“Top-Hotel mit kleinen verzeihbaren Fehlern” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Beau Site
4.5 von 5 Hotel   |   Brunnmattgasse 9, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 6 von 116 Hotels in Zermatt
Zufikon
“Top-Hotel mit kleinen verzeihbaren Fehlern”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zum zweiten Mal vom 14-19.Dezember Gast im Parkhotel Beau-Site in Zermatt.
Wir haben das Angebot Ski-Active für 5 Uebernachtungen inkl. 4 Tagesskipässe, Halbpension und Skimiete gebucht.
Wie das letzte Mal, war die Küche und das Gesamtpaket sehr gut. Trotz kleineren Mängeln bei der Rezeption und im Service, können wir das Hotel sehr gut empfehlen.
Der Spa ist wunderschön und gross und beinhaltet nebst grossem Pool, diversen Saunas, Dampfbad, Whirlpools, IR-Wärmekabine.
Die Küche ist sehr abwechslungsreich und gut, sowohl was das Frühstücksbuffet angeht, wie speziell die Abendangebote. (Siehe Bilder).
Wir waren im Zimmer Superior 310 mit wunderbarer Sicht auf das Dorf und das Matterhorn.
Die Ambiance ist sehr familiär und trotzdem zu einem 4-Sterne Hotel passend gepflegt.
Die Weinkarte ist sehr vielseitig und mit fairen Preisen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne Richtung Dorf sind zu empfehlen, da hinter dem Hotel die Gornergrad-Bahn fährt ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Hier stimmt alles von A-bis-Z. Freundliches Personal. Sehr schöne saubere Zimmer.Frühstücks Buffet Hmm sehr grosses Auswahl. spezielle wünsche Werden erfühlt. Essen ist sehr gut frisch zubereitet sehr gute Auswahl von weinen. Das Hotel verdient 5 Sternen
Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Oktober 2014
Bad Zwischenahn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Zermatt ist nicht unbedingt der Ort unserer Träume, und die umgebenden Berge sind für unseren Geschmack leider durch zu viele Skistrecken und Seilbahnen in Gefahr, ihren Reiz zu verlieren – dieses Hotel jedoch lohnte sich für uns, einmal wiederzukommen.
Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage am Rande von Zermatt mit einer sehr guten Sicht auf das Matterhorn (wenn der Wettergott mitspielt).
Das Personal des Hotels übertraf sich in Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, insbesondere möchten wir den Restaurantchef Francesco erwähnen, der in geradezu einmaliger Weise dafür sorgt, dass man sich wohl fühlt. Auch Emilio und der Hotelchef Herr Schwegler seinen hier ausdrücklich erwähnt, sowie viele andere, die uns namentlich nicht bekannt sind. Ein einmaliges Personal! Herr Schwegler ist ein Hotelchef der alten Schule, allgegenwärtig, immer ansprechbar, freundlich und zugewandt.
Unser Zimmer (Juniorsuite Nr. 604) war tadellos eingerichtet, sehr sauber und glänzte natürlich durch den Matterhornblick. Die Ausstattung war für ein 4-Sterne Hotel erstklassig.
Die Restaurantküche verwendete tadellose Zutaten und war recht abwechslungsreich, Überraschungen konnte man hier jedoch nicht erwarten. Und das war auch schon der einzige, kleine Minuspunkt.
Klare Empfehlung!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2014
Liebe KarinArlanda

Vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie sich den Aufenthalt bei uns so lange herbeigewünscht haben. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste, aber wir freuen uns, dass wir auch vor Ort wieder überzeugen konnten und so hoffen wir, dass Sie bereits das nächste mal herbeiwünschen und in Erinnerungen sowie Vorfreude schwelgen.

Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Ansicht über das Dorfbild mit uns teilen und werden diese, wie andere Kommentare die uns diesbezüglich erreichen, an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Trotzdem sind wir sicher, dass Sie doch ein ruhiges Plätzchen mit atemberaubender Aussicht gefunden haben, um die Natur und die Bergwelt zu geniessen.

Schade können Sie sich Ihren Vorschreibern bezüglich unserer Küchenleistung nicht anschliessen, gerne nehmen wir Ihre Wünsche und Hinweise entgegen, falls Sie diese mit uns teilen möchten. Schicken Sie uns gerne ein Email an f.schwegler@parkhotel-beausite.ch und Herr Schwegler, wird sich dem gerne annehmen.

Nun freuen wir uns auf eine Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Herzliche Grüsse
Sales- & Marketingleiterin
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Das Parkhotel liegt unweit des Zentrums von Zermatt und bietet neben einer guten Lage und bei vielen Zimmern und schoenem Wetter einer tollen Sicht aufs beruehmte Matterhorn auch einen sehr schoenen Spa-Bereich als Schlechtwetter-Option. Das Zimmer ist sauber und bietet genuegend Platz und das Fruehstuecksbuffet ist exzellent.
PS: Falls Sie um den 1. August oder auch an Neujahrr hier gastieren, haben sie von der Terrasse des Hauses eine ausgezeichnete Sicht aufs Feuerwerk.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Lieber jurgastettler_CH

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben absolut Recht, es gibt kaum eine Terrasse in Zermatt an dem man das 1. August Feierwerk besser beobachten kann, als von unserer! Die Lage ist einmalig und wir freuen uns, unseren Gästen diese Aussichten bieten zu können. Und, wie Sie sagen, wenn sich das Matterhorn mal versteckt, dann kommt das in-house Vergnügen bei uns nicht zu kurz!

