“Besser geht kaum” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 115 Hotels in Zermatt
Bad Orb, Germany
“Besser geht kaum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Obwohl Reisegruppe wurden wir sehr persönlich aufgenommen. Das Haus ist gemütlich und mit allem ausgestattet was benötigt wird. Man geht auf jeden Wunsch freundlich ein. Das Personal einschließlich Chef ist von einer unaufgesetzten Liebenswürdigkeit und der Wellnessbereich läßt ebenfalls kaum Wünsche offen.
Die Küche ( Abendessen ) ist abwechslungsreich und ausgezeichnet für Auge und Gaumen. Alles in allem ein sehr schönes Haus mit grandiosem Blick direkt aufs Matterhorn.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ein sehr gemütliches Hotel im alpenländischen Stil, innen mit sehr viel Holz und Holzschnitzereien ausgestattet, dazu kleinteilige Bereiche, in die man sich zurückziehen kann. Auch die Terrasse ist sehr gemütlich eingerichtet.
Im Haus befindet sich ein großer Wellnessbereich über zwei Stockswerke, der im Preis inbegriffen ist.
Die Zimmer mit Balkon sind auch sehr behaglich eingerichtet, sauber und gepflegt. Hier kann man sich wohlfühlen.
Das Personal, von der Rezeption über Restaurant bis hin zum Zimmerservice ist überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent. Auch die Küche kann einem hohen Anspruch gerecht werden.
Das Hotel National befindet sich direkt an der Gornergratbahn, was jedoch nicht als störend empfunden wird. Zum Bahnhof und zur Station der Gornergratbahn sind es etwa 8 bis 10 Gehminuten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel National ist sehr gemütlich. Herausragend ist die optimale Lage für Skifahrer. Liegt doch die Sunegga Bahn praktisch vis a vis. Vorallem wenn man mit Skiern und Skischuhen unterwegs ist, ist dies äusserst praktisch.
Die Zimmer sind geräumig und mit allem nötigen Komfort ausgestattet. Auch das Frühstücksbuffet ist gross und mit vielen frischen Früchten und Muesli versehen.
Die Zimmer in den oberen Stockwerken bieten einen fantastischen Blick auf das Matterhorn.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Man merkt dem Hotel an, dass es inhabergeführt ist. Es hat eine persönliche Note und der Service ist zuvorkommend und sehr gut.
Das Hotel verfügt über einen respektablen Wellnessbereich und ein gutes Restaurant.
Die Lage - direkt vis a vis gehts zur Sunegga - ist ebenfalls sehr gut.
Fazit: gutes, solides Hotel in Zermatt mit einem guten Preis-Leistungsverhtnis.

• Aufenthalt Februar 2013
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich etwa 5 Minuten Fussweg vom Bahnhof entfernt unmittelbar an der Matter Vispa.

Mein Zimmer war geräumig, ruhig und hochwertig eingerichtet. In dem grossen und bequemen Bett konnte ich gut schlafen und auch die Dusche funktionierte gut. Das Zimmer verfügte über einen grossen Balkon.

Das Personal war immer sehr freundlich und der Service auf einem hohen Niveau, abends fand ich nach meiner Rückkehr vom Nachtessen in einem Restaurant im Dorf, sogar das Bett aufgedeckt mit einer kleinen Süssigkeit auf dem Kopfkissen vor. Einen so detaillierten Service hatte ich zuletzt vor ein paar Jahren in einem Hotel in Neapel und ist mehr als man bei 4-Sterne Standard erwartet. Auch das Frühstück war gut.

Einziger Nachteil ist, dass die Gornergrat Bahn nur wenige Meter vor den Balkonen entlang fährt und man auf dem Balkon sitzend von den Touristen in der Bahn betrachtet wird. Glücklicherweise ist die Gornergrat Bahn leise und das Zimmer war gut schallisoliert, so dass es trotz Bahn ruhig war.

Ich hatte das Hotel zweimal im Frühherbst zu sehr günstigen Nebensaison Preisen buchen können und war sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
HotelNationalZ, Team Hotel National Zermatt von Hotel National, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Hallo mdoerr,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so ausführliche Bewertung zu schreiben! Und natürlich freut es uns, dass diese so positiv ausgefallen ist )

Trotz mehrfacher Anfragen ist man leider nicht dazu bereit, die Schienen der Gornergrat Bahn zu verlegen ;) - Also machen wir das Beste daraus und versuchen die winkenden Touristen aus der Bahn mit einem Lächeln zurück zu grüssen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre erneuten Ferien bei uns dennoch geniessen konnten und wir erwarten Sie schon jetzt mit grosser Freude im kommenden Indian Summer hier in Zermatt in unserem Hotel National Zermatt

Mit herzlichen Grüssen vom Team Hotel National Zermatt in der Saisonpause!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren nun schon zum 3. mal im Hotel National in Zermatt in den Ferien. Es ist ein wunderbares Hotel an bester Lage zum Skifahren. Wie alle Jahre wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Familienzimmer ist sehr "heimelig" und geräumig. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und sehr nett, das Essen, na ja alle Jahre einige Kilos mehr auf den Rippen, also ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Ganz spontan habe ich ein verlängertes Wochenende im Hotel National in Zermatt verbracht. Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Der Service-fantastisch, das Essen hervorragend, die Zimmer heimelig und schön. Besonders hervorheben möchte ich die freundlichkeit des Personals und die schöne, gemütliche Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National

Anschrift: Matterstrasse 39, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 10 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 15 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 17 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 18 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 44 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel National 4.5*
MIT UNS... ...erreichen Sie in nur 20 Schritten den schnellsten & kostengünstigsten Skilift, der Sie in nur 3 min auf die ersten Pisten bringt (unmittelbare Verbindung an alle benachbarten Skigebiete) …erfahren Sie Servicequalität, die überrascht …erleben Sie jeden Morgen mit Weitblick – alle 54 Zimmer mit Südbalkon, davon 41 Zimmer mit uneingeschränktem Matterhornblick ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Prestigia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel National Zermatt
National Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel National besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.