“Gastfreundschaft in der Schweiz” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Beau Site gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Beau Site
4.5 von 5 Hotel   |   Brunnmattgasse 9, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 3 von 115 Hotels in Zermatt
“Gastfreundschaft in der Schweiz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Beau Site ist ein wunderschön gelegenes Hotel. Die Zimmer auf die Matterhorn-Seite sind wirklich zu empfehlen. Das Personal war durchgehend sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden es jederzeit wieder wählen.

Zimmertipp: Die Matterhorn-Seite lohnt sich wegen der wundervollen Aussicht
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Liebe(r) Gamei 13

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl- und freundlich umsorgt gefühlt haben.

Ja, unsere Lage ist wirklich einmalig und die Aussicht ist grandios!

Schön, dass Sie uns weiterempfehlen werden, dafür schon mal ein "Dankeschön"! Natürlich freuen wir uns auch auf Sie und Ihren nächsten Aufenthalt und senden bis dahin

Sonnige Grüsse vom Fusse des Matterhorns

Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wie waren schon mehrfach im Hotel Beausite in Zermatt und sind immer wieder begeistert. Hier stimmt einfach alles. Man wird am Bahnhof abgeholt, sehr nett empfangen und bevor man beim Zimmer angekommen ist, steht das Gepäck schon vor der Tür.
Man wird jederzeit bestens umsorgt und beraten. Jeden Abend ein hervorragendes mehrgängiges Menü. Ab und zu Themenabend. Bei uns gab es einen Grillabend mit einem umfangreichen, ideenreichen Angebot. Mittags Tee/Kaffee und Kuchen, in der Halbpension inbegriffen. Tolle Drinks, Cocktails an der Bar. Schöner Sauna-Bereich, Swimmigpool, lila beleuchteter Whirlpool, richtig entspannend nach dem Skifahren. Auch Massagen und Schönheitsbehandlungen kann man hier genießen. Unsere Massage war hervorragend, sehr entspannend nach einem Tag Skifahren.
Leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Eiergerichte werden direkt zubereitet, aber hier steht man nicht in einer Schlange und wartet, bis die übrigen Zutaten auf dem Teller kalt werden, wie das in vielen Hotels der Fall ist. Hier bekommt man eine Nummer, kann sich in der Zwischenzeit weiter bedienen und dann steht das Gericht zum Abholen bereit. Das sind einfach die kleinen Details, die dieses Hotel von anderen unterscheidet.

Hier fehlt auch nie etwas beim Frühstücksbuffet, auch nicht wenn viel los ist.
Die Zimmer sind groß und gemütlich, bestens ausgestattet, mit Balkon und einen schönen Blick auf das Matterhorn, wenn man wie wir ein Zimmer mit Matterhornblick hat.
Abends, wenn man beim Abendessen ist, wird das Bett aufgedeckt, Schlafanzug bereit gelegt und am letzten Tag findet man dann dort noch ein kleines Matterhörnli aus Schokolade. Einfach nett.
Wenn man zum Skifahren kommt, braucht man sich gar nicht um die Skipässe zu kümmern. Das macht das Hotel und am Morgen holt man sie einfach an der Rezeption ab.
Im Keller gibt es einen Skiraum, aber hier steht nicht einfach alles in der Gegend rum, sondern jeder bekommt seinen abschließbaren für Ski und Skischuhe. Die Skischuhe steckt man auf eine entsprechende Halterung, so dass sie über Nacht trocknen können und sogar vorgewärmt sind. Auch wieder ein lobenswertes Plus dieses Hotels.
Hier ist alles perfekt organisiert und durchdacht. Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zu erwähnen sei noch Francesco, der sich beim Essen, abends und beim Frühstück, um alles kümmert, stets schaut, dass alles in Ordnung ist, nichts fehlt und aushilft wo es nötig ist. Beim Frühstück immer wieder nachfragt, ob die Gäste vielleicht einen Nespresso statt Kaffee wollen, oder auch ein Gläschen Processo.
Auch der Chef selbst kümmert sich um die Gäste, begrüßt und verabschiedet sie persönlich. Hilft auch mal aus, um Gäste abzuholen oder teilt auch abends mal Essen aus. Man merkt, dass er das Hotel mit Begeisterung führt und dass es ihm wichtig ist, dass sich die Gäste wohl fühlen.
Ein nettes, sehr persönliches Hotel in dem man sich wirklich wohlfühlen kann. Alles in allem genommen, ist das Beausite für uns das beste Hotels, das wir kennen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Liebe Diana

Vielen herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich soviel Zeit für uns genommen haben.

