, gutes Ambiente, tolle Zimmer und ein wunderschönen Spa-Bereich. Für die hungrigen Mäuler gibt es im hauseigenen Restaurant eine tolle Speisekarte mit exzellentem Wein.

Zimmertipp: Die Zimmerwahl spiel auf das Wohlbefinden keine Rolle. Ein Zimmer mit Matterhorn-Blick ist bestimmt ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Parkstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Tolles Familienhotel, bester Service, sehr gute Küche im Restaurant, gute Lage. Der Chef ist auch für ein gutes Tourengespräch zu haben. Das Hotel wurde in 2010 neu gebaut. Alles wichtige ist in einfacher Laufnähe. Wifi gibt es überall und free.

Aufenthalt Juli 2014
Lotzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in Zermatt und wieder im Hotel Aristella. Diesmal im Zimmer 401 unter dem Dach. Auch dieser Aufenthalt war wieder perfekt. Es fing mit der Abholung am Bahnhof an, wo wir bereits von Chauffeur Peter erwartet wurden. Im Hotel wurden wir vom Besitzer, Herrn Perren persönlich begrüsst. Das Zimmer geräumig und schön eingerichtet, mit allem was man braucht. (Sitzecke, TV, WLAN, Wasserkocher für Tee und Café...) uns fiel die gute Geräuschdämmung im Haus auf... ( kaum ein Geräusch aus dem grossen, gut eingerichteten Bad zu hören...) Auch im Bad ist alles Nötige vorhanden... Im Schrank ein grosser Safe... Das Frühstücksbuffet reichhaltig, Verschiedenes wird auf Wunsch frisch zubereitet, es blieben keine Wünsche offen! Das perfekt angerichtete und super zubereitete Abendessen im Restaurant Spycher (Halbpension) am schön gedeckten Tisch serviert, auch hier das Personal SEHR freundlich, wir hatten das Gefühl, alle freuten sich ehrlich, uns wiederzusehen... Herr Perren kam immer mal wieder vorbei um zu grüssen und ein paar Worte mit den Gästen zu wechseln, Tipps für Ausflüge und so zu geben. In einem Satz: Auch dieses Jahr waren wir wieder sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Sehr spontan haben wir uns zu einem Aufenthalt in Zermatt entschlossen. Wir waren angenehm überrascht, über den persönlichen, familiären Empfang, das schön renovierte Zimmer, den Wellnessbereich und nicht zuletzt die zentrale Lage. Die gute Küche kannten wir noch von früher, es ist eher besser geworden, der Service wirklich kompetent, nicht aufdringlich. Wir haben das Hotel bereits Freunden weiterempfohlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Muri bei Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Selten so freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal erlebt. Die Atmosphäre ist familiär und sympathisch, jedoch nicht aufdringlich. Die Ausstattung lässt die Liebe zum Detail spüren; der Inhaber ist stets persönlich um das Wohl seiner Gäste bemüht. Was gibt es schöneres, als ein luxuriöses Frühstück? Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Junior-Suite mit Matterhornblick
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Aristella swissflair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aristella swissflair

Anschrift: Steinmattweg 7, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 14 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 20 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aristella swissflair 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aristella swissflair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aristella Zermatt
Hotel Aristella Zermatt
Aristella Hotel Zermatt
Zermatt Hotel Aristella

Wenn Sie Hotel Aristella swissflair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.