“Immer wieder SPITZE” 5 von 5 Sternen

Ski Active Pauschale
Nr. 6 von 116 Hotels in Zermatt
“Immer wieder SPITZE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Es ist einfach klasse im Beausite: sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer, die mit allem ausgestattet sind und sehr ruhig liegen. Hervorragendes Essen und gute Weine. Ein toller Wellness-Bereich. Und und. Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe Jutta

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie sich immer wieder wohl bei uns fühlen und wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen.

Unser Team freut sich bereits jetzt Sie wieder zu sehen und grüsst Sie herzlich aus dem
"Klasse Parkhotel Beau Site"

Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Auch der zweite, 10-tägige Aufenthalt im Beau Site war toll. Angefangen vom wirklich sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet, wo einem die Seele vom ganzen Service, Francesco, immer wieder auch Nespresso-Kaffee an den Tisch bringt bis zum Nachtessen, welches fast überreichlich ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen, vom Concierge über die Rezeption, Bar, Speisesaal bis zum Direktor! Grosses, geräumiges Zimmer mit sehr schönem Matterhornblick.

Zimmertipp: Buchen Sie Matterhornblick! Es lohnt sich.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Peter

Vielen herzlichen Dank für Ihre Worte! Wir freuen uns, konnten Küche und Service auch ein zweites mal überzeugen.

Ja, unser Juwel Francesco ist in Nespresso Kaffee nicht aufzuwiegen! Wir sind sehr stolz, einen so tollen Chef de Service zu haben!

Alle guten Dinge sind drei (oder sogar mehr)? Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden

Frühlingsgrüsse aus dem Schnee
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren zum ersten Mal im Parkhotel Beau Site. Wir haben die Woche mit wunderschönem Wetter genossen.
Wir haben schon viele Hotels erlebt, aber kaum ein solches mit soviel freundlichem und engagiertem Personal. Die Angabe auf der Visitenkarte des Direktors lautet "Gastgeber" und das ist 100% korrekt. Er geniesst den Umgang mit seinen Gästen und das zeigt sich auch beim Personal.

Schöne Zimmer, exzellentes Essen, abgerundetes Wellness-Angebot und wunderschöne Sonnenterrasse – Ferien pur!

Zimmertipp: Wir hatten Glück und erhielten ein Upgrade in eine Junior Suite mit Blick auf das Matterhorn. Die Zi ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber mec22

Wir hoffen, es bleibt nicht bei diesem einen Aufenthalt und wir hoffen wieder Ihre Gastgeber für "tolle Ferien" sein zu dürfen!

Herzlichen Dank für Ihre Worte, wir freuen uns, dass Sie neben dem perfekten Wetter, auch unser Haus genossen haben.

Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen Alles Gute und senden

Sonnige Grüsse aus Zermatt
Wohlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Beau Site ist eines der absolut besten 4* Hotels in den Alpen. Es ist gemütlich, persönlich und mit allem ausgestattet, was es braucht, damit man sich wohl fühlt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist zentral, ruhig und trotzdem mit den Skiern direkt erreichbar.
Unsere Juniorsuite in einem Nebengebäude war perfekt eingerichtet und das Bad angemessen gross.
Es gibt verschiedene Restaurants, auf welche die Gäste am Abend verteilt werden.
Ein paar Einschränkungen, durch welche sich das Hotel von einem Spitzen 5* Haus unterscheidet, scheinen trotzdem angebracht. Das Essen war zwar immer untadelig, aber auch nicht mehr und jedenfalls nicht 5*-würdig. Es fehlte etwas die Raffinesse und das Überraschungsmoment; der Küchenchef hat sich während unserem Aufenthalt übrigens nie vorgestellt und gezeigt. Es fehlt auch ein Sommelier, der die unwissenden Gäste hätte beraten können. Die Bedienung war in dieser Hinsicht zum Teil massiv überfordert.
Aufrüsten sollte das Hotel auch im Saunabereich, welcher sonst in Mikrosaunabereich umgetauft werden müsste. Es fehlt ein angemessener Ruheraum.
Trotz diesen Einschränkungen ist das Beau Site ein äusserst angenehmes und attraktives Hotel. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Chlapfi

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr von Ihnen als 4* Tophotel zum Wohlfühlen eingestuft zu werden, dies vor allem Dank unseres tollen Teams.

Schade, können Sie sich den Worten Ihres Vor-Schreibers nicht anschliessen, was unsere kulinarische Leistung angeht. Unser Küchenchef versucht täglich, die Anforderungen unserer internationalen Gäste durch eine bodenständige doch kreative, qualitativ hochwertige und frische Küche zu erfüllen. Das wir hier Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten bedauern wir. Auch, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keinen unserer Wein-fachkundigen Oberkellner oder unsere Sommelière kennengelernt haben ist äusserst bedauerlich und wir werden in Zukunft darauf achten, dass die Beratung in den Restaurants fachlich ausgeglichener ausfällt. Wir danken Ihnen für den Hinweis.

