Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel Aristella, so sieht Schweizer Gastfreundschaft aus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aristella swissflair

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Aristella swissflair gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aristella swissflair
4.0 von 5 Hotel   |   Steinmattweg 7, Zermatt 3920, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 116 Hotels in Zermatt
Wiesendangen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel Aristella, so sieht Schweizer Gastfreundschaft aus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Der Empfang war äusserst freundlich, sehr persönlich und zuvorkommend. Man wird auch noch vom Hotelier mit Namen willkommen geheissen.
Das Frühstücksbuffet lässt sich sehen, alles was das Herz begehrt: Spiegelei, Rührei mit Speck Omeletten, frisches Obst.Müesli etc. Auch das Essen im Rest Spycher ist wärmsten zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

179 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    150
    24
    3
    1
    1
Bewertungen für
46
74
15
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Greifensee
Top-Bewerter
237 Bewertungen 237 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 89 Städten Bewertungen in 89 Städten
177 "Hilfreich"-<br>Wertungen 177 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Schon beim Empfang fühlt man sich zuhause, freundlich, effizient und humorvoll. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Bad zwar klein aber funktional mit einem angenehmen Granitboden. Dere Wellness-Bereich genügt und die Lage ist ausgezeichnet, Fussdistanz zum Zentrum. Wir waren im Sommer dort und können die Situation im Winter nicht beurteilen. Familie Perren sind perfekte Gastgeber. Das Frühstück ist vielseitig, der Service freundlich. Wir gehen wieder hin.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel Aristella besticht in erster Linie durch eine hervorragende Gastfreundschaft. Schon vor dem Gang an die Reception wurden wir durch die Receptionist äusserst freundlich und mit Namen begrüsst, eingecheckt und aufs Zimmer begleitet. Ein guter Start! Das gebuchte Zimmer entsprach unseren Ansprüchen, modern und sauber, ein gepflegtes Bad und Aussicht aufs Dorf. Kein Schnickschnack, kein sinnloser Luxus! Da wir fürs Zermatt Unplugged anreisten, konnten wir die Annehmlichkeiten vom Wellnessbereich nicht in Anspruch nehmen. Etwas schade, dass der Wellnessbereich erst um 15h öffnet, so dass eine erholsame Sauna nach einem anstrengenden Unplugged leider nicht möglich war. Immerhin wurde uns ein late check-out um 12h gewährt. Die Betten waren übrigens äussert bequem, beste Kissen und Duvets.

Das Frühstück war gut, nicht überragend für ein 4*-Hotel aber aussreichend. Schade, wurde dem Gast durch die Frühstücksdame um 10h durch heftiges Putzen der Küche unterschwellig signalisiert, dass es keine Omelette, Spiegelei oder Rührei mehr geben würde...dies 30 Minuten vor Ablauf der offiziellen Frühstückszeit...

Das Direktionsehepaar hat dann beim Check-out durch die überaus sympathische Art wieder mit überaus angenehmer Gastfreundschaft gepunktet - so sollte es sein. Fazit: ein tolles Hotel mit guter Infrastruktur und sensationeller Betreuung durch den Staff - jederzeit gerne wieder!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Döttingen, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Schönes, gepflegtes Hotel. Unser Doppelzimmer im 4. Stock (Kanton Glarus) war wie angekündigt, klein von der Grundfläche, dafür sehr hoch mit Dachschräge, so dass es nicht eng wirkte. Es war sehr gut eingerichtet mit Fernseher, gratis W-Lan, Tee-Kocher, Bademäntel etc. Es fehlte absolut nichts. Viel Holz wurde in einer schnörkellosen Art verwendet um die Zimmer einzurichten. Auch das Bad war sehr geschmackvoll.
Schöner, kleiner Wellnessbereich mit Möglichkeit nach draussen zu gehen.
Der Empfang war sehr freundlich, die Angestellten jederzeit äusserst aufmerksam. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Grosse Weinkarte.
Am Nachmittag gratis Kuchen und Kaffee/Tee.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Gute Lage, neu renovierte Zimmer, toller Wellness Bereich, gratis Taxi vom/zum Hotel, sehr freundliches Personal, Food im Restaurant sehr gut. Frühstück okay aber nicht excellent. Alles in allem: sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Unser Wanderquartett verbrachten eine wunderbare Zeit mit Bergwanderungen in und um Zermatt wir alle buchten Einzelzimmer und wir waren sehr zufrieden denn die Einzelzimmer waren sehr geräumig und modern ei gerichtet. Der Blick zum Norden sowie die Einrichtung entsprach der Beschreibung auf der Homepage. Super fanden wir den Wasserkocher mit einer grossen Auswahl an Tee und Kaffee so konnten wir uns immer eine warme Termosflasche für unsere Wanderungen vorbereiten frische Früchte fanden wir immer an der Reception vor. Das Frühstück war immer tadellos sogar als wir um 6.00 Uhr frühstücken wollten war das Buffet vorzüglich. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Top-Bewerter
256 Bewertungen 256 Bewertungen
116 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
280 "Hilfreich"-<br>Wertungen 280 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel liegt knapp 10 Minuten Fussweg vom Bahnhof entfernt und wirkt sehr gepflegt und frisch renoviert mit aufwändiger und hochwertig wirkender Innenarchitektur, man fühlt sich in der Lobby wie in einem teuren Möbelgeschäft. Das Personal, insbesondere die italienischen Gastarbeiterinnen im Frühstücksbereich sind freundlich. Auch das äussere Erscheinungsbild des Hotel wirkt sehr angenehm und einladend.