Schön, hat für Sie vom tollen Frühstücksbuffet, über die Entspannung bei Kaffee & Tee am Nachmittag bis hin zum genussvollen Abendessen, alles für Sie gestimmt und unser Team hat Sie rundherum verwöhnt und begeistert! Sie haben sicher Recht, es sind die kleinen Details, die einen Urlaub unvergesslich machen und an denen arbeiten wir nicht nur, wir haben Freude an ihnen.

Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie wieder in Zermatt begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute!

Herzliche Grüsse aus Zermatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Es ist einfach klasse im Beausite: sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer, die mit allem ausgestattet sind und sehr ruhig liegen. Hervorragendes Essen und gute Weine. Ein toller Wellness-Bereich. Und und. Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe Jutta

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie sich immer wieder wohl bei uns fühlen und wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen.

Unser Team freut sich bereits jetzt Sie wieder zu sehen und grüsst Sie herzlich aus dem
"Klasse Parkhotel Beau Site"

Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Auch der zweite, 10-tägige Aufenthalt im Beau Site war toll. Angefangen vom wirklich sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet, wo einem die Seele vom ganzen Service, Francesco, immer wieder auch Nespresso-Kaffee an den Tisch bringt bis zum Nachtessen, welches fast überreichlich ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen, vom Concierge über die Rezeption, Bar, Speisesaal bis zum Direktor! Grosses, geräumiges Zimmer mit sehr schönem Matterhornblick.

Zimmertipp: Buchen Sie Matterhornblick! Es lohnt sich.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Peter

Vielen herzlichen Dank für Ihre Worte! Wir freuen uns, konnten Küche und Service auch ein zweites mal überzeugen.

Ja, unser Juwel Francesco ist in Nespresso Kaffee nicht aufzuwiegen! Wir sind sehr stolz, einen so tollen Chef de Service zu haben!

Alle guten Dinge sind drei (oder sogar mehr)? Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden

Frühlingsgrüsse aus dem Schnee
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren zum ersten Mal im Parkhotel Beau Site. Wir haben die Woche mit wunderschönem Wetter genossen.
Wir haben schon viele Hotels erlebt, aber kaum ein solches mit soviel freundlichem und engagiertem Personal. Die Angabe auf der Visitenkarte des Direktors lautet "Gastgeber" und das ist 100% korrekt. Er geniesst den Umgang mit seinen Gästen und das zeigt sich auch beim Personal.

Schöne Zimmer, exzellentes Essen, abgerundetes Wellness-Angebot und wunderschöne Sonnenterrasse – Ferien pur!

Zimmertipp: Wir hatten Glück und erhielten ein Upgrade in eine Junior Suite mit Blick auf das Matterhorn. Die Zi ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber mec22

Wir hoffen, es bleibt nicht bei diesem einen Aufenthalt und wir hoffen wieder Ihre Gastgeber für "tolle Ferien" sein zu dürfen!

Herzlichen Dank für Ihre Worte, wir freuen uns, dass Sie neben dem perfekten Wetter, auch unser Haus genossen haben.

Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen Alles Gute und senden

Sonnige Grüsse aus Zermatt
Wohlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Beau Site ist eines der absolut besten 4* Hotels in den Alpen. Es ist gemütlich, persönlich und mit allem ausgestattet, was es braucht, damit man sich wohl fühlt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist zentral, ruhig und trotzdem mit den Skiern direkt erreichbar.
Unsere Juniorsuite in einem Nebengebäude war perfekt eingerichtet und das Bad angemessen gross.
Es gibt verschiedene Restaurants, auf welche die Gäste am Abend verteilt werden.
Ein paar Einschränkungen, durch welche sich das Hotel von einem Spitzen 5* Haus unterscheidet, scheinen trotzdem angebracht. Das Essen war zwar immer untadelig, aber auch nicht mehr und jedenfalls nicht 5*-würdig. Es fehlte etwas die Raffinesse und das Überraschungsmoment; der Küchenchef hat sich während unserem Aufenthalt übrigens nie vorgestellt und gezeigt. Es fehlt auch ein Sommelier, der die unwissenden Gäste hätte beraten können. Die Bedienung war in dieser Hinsicht zum Teil massiv überfordert.
Aufrüsten sollte das Hotel auch im Saunabereich, welcher sonst in Mikrosaunabereich umgetauft werden müsste. Es fehlt ein angemessener Ruheraum.
Trotz diesen Einschränkungen ist das Beau Site ein äusserst angenehmes und attraktives Hotel. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Chlapfi

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr von Ihnen als 4* Tophotel zum Wohlfühlen eingestuft zu werden, dies vor allem Dank unseres tollen Teams.