Wir hoffen, Sie zu dem einen oder anderen Feuerwerk wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden herbstlich-farbenfrohe Grüsse
Sales- & Marketingleiterin
Unterseen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Ich habe schon viele Hotels gesehen und bewohnt aber das Parkhotel Beau-Site gehört zu meinen Lieblingshotels. Tolle ruhige Lage und doch zentral gelegen. Helles, freundliches und einladendes Hallenbad mit schönen Liegen und toller Aussicht. Aufmerksame Bedienung im ganzen Haus. Sehr feines und abwechslungsreiches Essen (Fisch/Fleischbuffet, Salatbuffet). Kann dieses Haus bestens empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Matterhornblick bevorzugt
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Lieber Andy

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über das positive Feedback und geben dieses gerne an alle Mitarbeiter weiter!

Wir begrüssen Sie immer gerne und verwöhnen Sie mit unserem feinen kulinarischen Köstlichkeiten. Und unser Grillabend ist ja immer einen Aufenthalt wert!

Wir freuen uns, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und senden herzliche Grüsse aus dem Lieblingshotel

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Der perfekte Ort, um Ferien zu verbringen! Das Hotel ist ausgezeichnet geführt, grosse, saubere Zimmer mit allem Komfort, umfangreiches Dienstleistungsangebot (Hallenbad, Massage etc), wunderbares Essen (auch als multipler Allergiker) mit sensationellem Service und ein tadelloses Preis- / Leistungsverhältnis.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt August 2014, Paar
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Hallo Fereinschnuffi

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Team, allen voran unser Küchenteam, Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte und Sie einen entspannten, (Essens-)sorgenfreien Urlaub bei uns verbringen konnten.

Gerne begrüssen und verwöhnen wir Sie wieder bei uns im Parkhotel Beau Site!

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse aus Zermatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und es hat uns alles sehr überzeugt bzw. unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Die Zimmer sind schön renoviert und sauber, auch die Badeprodukte sind wie in einem Fünfsternhotel. Besonders zu erwähnen ist auch der tägliche Abendservice, bei dem sogar das Duschgel aufgefüllt wird. Das Frühstück stellt sogar einige Fünfsternehotels in den Schatten, eine Egg-Station findet man ja sonst praktisch nie in Hotels dieser Kategorie. Und dass der Chef-de-Service, ein älterer Herr, der galanter nicht sein könnte, fragt "Madame, darf ich Ihnen ein Cüpli bringen" ist die Krönung des Frühstückserlebnisses. Ganz sprachlos waren wir als wir an der Egg-Station eine Crêpe bestellten und scherzhaft fragten, ob es nicht zufällig Grand Marnier dazu gebe. Zwei Minuten später kam der Chef de Service mit einer grossen Grand Marnier Flasche an unseren Tisch und begoss die Crêpe reichlich - und dies, ohne zwecks Verrechnung nach unserer Zimmernummer zu fragen! Das Personal ist nicht nur freundlich sondern herzlich und man merkt es den Angestellten an, dass der Dienst am Kunden für sie Berufung und nicht nur Broterwerb ist. Wir haben in Zermatt in den letzten 10 Jahren schon diverse Vier- und Fünfsternhäuser frequentiert, aber so etwas tolles wie das Beau-Site sucht seinesgleichen!

Zimmertipp: Die Penthouse-Juniorsuiten sind wunderbar. Es handelt sich um sehr geräumige Zimmer, die durch die D ...
Liebe windsbraut1

Vielen Dank für Ihre Worte, wir freuen uns sehr!

Ja, unser Team hat wirklich Spass und wir geben uns immer die grösste Mühe "Berufene" zu finden, die unseren Gästen den Aufenthalt im Parkhotel Beau Site zum Erlebnis machen.

Danke für die Erwähnung unseres Frühstücksbuffets, darauf sind wir besonders stolz und wir freuen uns, dass wir unsere Gäste bereits am Morgen so verwöhnen dürfen und ihnen so einen tollen und energiegeladenen Start in den Tag ermöglichen können. Gerne auch mal mit einem kleinen "Extra" ;-))

Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüsse aus dem tollen Parkhotel Beau Site
und das Parkhotel Beau Site Team

Sie waren bereits im Parkhotel Beau Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Beau Site

Anschrift: Brunnmattgasse 9, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 3 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 7 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Beau Site 4.5*
4 Sterne Superior Hotel mit atemberaubender Aussicht auf das Matterhorn. Ruhig gelegen, nur fünf Minuten vom Dorfzentrum entfernt. Grosszügig und unkompliziert, das sind wir. Bei uns steht der Gast, also Sie, immer im Mittelpunkt unseres Wirkens. Wir sind gerne für Sie da, wir sind Gastgeber aus Passion. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Beau Site daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Site Zermatt
Hotel Beau Site Zermatt
Parkhotel Beau-Site Zermatt
Parkhotel Zermatt

Wenn Sie Parkhotel Beau Site besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.