Hinter dieser schönen Fassade gab es jedoch leider ein sehr schlechtes Zimmer (Nr. 207) für mich:
Mein Zimmer war nur etwa 11qm gross, hatte keinen Balkon und nur ein kleines Badezimmer, wo man auf der Toilette sitzend mit dem Bein gegen den Toilettenpapierhalter und mit dem Arm gegen den Hygienebeutelspender stösst. Die Decken waren so niedrig, dass ich sie ohne mich zu strecken mit der Hand erreichen konnte. Das Zimmer war etwa gegen Norden ausgerichtet und dunkel, die Sonne war dort nie zu sehen. Der Blick von dem engen und unbequemen Sessel zeigte einen anderen Balkon, auf dem allerlei Gerümpel gelagert wurde (siehe Foto).

Diese Mängel wären noch zu ertragen gewesen, da ich ohnehin jeden Tag 7-10 Stunden Bergtouren unternehme, am Abend in einem Restaurant esse und nur ein paar Stunden am Abend, zum Schlafen und Duschen im Hotel bin. Leider war es aber noch nichteinmal möglich gut zu schlafen, denn die Matratze war höchstens 100cm breit und das Bett stand direkt an der Wand, so dass ich bei einer Körpergrösse von 190cm oft gegen die Wand gestossen und aufgewacht bin. Zum Flur hin gibt es effektiv keine Schallisolierung, Sie hören jedes Wort vom Flur. Ab etwa 8 Uhr wurde ich von Gesprächen anderer Gäste auf dem Flur geweckt, so als ob sie im Zimmer ständen. Dazu kam am Samstag und Sonntag schon vor 9 Uhr lauter Putzlärm, besonders auch Staubsaugen. Ich habe in diesem Zimmer sehr schlecht geschlafen.

Beim Checkin wurde mir die Halbpension für zusätzliche 45 Franken je Nacht angepriesen. Ein Blick auf das Halbpensionsmenü am ersten Abend zeigte jedoch beim Hauptgericht nur die Auswahl zwischen Schweinesteak und Cordon Bleu. Es gab kein fleischloses Hauptgericht. Damit war das Thema Halbpension für mich erledigt und ich habe in einem Restaurant im Dorf gegessen.

Ich war Anfang Oktober in der Nebensaison in diesem Hotel und habe (im Vergleich zu anderen 4-Sterne Hotels in Zermatt) mehr als angemessenen Preis gezahlt und bin über die gebotene Leistung sehr enttäuscht. Offenbar gibt es in diesem Hotel auch zwei Klassen von Gästen, denn während das Schweizer Paar vor mir sogar beim Checkout noch eine Süssigkeit als Aufmerksamkeit erhielt, fand ich noch nicht einmal auf dem Zimmer eine kleine Aufmerksamkeit wie Mineralwasser, Obst oder einen Keks vor.

Sofern Sie wie ich ein angenehmes, und hireichend grosses und ruhiges Zimmer suchen, wo Sie nach langen Bergtouren gut und lange schlafen können, rate ich Ihnen von diesem Hotel ab.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Aristella swissflair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Aristella swissflair

Anschrift: Steinmattweg 7, Zermatt 3920, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 13 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 20 der Familienhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 196 € - 340 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aristella swissflair 4*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aristella swissflair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aristella Zermatt
Hotel Aristella Zermatt
Zermatt Hotel Aristella
Aristella Hotel Zermatt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Aristella swissflair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.