“Rundum perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 116 Hotels in Zermatt
Boll, Schweiz
“Rundum perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Vom Empfang über die Zimmer bis hin zur Wellnessanlage und Restaurant Spycher ist einfach alles perfekt. Unser Kurzaufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Gastfreundschaft, wie man sie sich wünscht! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir sind schon zum 3 Mal im Hotel Aristella und sind wirklich zufrieden. Wir hatten das Zimmer Bern und Zermatt, beider Zimmer sind sehr schön,
am meisten gefällt uns, das jede Etage ein anderes Design hat. Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber man bekommt alles was man zum Erholen braucht. (Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Tee)
Es ist ein Familiäres Hotel, mit freundlichem Personal und das schöne ist, das die Gastgeber Frau und Herr Perren, auch jeden Tag im Hotel sind.
Der Ski Bus ist nur 1minute vom Hotel entfernt und bei der an- und Abreise, fahrt uns immer der Portier Peter mit dem Hoteltaxi bis in den Spiss.

Liebe Grüsse und bis Bald!! :)

Zimmertipp: Zimmer Zermatt :)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Super netter Empfang
Hotel sehr schön umgebaut mit dem gewissen Flair.
Auch Einzelzimmer sind stivoll und zum wohlfühlen.
Tolle Badezimmer!
Ein Frühstücksbüffet von sitzenbleiben so lecker ist die Auswahl.
Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Wer will da noch das Matterhorn sehen ;-)!?

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Man fühlt sich schon beim Betreten des Hotels sehr wohl. Das Ambiente ist sehr familiär und entspannt. Das Zimmer war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. (z.B. frischer Fruchtsalat und frisches Birchermüesli!). Das Essen im Restaurant Spycher war fantastisch! Jeder Gang war ein Genuss und die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend! Der Wellnessbereich beinhaltet Dampfbad, Sauna und zwei Whirl-Wannen sowie ein Ruheraum. Vom Ruheraum aus sieht man direkt aufs Matterhorn - Top! Der Bereich ist sehr schön gestaltet und sehr sauber. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen! Vielen Dank an das ganze Hotel Aristella Team!

Zimmertipp: Die Zimmer matterhornseitig sind sehr hell und verfügen über einen grossen Balkon.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Heusenstamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Am Bahnhof in Zermatt angekommen dauerte es keine 5 Minuten, bis wir mit dem Hotelbus abgeholt wurden. Sehr nette Begrüßung im Hotel, sehr schönes Zimmer mit großem Bad und traumhaftem Blick vom Balkon auf das Matterhorn (wir hatten das Deluxe-Zimmer 401). Beim Frühstück sind die frisch zubereiteten Omelette sehr zu empfehlen. Auch hier sehr freundlicher Service. Das Restaurant Spycher ist ausgezeichnet, vor allem die Wildgerichte. Alles in allem haben wir uns im Hotel Aristella sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Matterhornblick nehmen. 401 hat ein sehr großes Bad mit Badewanne, Dusche ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wiesendangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Der Empfang war äusserst freundlich, sehr persönlich und zuvorkommend. Man wird auch noch vom Hotelier mit Namen willkommen geheissen.
Das Frühstücksbuffet lässt sich sehen, alles was das Herz begehrt: Spiegelei, Rührei mit Speck Omeletten, frisches Obst.Müesli etc. Auch das Essen im Rest Spycher ist wärmsten zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Greifensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Schon beim Empfang fühlt man sich zuhause, freundlich, effizient und humorvoll. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Bad zwar klein aber funktional mit einem angenehmen Granitboden. Dere Wellness-Bereich genügt und die Lage ist ausgezeichnet, Fussdistanz zum Zentrum. Wir waren im Sommer dort und können die Situation im Winter nicht beurteilen. Familie Perren sind perfekte Gastgeber. Das Frühstück ist vielseitig, der Service freundlich. Wir gehen wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Aristella swissflair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aristella swissflair

Anschrift: Steinmattweg 7, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 12 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 18 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aristella swissflair 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Expedia, Orbitz, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aristella swissflair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aristella Zermatt
Hotel Aristella Zermatt
Zermatt Hotel Aristella
Aristella Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Aristella swissflair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.