Wir sind uns bewusst, dass unser Saunabereich an unsere Top-Poolanlage nicht heranreicht und freuen wir uns umso mehr Ihnen mitzuteilen, dass die Pläne für die neue Sauna bereits ausgearbeitet werden und hoffentlich bald verwirklicht werden können.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Sie uns wieder berücksichtigen werden und freuen uns bereits Sie begrüssen zu dürfen.

Herrlich verschneite Grüsse aus Zermatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel Beau Site ist für mich der Inbegriff eines eleganten, gemütlichen Skihotels und ich kann es gar nicht genug loben!Der Service ist 1 A,sei es an der Rezeption, in der Bar, im Restaurant oder im Spa; überall freundliches, kompetentes Personal, dem man die Freude an der Arbeit ansieht und anmerkt(natürlich möchte auch ich hier Francesco erwähnen, der jedes Abendessen zum Galadiner werden lässt und jeden Gast zum Fürsten, aber auch seine Mitarbeiter bis hin zu den entzückenden Praktikanten haben nur das höchste Lob verdient!Ein weiteres Dankeschön an Thomas im Spa, der meine skimüden Beine wieder wachmassiert hat und an den grandiosen Pianisten in der Bar!) .
Wir haben unser makelloses Balkonzimmer mit Matterhornblick geliebt und fanden es auch toll, dass in diesem Hotel jedem Zimmer im Skiraum ein eigener, verschliessbarer und gewärmter Spind zur Aufbewahrung der Ski und Schuhe zugeteilt ist. Eines von vielen liebevollen und gut durchdachten Details in diesem Hotel, von denen ich noch viele mehr aufzählen könnte.Und dann natürlich die zentrale Lage in Zermatt, dem für mich wohl schönsten Skiort der Welt mit einem Skigebiet zum Träumen!
Das Hotel hat definitiv 5 Sterne verdient.Wir haben uns so wohlgefühlt, dass wir beim Abschied fast geweint haben...

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Beau-Site1907, Verkaufsleiter von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe oleanna65

Wir hoffen die „Wohlfühl- Erinnerungen“ an das Parkhotel Beau Site und an Zermatt lassen nun ein Lächeln auf Ihrem Gesicht erscheinen.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, besser kann das Neue Jahr für uns nicht beginnen. Wir haben dem gesamten Team Ihr Lob weitergeleitet und natürlich hatten Francesco und Thomas Freude, namentlich erwähnt zu werden.

Besonders freuen wir uns, dass Sie, trotz Tränen, das Auge für’s Detail hatten und unsere Liebe zu den kleinen komfortablen Ideen bemerkt haben, wer wünscht sich nicht warme, trockene Füsse als Start in einen perfekten Skitag im, auch für uns, schönsten Skiort der Welt.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und wunderbares 2014 und freuen uns auf ein Wiedersehen am Fusse des Matterhorns!

Herzliche Grüsse
Zufikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel wurde ursprünglich 1907 gebaut und gehört zu den alten Traditions-Häusern in Zermatt. Umfangreiche Renovationen und Ausbauen, haben es zu einem modernen Hotel mit englische-Flair gemacht, wo Gemütlichkeit und guter Service angeboten werden.
Wir können das Hotel empfehlen wegen des Services, der Küche, dem schönen Spa mit 2 Whirlpools, grossem Pool und Saunalandschaft. Die Weinkarte ist sehr interessant und hat faire Preise. Ein beheizter Skiraum mit individualen Kästen mit Schuhheizung macht auch Skifahrer glücklich. Wir waren rundum zufrieden und werden sicher wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Komfort-Zimmer mit toller Aussicht auf das Matterhorn (Siehe Bilder) Es war Zimmer N ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber urk1955

Vielen Dank für Ihre Worte und Ihre Sterne-Vergabe.
Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist Ihnen, mit unserer Mischung aus Tradition und Moderne, einen tollen Aufenthalt zu bereiten. Küche und Keller stehen bei uns an oberer Stelle der Aufmerksamkeit und so gelingt es uns, zur kreativen Küche unseres Küchenchefs immer feine, manchmal überraschende, Tropfen aus dem Weinkeller hervorzuzaubern. Wir freuen uns Ihren Geschmack getroffen zu haben.

Gerne begrüssen wir Sie wieder im Winterparadies Zermatt und wünschen Ihnen alles Gute für 2014.

Herzliche Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach perfekt. Alles stimmig: vom überaus freundlichen Personal über die Räumlichkeiten bis zum fantastischen Morgenbuffet. Das Hotel ist die ideale Ergänzung zum umwerfenden schönen Zermatt.
Umbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Beau Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Beau Site

Anschrift: Brunnmattgasse 9, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 3 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 7 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Beau Site 4.5*
4 Sterne Superior Hotel mit atemberaubender Aussicht auf das Matterhorn. Ruhig gelegen, nur fünf Minuten vom Dorfzentrum entfernt. Grosszügig und unkompliziert, das sind wir. Bei uns steht der Gast, also Sie, immer im Mittelpunkt unseres Wirkens. Wir sind gerne für Sie da, wir sind Gastgeber aus Passion. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Beau Site daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Site Zermatt
Hotel Beau Site Zermatt
Parkhotel Beau-Site Zermatt
Parkhotel Zermatt

Wenn Sie Parkhotel Beau Site besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.