“Eigentlich ein 5 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Brunnmattgasse 9, Zermatt 3920, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
Ski Active
Nr. 7 von 116 Hotels in Zermatt
“Eigentlich ein 5 Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Perfekte Lage, Perfekter Service, Perfekter Aufenthalt. Preis absolut gerechtfertigt.
Wer sonst nur in 5 Sterne Hotels wohnt, ist hier sehr gut aufgehoben und vermisst höchstens das Conciege Desk, das aber durch die Reception perfekt ersetzt wird.
Francesco, die Seele des Restaurants hat alles perfekt im Griff und ist an Freundlichkeit und Serviceorientiertheit nicht zu übertreffen, das ist Benchmark für 5 Sterne Hotels!
Die Espresso Maschne auf dem Zimmer ist besonders angenehm, da man "relaxt" und "gechillt" beim Bewundern des Matterhorns im eigenen Zimmer einen "schnellen Espresso" genießen kann.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

100% freundlich, sauber, zuvorkommend. Essen super. SERVICE TOP. VON DER ANKUNFT BIS ZUR ABREISE. Alles super !!! Wir haben uns angekündigt und wurden am Bahnhof vom Chauffeur mit dem Elektromobil abgeholt. Reception mehrsprachig und sehr zuvorkommend. Man wird auch sehr gut informiert über Ausflüge, Wanderungen, Freizeitbeschäftigungen, Specials usw.
Das ESSEN ist frisch gekocht und sehr gut. Küche landestypisch mit kulinarischen Ausflügen je nach Thema und Spezialanlass.
ZIMMER sind schön eingerichtet, Badezimmer TOP MODERN und alles sehr sauber. WELLNESSbereich genau so wie man es sich wünscht und sehr erholsam. AUSSICHT AUF's MATTERHORN ohne Behinderungen. Aber auch Top Sicht auf das schöne Zermatt, welches autofrei ist. Auch unsere beiden Hunde wurden sehr nett aufgenommen und sogar kulinarisch verwöhnt. SEHR SAUBERES Hotel. Personal SEHR NETT. Ob Zimmerservice, Restaurant, Reception, Chauffeur, usw. Alle nett und hilfsbereit. JEDERZEIT GERNE WIEDER !!!

Zimmertipp: Je nach Budget kann man das Zimmer grösser oder kleiner reservieren. Alle Zimmer sauber z.T. mit Bal ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Business
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir waren im April 2010 in diesem Hotel, es war unser zweiter Aufenthalt dort.
Das Hotel bietet alles für ein Wohlfühlwochenende oder natürlich auch für einen längeren Aufenthalt.
Man wird vom Bahnhof mit einem Elektrofahrzeug abgeholt (wir wurden sogar jedes Mal vom Chef persönlich abgeholt), ins Hotel gebracht und dort sehr nett empfangen.
Das Beausite ist schon ein älteres, traditionelles Haus aus dem Jahr 1907, aber alles modernisiert.
Der Service ist erstklassig, nett, freundlich, hilfsbereit. Das Essen hat Gourmet-Niveau, abends gibt es ein mehrgängiges Menü oder Buffet. Salatbuffet und Käsebuffet sind immer dabei.
Zum Frühstück bedient man sich am reichhaltigen Buffet. Es gibt alles, was man sich vorstellen kann. Zum Beispiel die Getränke: auch Sekt, alle Sorten von Tee, auch Kaffee in verschiedenen Variationen, also nicht einfach Kaffee, man kann an der Nespresso-Maschine diverse Geschmacksvarianten probieren. Dazu Ovomaltine, Schokolade dunkel, hell und weiß. Und natürlich auch zum Essen ist alles da, und vor allem frisch, keine Dosenwaren.
Auch eine Bar ist vorhanden, dort wird nachmittags Tee und Kuchen angeboten (im Preis inbegriffen), selbstverständlich kann man auch einen Kaffee trinken, bei schönem Wetter auf der Terrasse mit Blick auf das Matterhorn. Und nicht zu vergessen, die leckeren Cocktails, die man sich nach dem Abendessen gönnen kann. Hier wird auch auf Sonderwünsche eingegangen
Auch die Zimmer mit Matterhorn-Blick bieten bei schönem Wetter einen herrlichen Ausblick auf das Matterhorn, einfach traumhaft.
Es gibt einen Wellnessbereich, Schwimmbad, Sauna, und auch Massagen und Schönheitsbehandlungen werden angeboten.
Ein Teil der Zimmer (die etwas preisgünstigeren) waren im letzten Jahr noch in einem separaten Gebäude untergebracht. Dieses Haus wurde nun 2010 abgerissen und ein neues Gebäude errichten, das nun mit dem Haupthaus verbunden ist, so dass man nicht mehr ins Freie muss, um ins Haupthaus zu gelangen. Auch der Wellnessbereich soll nun in diesem neuen Gebäude untergebracht sein.
Das Hotel liegt zentral in Zermatt, ein paar Meter und man ist im Ortszentrum. Zu den Skiliften muss man etwas weiter laufen oder man kann natürlich den Bus nehmen. Aber direkt beim Hotel die Ski anzuziehen und loszufahren ist in Zermatt sowieso kaum möglich.
Wir können dieses Hotel bestens empfehlen, wenn man sich in Zermatt etwas wirklich besonderes gönnen möchte, natürlich hat das Hotel seinen Preis.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nagold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht. Das Zimmer -mit Blick auf Matterhorn- war gut.
Ausgezeichnet und sehr aufmerksam ist der Service, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen, ebenso das Abendessen mit Gourmet- Charakter.
Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und komfortabel.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und auch die persönliche Atmosphäre sehr angenehm empfunden.

