“Spitzenleistung der schweizer Hotellerie” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Beau Site
4.5 von 5 Hotel   |   Brunnmattgasse 9, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 9 von 115 Hotels in Zermatt
Meilen, Schweiz
“Spitzenleistung der schweizer Hotellerie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Nach über 30 Jahren wieder einmal in Zermatt waren wir überwältigt von dem super Service und der (leider) in der Schweiz unüblichen Freundlichkeit des Personals. Ob Reception, Bar oder Frühstücks- und Dinner-Service - immer und überall fühlte man sich als Gast willkommen. Kommt dazu, dass mit dem Chef de Service Francesco natürlich eine absolute Spitzenkraft im Restaurant das Zepter führt und einem jeden Wunsch und noch mehr erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Beau-Site1907, Gastgeber von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Herzlichen Dank für den tollen Bericht! Wir sind glücklich, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen voll und ganz überzeugen konnten. Hoffentlich bis bald mit sonnigen Grüssen vom Matterhorn
Gastgeber Franz & Dilia Schwegler-Dossetto mit dem Parkhotel Beau Site Team

Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wie jedes Jahr wurden wir vom Hoteldirektor und seinem Team herzlichst empfangen und wir fühlten uns sofort wieder wie zu Hause. Unsere Suite im neuen Teil des Hotels, die man bequem durch ein unterirdischen Durchgang warm und trocken erreicht, bot alles, was man sich wünschen kann. Überaus genügend Platz für die vielen Skikleider und die Alltagsbekleidung, eine Kaffeemaschine die jederzeit feinsten Nespressokaffee und Tee anbietet, das feine Granderwasser zum Durst löschen und nicht zu vergessen, die Topaussicht auf das Matterhorn.
Die Tageskarten können im Voraus an der Reception bestellt und abgeholt werden, so entfällt das Anstehen an der Tageskasse und diese werden einfach mit der Hotelrechnung bezahlt. Das reichhaltige Frühstück - es fehlt gar nichts - vom Prosecco über die Eierspeisen, Früchte, Käse, viele Brotsorten, Tees und Kaffees u.v.m. breitete uns optimal zum Skifahren vor. Zur Einkaufsstrasse sind es nur ein paar Minuten und wir fanden alles was unser Herz begehrte.
Am Abend nach dem Besuch des Schwimmbades, der Sauna oder auch nach dem Genuss einer Massage, genossen wir die abwechslungsreichen Menüs und die tollen Weine im gemütlichen Speisesaal. Den Abend konnten wir gemütlich in der Bar oder aber auch in der Smokerlounge ausklingen lassen.
Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ein Jahr ohne Beau-Site. Für mich nicht möglich. Das sehr gut geführte Hotel besitzt alle Attribute die es braucht für einen kurzen oder längeren Aufenthalt. Die spektakuläre Lage, die wunderbaren, langjährigen Mitarbeiter, die grosszügigen Zimmer mit atemberaubendem Blick, das hervorragende Essen. Danke!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Brake
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren 4 Nächte in dem Hotel und hatten ein Zimmer mit Matterhornblick. Allein für den Blick lohnt sich das Hotel. Aber auch alle anderen Kriterien wie Sauberkeit, Freundlichkeit, vor allem aber das Essen absolut erste Güte. Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist nur zu empfehlen. Die Übernachtung ist sicherlich nicht so ganz preiswert (was ist in der Schweiz schon preiswert?),aber das Preis-Leistungsverhältniss stimmt absolut. Das Hotel ist jeden Cent wert.
Auch Zermatt ist eine Reise wert, was uns nur , im Vergleich z.B. zu Saas-Fee, erheblich gestört hat, dass war der permanente Vekehr mit den Elektroautos, die teilweise recht rücksichtslos gefahren sind. Dafür kann das Hotel aber nichts.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren am Wochenende zwei Tage im Hotel Beau-Site. Alle sind super freundlich und zuvorkommend, das essen am Abend ist sehr lecker, die Lage top. Man ist innert wenigen Minuten am Bahnhof, der Gornergratbahn und auch bei einem Spaziergang ist man schnell bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten (alter Dorfteil, Museeum etc).
Wir würden sofort wieder im Beau-Site einchecken....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Beau-Site1907, Gastgeber von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Gerne empfangen wir Sie "sofort wieder"!
Mit herzlichen Grüssen Ihre Gastgeber Dilia&Franz Schwegler-Dossetto mit dem Parkhotel Beau Site Team
Ludiano
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Vom Anfang bis zum Schluss ein perfektes Erlebnis. Ich wurde am Bahnhof mit dem Elektromobil abgeholt und im Hotel sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr geräumig, gemütlich und mit allem ausgestattet, was man sich wünscht. Der Blick auf das Matterhorn einfach traumhaft. Ein lukullisches, absolut köstliches Abendessen mit professionellem Service von A-Z rundetet den Abend ab. Das Frühstücksbuffet war sehr grosszügig und lädt wirklich zum Schlemmen ein. Kurzum ein unvergesslicher Aufenthalt. Vielen Dank dem sympathischen und professionellen Direktionsehepaar und dem sehr freundlichen Beau-Site-Team.

• Aufenthalt September 2012, Business
Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben!
Wir freuen uns auf eine Wiedersehen, Ihre Gastgeber Dilia & Franz Schwegler-Dossetto mit dem ganzen Team
Celerina, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich war geschäftlich in Zermatt. Mit dem Elektromobil geht es vom Bahnhof Zermatt direkt ins Parkhotel Beau-Site. Zermatt ist autofrei - wunderbar! Das grosszügige Hotel ist mit viel Charme geführt und verfügt über aufgestellte Mitarbeitende. Die Küche in den über 100 jährigen Räumen ist vorzüglich. Chapeau - ein tolles Haus!
Fitness-Studio und Spa habe ich nicht benützt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Herzlichen Dank für Ihr Feedback im Namen des ganzen Teams!
Ihre Gastgeber Franz & Dilia Schwegler-Dossetto

Sie waren bereits im Parkhotel Beau Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Beau Site

Anschrift: Brunnmattgasse 9, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 6 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 6 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 18 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Beau Site 4.5*
4 Sterne Superior Hotel mit atemberaubender Aussicht auf das Matterhorn. Ruhig gelegen, nur fünf Minuten vom Dorfzentrum entfernt. Grosszügig und unkompliziert, das sind wir. Bei uns steht der Gast, also Sie, immer im Mittelpunkt unseres Wirkens. Wir sind gerne für Sie da, wir sind Gastgeber aus Passion. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Beau Site daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Site Zermatt
Hotel Beau Site Zermatt
Parkhotel Beau-Site Zermatt
Parkhotel Zermatt

Wenn Sie Parkhotel Beau Site besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.