“Classy Parkhotel - ich komme wieder!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 3 von 116 Hotels in Zermatt
Celerina, Schweiz
“Classy Parkhotel - ich komme wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich war geschäftlich in Zermatt. Mit dem Elektromobil geht es vom Bahnhof Zermatt direkt ins Parkhotel Beau-Site. Zermatt ist autofrei - wunderbar! Das grosszügige Hotel ist mit viel Charme geführt und verfügt über aufgestellte Mitarbeitende. Die Küche in den über 100 jährigen Räumen ist vorzüglich. Chapeau - ein tolles Haus!
Fitness-Studio und Spa habe ich nicht benützt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Beau-Site1907, Gastgeber von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Ihr Feedback im Namen des ganzen Teams!
Ihre Gastgeber Franz & Dilia Schwegler-Dossetto

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Parkhotel Beau Site ist ein sehr schönes und professionell geführtes Hotel in Zermatt.
Um die Jahrhundertwende erbaut, steht es prächtig an einem wirklich schönen Plätzchen mit einer wunderschönen Aussicht aufs Matterhorn und über das ganze Dorf Zermatt.

Wir waren schon oft über Weihnachten und an Sylvester oder auch für ein paar Tage im Sommer in diesem Hotel und der Service war jedesmal hervorragend und perfekt. Die Hoteldirektion unter Franz Schwegler versteht es über Jahre hinweg dieses hochstehende Niveau zu halten. Es spricht für die Hotelleitung, dass es relativ wenig Wechsel in der Belegschaft gibt und "alte erfahrene Füchse"wie z.B. Francesco seit Jahren mit dabei sind.

Die Gäste sind meist ein guter Mix aus Paaren, Familien und auch Singles mit Stil, die das schöne Ambiente(Lobby/Spa/Bar mit Pianoplayer der was kann!)) dieses Hotels geniessen.
Wir waren dieses Mal mit Familienmitgliedern und Freunden hier und genossen den 1. August auf der Terasse in vollen Zügen. Als Höhepunkt gab es ein sehr feines 1. Augustdinner und dazu passend natürlich das Zermatter 1. Augustfeuerwerk... einfach eine Augenweide inmitten dieser fantastischen Bergwelt!

Die Küche glänzt mit sehr feinem Essen und highlights wie zum Beispiel an Grillabenden mit einer grossartigen Top-Auswahl an Fleisch und Fischvarianten mit wunderbaren Zutaten.
Auch das Frühstück ist eine Klasse für sich. Es gibt einfach alles in bester Qualität. Hier möchte ich auch nochmals den hervorragenden Service erwähnen. Keine anbiedernde übertriebene Freundlichkeit sondern ganz einfach eine aufmerksame und freundliche Bedienung!

Der neue Spa macht auch Freude. Besonders das Schwimmbad und die Sprudelbäder mit der schönen dunkelblauen Farbe. Wirkt echt erfrischend und ist es auch!

Die Zimmer sind schön und ansprechend im klassischen Stil. Wir hatten ein Superior Zimmer mit einer grossen Terasse und wunderschöner Sicht aufs Matterhorn und auf Zermatt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Beau-Site1907, Gastgeber von Parkhotel Beau Site, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung welche wir gerne an unser Team weiter leiten werden.
Sonnige Grüsse vom Mattertal
Ihre Gastgeber Dilia & Franz Schwegler-Dossetto mit dem Parkhotel Beau Team
Bäch, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Beau-Site würde in einem Fünf-Stern Hotel-Rating einen absoluten Spitzenplatz einnehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Vielen Dank für die Top Bewertung!
Bis zum nächsten mal mit herzlichen Grüssen
Ihre Gastgeber Dilia & Franz Schwegler-Dossetto
und das Parkhotel Beau Site Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Essen und der Service im Restaurant sind top. Der Besitzer und das gesamte Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Auch die Lage ist 1 A. Als Gast fühlt man sich rundum wohl.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Parkhotel Beau Site ist sehr gut gelegen; mit tollem Blick auf das Matterhorn und Zermatt. Die Zimmer sind sind sehr schön und grosszügig eingerichtet. Das Hotel ist so gelegen, dass alle Skianlagen einfach zu erreichen sind. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Das Essen ist abwechslungsreich und äusserst fein zubereitet. Die Teller sind immer sehr schön angerichtet. Auf Wunsch ist natürlich immer ein Nachschlag möglich.
Der Wellnessbereich mit 2 Whirlepools, 2 Saunas, Dampfbad, Hallenbad und grosszügigen Liegemöglichkeiten lädt nach dem Skifahren zum Relaxen ein. Das Hotel bietet intern vielfältige Beauty- und Massageangebote an.
Wir haben unsern Aufenthalt im Hotel sehr genossen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Perfekte Lage, Perfekter Service, Perfekter Aufenthalt. Preis absolut gerechtfertigt.
Wer sonst nur in 5 Sterne Hotels wohnt, ist hier sehr gut aufgehoben und vermisst höchstens das Conciege Desk, das aber durch die Reception perfekt ersetzt wird.
Francesco, die Seele des Restaurants hat alles perfekt im Griff und ist an Freundlichkeit und Serviceorientiertheit nicht zu übertreffen, das ist Benchmark für 5 Sterne Hotels!
Die Espresso Maschne auf dem Zimmer ist besonders angenehm, da man "relaxt" und "gechillt" beim Bewundern des Matterhorns im eigenen Zimmer einen "schnellen Espresso" genießen kann.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

100% freundlich, sauber, zuvorkommend. Essen super. SERVICE TOP. VON DER ANKUNFT BIS ZUR ABREISE. Alles super !!! Wir haben uns angekündigt und wurden am Bahnhof vom Chauffeur mit dem Elektromobil abgeholt. Reception mehrsprachig und sehr zuvorkommend. Man wird auch sehr gut informiert über Ausflüge, Wanderungen, Freizeitbeschäftigungen, Specials usw.
Das ESSEN ist frisch gekocht und sehr gut. Küche landestypisch mit kulinarischen Ausflügen je nach Thema und Spezialanlass.
ZIMMER sind schön eingerichtet, Badezimmer TOP MODERN und alles sehr sauber. WELLNESSbereich genau so wie man es sich wünscht und sehr erholsam. AUSSICHT AUF's MATTERHORN ohne Behinderungen. Aber auch Top Sicht auf das schöne Zermatt, welches autofrei ist. Auch unsere beiden Hunde wurden sehr nett aufgenommen und sogar kulinarisch verwöhnt. SEHR SAUBERES Hotel. Personal SEHR NETT. Ob Zimmerservice, Restaurant, Reception, Chauffeur, usw. Alle nett und hilfsbereit. JEDERZEIT GERNE WIEDER !!!

Zimmertipp: Je nach Budget kann man das Zimmer grösser oder kleiner reservieren. Alle Zimmer sauber z.T. mit Bal ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Beau Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Beau Site

Anschrift: Brunnmattgasse 9, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 1 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 2 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 2 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 8 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Beau Site 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Beau Site daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Site Zermatt
Hotel Beau Site Zermatt
Parkhotel Beau-Site Zermatt
Parkhotel Zermatt

Wenn Sie Parkhotel Beau Site besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.