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

since 1907....irgendwie spürte man noch ein wenig Flair, wie zu alten Zeiten... große Koffer, man wird mit der Kutsche vom Bahnhof abgeholt, nachmittags Tee vorm Kamin --> legendäre Reisen!

zum Frühstück gibt es alles, was das Herz begehrt... Prossecco, Espresso, Omelette - Francesco kümmert sich darum! leider hatten wir nicht Halbpension gebucht, ist aber sehr zu empfehlen. die Restaurants in Zermatt sind immer voll, aber sehr teuer.
super Wellnessbereich, tolle Aussicht aus den Zimmern, hilfsbereites nettes Personal.
Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen!! Wir kommen bestimmt wieder.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Parkhotel Beau Site ist auf jeden Fall einen Besuch wert und kann bei schönem Wetter mit seiner bezaubernden Aussicht aufs Matterhorn und bei schlechtem mit seiner Wellness-Anlage voll punkten. Geringfügige Kritikpunkte.

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in einem Komfort-Zimmer mit Balkon und Blick aufs Matterhorn. Die Aussicht war umwerfend, fast schon kitschig schön! Das Zimmer, war heimelig mit Holzmöbeln eingerichtet und wirkte dennoch modern und stimmig eingerichtet. Kleiner Wehrmutstropfen war das Bett mit zwei Einzelmatratzen. Das Housekeeping war besonders aufmerksam und sorgte neben makelloser Sauberkeit auch durch eine individuelle Zimmervorbereitung für eine persönliche Note, so dass wir uns bestens umsorgt vorkamen und uns ein Lächeln nicht verkneifen konnten.

Die Wellness Anlage war ebenfalls ein Highlight: Eine stylische Poolanlage mit zwei Whirlpools und aufregender Lichtgestaltung. Entspannung pur! Verbesserungswürdig waren einzig die vielen Kameras, welche einem das Gefühl gaben beobachtet zu werden. Dampfbad und Saunas waren top.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig und reichhaltig. Frische Säfte, diverse Brotsorten, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Hotelbar am Abend fiel durch die aufgestellte Barkeeperin positiv auf. Geheimtipp: Rossini Cocktail mit frischen Erdbeeren!

Der Service der Rezeption war professionell und vordergründig freundlich. So richtig herzlich kam uns das Ganze nicht vor, sondern wirkte teilweise arrogant. Wir hatten den Eindruck mit unseren Anfragen (waren nicht viele) zu stören. Schade, denn das ist auch der einzige wirkliche Kritikpunkt während unseres traumhaften Aufenthalts im Parkhotel Beau Site.

Erlenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Vorteile:
+ Ein Grandhotel mit Still!
+ Sehr nettes Personal - ein Haus mit super Atmosphäre
+ Sehr gutes Essen im Restaurant (sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen)
+ Unterhaltungsprogram (Pianobar, Musik jeden Abend)
Nachteile:
- Da Zermatt autofrei, muss man das Auto in Täsch abstellen und dann entwender mit einem Taxi oder mit dem Zug anreisen und wieder in das Elektoauto vom Hotel umsteigen. Das liegt aber nicht am Hotel, sondern daran, dass Zermatt autofreie Zone ist.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Beau Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Beau Site

Anschrift: Brunnmattgasse 9, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Zermatt
Nr. 3 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 4 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 14 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Beau Site 4.5*
4 Sterne Superior Hotel mit atemberaubender Aussicht auf das Matterhorn. Ruhig gelegen, nur fünf Minuten vom Dorfzentrum entfernt. Grosszügig und unkompliziert, das sind wir. Bei uns steht der Gast, also Sie, immer im Mittelpunkt unseres Wirkens. Wir sind gerne für Sie da, wir sind Gastgeber aus Passion. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Prestigia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Beau Site daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Site Zermatt
Hotel Beau Site Zermatt
Parkhotel Beau-Site Zermatt
Parkhotel Zermatt

Wenn Sie Parkhotel Beau Site besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.