“Top Service!” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 116 Hotels in Zermatt
Lausanne, Schweiz
“Top Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Trotz unseren kurzen Aufenthaltes (nur eine Nacht) haben wir einen sehr guten Eindruck bekommen und würden jederzeit wiederkommen. Der Fahrer des Hotels hat am Bahnhof schon gewartet. Da unser Zimmer noch nicht fertig war (~14.30) bekamen wir eine sehr nette Führung durchs Hotel und Kaffee und Kuchen angeboten. Bereits 10 min danach waren dann auch die Zimmer schon fertig. Das Hotel ist sehr persönlich geführt und alle Mitarbeiter waren sehr sehr herzlich und freundlich. Die Zimmer sind phantastisch - modern und luxuriös ausgestattet. Unser sehr positive Gesamteindruck wurde noch verstärkt durch das Angebot des Personals doch am Abreisetag doch nach dem Skifahren noch zum Duschen wieder ins Hotel zu kommen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel Aristella hat uns den Glauben an die Schweizer Gastfreundschaft in der 4* Hotellerie zurückgegeben. Seit Jahren als Schweizer im benachbarten Österreich im Skiurlaub haben wir sehr kurzfristig nach Zermatt gebucht, um für 3 Tage Freunde zu besuchen. Daher war nur noch die kleinste Zimmerwahl möglich. Wie fairerweise auf der Homepage beschrieben, entspricht diese Zimmergrösse nicht ganz dem 4* Standart, dafür der Service und die Gastfreundschaft insgesamt umso mehr. Service wird aktiv angeboten (Playstation für meinen Sohn, Wellnessbenutzung am Abreisetag), ich wurde trotz vollgebuchtem Hotel immer mit Namen angesprochen. Das Gastgeber-Paar ist sehr engagiert an der Front tätig, das gesamte Personal wirkt ebenso engagiert. Das Hotel wurde sehr geschmacksvoll neu gebaut und passt mit seiner modernen und doch heimeligen Art hervorragend an diesen Ort, ohne auf kitschige Folklore zu machen. Das Flamberestaurant hat uns hingegen nicht vollständig überzeugt, dafür war das Frühstück top (frische Eierspeisen, super Kaffemaschine, grosszügige Auswahl). Insgesamt können wir das Aristrella sehr empfehlen und kommen gerne wieder, dann aber in ein grösseres Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Gerade erst haben wir ein paar traumhaft schöne Ferientage im Hotel Aristella verbracht und haben uns dort und im wunderschönen Ort so wohl gefühlt, dass wir gar nicht mehr wegwollten.Das Hotel ist sehr modern(kein übertriebener Bauernbarock) und trotzdem gemütlich; nach eiskalten Skitagen war es wunderbar, ins warme Zimmer und die noch wärmere Saune/Dampfkammer zu kommen!Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit mehr als zufrieden; nächstes Mal werden wir trotzdem einmal a la carte eine dieser spektakulären Flambierspeisen ausprobieren.
Die Besitzer sind sehr um ihre Gäste bemüht; das beginnt bei der Abholung mit dem hübschen roten Aristella-Elektrotaxi, bis zum täglichen Abendplausch und der Selbstverständlichkeit, mit der Wünsche (wie das Ausleihen des Hotellaptops) erfüllt werden.
Ein weiteres Plus ist auch die Nähe zum Sunnegga- Express.Wir hatten unsere Skiausrüstung bei Flexrent gegenüber der Bahn gemietet und eingestellt und mussten einfach nur morgens und abends die paar Schritte mit gemütlichem Schuhwerk zurücklegen.
Wir werden nächstes Jahr wieder in den Ort mit dem schönsten Berg der Welt fahren und jedenfalls wieder im Aristella wohnen.Da fällt mir noch ein weiterer Pluspunkt ein: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und das ist bei einer Reise in einen teuren Ort wie Zermatt doch wichtig!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir haben im Januar 2012 fünf Tage im Hotel Aristella verbracht. Wir hatten ein Zimmer in der zweiten "modernen" Etage und waren sehr zufrieden. Modern eingerichtet, sehr sauber, genügend Raum für zwei Personen. Auch der Wellness Bereich war modern, sauber und nie überlaufen. Die kleine Hotelbar ist sehr gemütlich, die "Kleine Walliser Platte" kann ich nur empfehlen. Frühstück startet um 7:30 und bittet alles, was das Herz begehrt. Wir konnten auch am letzten Tag noch den Wellness Bereich nutzen und haben sowohl bei An- und Abreise einen Transfer von und zum Bahnhof Zermatt bekommen. Alles in allem hatten wir fünf tolle Tage. Als einzige Verbesserung würde ich mir einen noch persönlicheren Service wünschen - dann fühlt man sich im Aristella wirklich komplett wie zu Hause.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Unterseen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Dieses Hotel verfügt nun wirklich über alles was der Gast begehrt. Die Zimmer sind sehr gemütlich, modern und bequem eingerichtet. Arbeitsplatz, TV, Bad = alles tip top. Die Lichter im Zimmer lassen sich sogar dimmen und so eine romantische Atmosphäre im Zimmer erzeugen. Schade war mein Schatz nicht dabei. Die Wellnessanlage sauber und tolle Sicht auf das Matterhorn. Alles in allem ein sehr bequemes Hotel. Freundliche Mitarbeiter und eine charmante Junior-Chefin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Neu renoviertes Hotel, Zimmer top Zustand und sehr schön und stilvoll eingerichtet. Mitarbeiter sehr freundlich, haben uns super viele Tipps zum wandern geben können und uns alles sehr ausführlich und geduldig erklärt, wie wir wo wandern gehen können (als Wander-Anfänger ist das noch wichtig). Frühstücksbuffet eher klein, aber völlig ausreichend! Wir werden nächstes Mal wieder im Aristella nächtigen, wenn wir in Zermatt sind.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Klein aber sehr fein. Wer was abseits der grossen Hotels sucht, wird hier fündig. Toller Service, klassen Ambiente, alles was man braucht, für ein paar erholsame Tage im Wallis! Absolut zu empfehlen. Tolle Zimmer, kleines aber sehr feines Spa und sehr preiswerte und gute Verpflegung im Restaurant Spycher (Rabatt für Hotelgäste).

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Aristella swissflair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aristella swissflair

Anschrift: Steinmattweg 7, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 12 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 18 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aristella swissflair 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aristella swissflair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aristella Zermatt
Hotel Aristella Zermatt
Zermatt Hotel Aristella
Aristella Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Aristella swissflair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.