“Super Erholung nach Bergtour” 5 von 5 Sternen

Hotel National
4.5 von 5 Hotel   |   Matterstrasse 39, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 18 von 115 Hotels in Zermatt
Benken, Schweiz
“Super Erholung nach Bergtour”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten uns anschliessend im schönen Wellnessbereich gut entspannen. Die Zimmerausstattung ist komfortabel und die Sicht auf das Matterhorn einmalig. Das Frühstücksbüffet überzeugte uns durch seine Reichhaltigkeit.

Zimmertipp: Zimmer mit Matterhornblick wählen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Fribourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Schönes konfortables Hotel mit klassischen Zirbenholz Ambiente, Lage direkt vor Sunegga Bahn und Skibus, ausserordentlich freundliche Bedienung, schöne geräumige Zimmer, kleiner feiner Wellness Bereich, gute Küche

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Der Urlaub im Hotel National in Zermatt hat mir sehr gut gefallen. Beeindruckt hat mich die Herzlichkeit, der Teamgeist, der Service und die hervorragende Küche. Hier blieben keine Wünsche offen. Das Zimmer, mit Matterhornblick und Balkon war grosszügig geschnitten. Alles ist sehr sauber. Das Badezimmer hatte leider nur eine Badewanne und keine separate Dusche und war ein wenig klein. Der Zimmerservice ist ebenfalls hervorragend. Das Haus insgesamt strahlt trotz 80iger Charme viel Gemütlichkeit und Wärme aus. Renovierungs - und Ausbau bedürftig sind Wellness und Spa Bereich. Auch der Fitness Raum ist deutlich zu klein. Sehr gut ist die Lage zur Sunegga Bahn ( 20 Schritte) sowie die Anbindung durch den Skibus an den Matterhorn Glacier Express. In das Ortscentrum sind es ca. 700 m zu Fuss.

Zimmertipp: Ich hatte ein Falmilienzimmer zur Alleinbenutzung. ZImmer 406. Es ist auf jedenfall empfehlenswert ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Waldachtal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal im Hotel National und können es nur wärmstens weiter empfehlen.
Die Angestellten waren bis hin zum Barkeeper sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen äusserst lecker - auch das Frühstücksbuffet war sehr gut!

Wir kommen gerne wieder in 2015

• Aufenthalt April 2014, Paar
Eglisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Zum dritten Mal in Folge genossen wir im Hotel National Zermatt unser verlängertes Ski-weekend. Wie immer sehr freundliches, hochmotiviertes Personal, ausgezeichnete Küche, schönes Zimmer mit Matterhornblick, sehr schöner Welnessbereich und auch die Lage, direkt bei der Sunnegga-Bahn ist sehr konfortabel. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Matterhornblick
Merligen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Josiane F
Unsere Kurzferien im Hotel National waren ein voller Erfolg. Wir fahren seit Jahren nach Zermatt, waren jedoch zum ersten Mal im Hotel National. Unsere Maisonette-Suite war optimal, besonders das neu gestaltete geräumige Bad mit Wirlpool fanden wir super. Das Personal im ganzen Haus ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im weiteren haben wir uns im Restaurant, bei gutem Essen sehr wohl gefühlt. Das Haus können wir bestens weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Maisonette Suite ist geräumig und sonnig. Das Bad mit Wirlpool optimal.
Munsingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren in diesem März bereits zum vierten Mal im National und werden nächsten Winter sicher wieder da sein. Bezüglich der Lage ist das National fast unschlagbar, direkt neben der Sunnegga-Talstation. Das National ist ein super 4-Sterne-Haus. Sehr freundliches Personal, ein sehr gutes Restaurant und allgemein sehr gepflegt. Als Kaffeegeniesser schätzten wir auch die neue Nespressomaschine im Zimmer.

Dem Natioanl-Team kann man nur gratulieren, weiter so !

Zimmertipp: 2. - 4. Stock mit Sicht aufs Matterhorn verlangen
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National

Anschrift: Matterstrasse 39, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 12 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 19 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 28 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel National 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel National Zermatt
National Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel National besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.