“Schönes Hotel mit tollem Blick von der Terrasse” 5 von 5 Sternen

Charity - Klavierkonzert
Nr. 6 von 116 Hotels in Zermatt

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2006

Wir waren im Januar 06 für eine Woche Skifahren im Parkhotel Beau-Site.

Das Hotel war fantastisch und die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können.

Die Reisegesellschaft sagte, dass es 4-Gänge-Gerichte am Abend geben würde, aber es gab 6 im Durchschnitt, wenn man das sehr reichhaltige Salatbüfett und das Käsebüfett zum Abschluß mitzählt. An dem Gala-Abend gab es noch mehr! Das Frühstück war auch ausgezeichnet mit einer großen Auswahl.

Das Hotel hatte seine eigene Curling-Bahn auf der Terrasse beim Eingang - etwas, das weder die Webseite des Hotels noch die Broschüre der Reisegesellschaft erwähnt hatte. Es war eine sehr angenehme Überraschung.

Dies ist eines der besten Hotels, in dem ich bisher in der Schweiz übernachtete habe und würde es jedem empfehlen.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Ich habe schon eine Bewertung auf der Hotelwebseite hinterlassen. Alles dort ist unglaublich wundervoll. Es ist das beste Hotel, in dem ich seit langer Zeit übernachtet habe.

Das Essen ist wahnsinnig gut mit einem anderen Thema jeden Abend

Das Frühstück ist absolute Spitze mit einem sehr, sehr großzügigen, kostenlosen Büfett

Die Angestellten sind klasse. Gemischte Nationalitäten, und sie helfen gerne. Ich habe es genossen mit Manuel, dem Gepäckmann, Spanisch zu sprechen

Die Bar ist ausgezeichnet mit Live-Musik

Der Ausblick ist atemberaubend und es liegt supernah an den Pisten

Die Angestellten scheinen froh darüber zu sein dort zu sein und die meisten arbeiten dort langfristig, sie arrangieren Skipässe und Rückzahlung, wenn man sie wegen Krankheit nicht nutzen kann.

Nutzt es aus!!

Sie waren bereits im Parkhotel Beau Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Beau Site

Anschrift: Brunnmattgasse 9, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 7 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Beau Site 4.5*
4 Sterne Superior Hotel mit atemberaubender Aussicht auf das Matterhorn. Ruhig gelegen, nur fünf Minuten vom Dorfzentrum entfernt. Grosszügig und unkompliziert, das sind wir. Bei uns steht der Gast, also Sie, immer im Mittelpunkt unseres Wirkens. Wir sind gerne für Sie da, wir sind Gastgeber aus Passion. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Beau Site daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Site Zermatt
Hotel Beau Site Zermatt
Parkhotel Beau-Site Zermatt
Parkhotel Zermatt

Wenn Sie Parkhotel Beau Site besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.