Schade, können Sie sich den Worten Ihres Vor-Schreibers nicht anschliessen, was unsere kulinarische Leistung angeht. Unser Küchenchef versucht täglich, die Anforderungen unserer internationalen Gäste durch eine bodenständige doch kreative, qualitativ hochwertige und frische Küche zu erfüllen. Das wir hier Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten bedauern wir. Auch, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keinen unserer Wein-fachkundigen Oberkellner oder unsere Sommelière kennengelernt haben ist äusserst bedauerlich und wir werden in Zukunft darauf achten, dass die Beratung in den Restaurants fachlich ausgeglichener ausfällt. Wir danken Ihnen für den Hinweis.

Wir sind uns bewusst, dass unser Saunabereich an unsere Top-Poolanlage nicht heranreicht und freuen wir uns umso mehr Ihnen mitzuteilen, dass die Pläne für die neue Sauna bereits ausgearbeitet werden und hoffentlich bald verwirklicht werden können.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Sie uns wieder berücksichtigen werden und freuen uns bereits Sie begrüssen zu dürfen.

Herrlich verschneite Grüsse aus Zermatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel Beau Site ist für mich der Inbegriff eines eleganten, gemütlichen Skihotels und ich kann es gar nicht genug loben!Der Service ist 1 A,sei es an der Rezeption, in der Bar, im Restaurant oder im Spa; überall freundliches, kompetentes Personal, dem man die Freude an der Arbeit ansieht und anmerkt(natürlich möchte auch ich hier Francesco erwähnen, der jedes Abendessen zum Galadiner werden lässt und jeden Gast zum Fürsten, aber auch seine Mitarbeiter bis hin zu den entzückenden Praktikanten haben nur das höchste Lob verdient!Ein weiteres Dankeschön an Thomas im Spa, der meine skimüden Beine wieder wachmassiert hat und an den grandiosen Pianisten in der Bar!) .
Wir haben unser makelloses Balkonzimmer mit Matterhornblick geliebt und fanden es auch toll, dass in diesem Hotel jedem Zimmer im Skiraum ein eigener, verschliessbarer und gewärmter Spind zur Aufbewahrung der Ski und Schuhe zugeteilt ist. Eines von vielen liebevollen und gut durchdachten Details in diesem Hotel, von denen ich noch viele mehr aufzählen könnte.Und dann natürlich die zentrale Lage in Zermatt, dem für mich wohl schönsten Skiort der Welt mit einem Skigebiet zum Träumen!
Das Hotel hat definitiv 5 Sterne verdient.Wir haben uns so wohlgefühlt, dass wir beim Abschied fast geweint haben...

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe oleanna65

Wir hoffen die „Wohlfühl- Erinnerungen“ an das Parkhotel Beau Site und an Zermatt lassen nun ein Lächeln auf Ihrem Gesicht erscheinen.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, besser kann das Neue Jahr für uns nicht beginnen. Wir haben dem gesamten Team Ihr Lob weitergeleitet und natürlich hatten Francesco und Thomas Freude, namentlich erwähnt zu werden.

Besonders freuen wir uns, dass Sie, trotz Tränen, das Auge für’s Detail hatten und unsere Liebe zu den kleinen komfortablen Ideen bemerkt haben, wer wünscht sich nicht warme, trockene Füsse als Start in einen perfekten Skitag im, auch für uns, schönsten Skiort der Welt.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und wunderbares 2014 und freuen uns auf ein Wiedersehen am Fusse des Matterhorns!

Herzliche Grüsse
Sales- & Marketingleiterin

Sie waren bereits im Parkhotel Beau Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Beau Site

Anschrift: Brunnmattgasse 9, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 2 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 4 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 4 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Beau Site 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, T4B, Venere, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Beau Site daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Site Zermatt
Hotel Beau Site Zermatt
Parkhotel Beau-Site Zermatt
Parkhotel Zermatt

Wenn Sie Parkhotel Beau Site besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;