“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 56 von 116 Hotels in Zermatt
Münchwilen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Kann das Hotel empfehlen. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, zweckmässige Saunalandschaft, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lage ist auch gut - einfach vom Bahnhof zu Fuss zu erreichen und praktisch neben Sunegga-Bahn. Abendessen (im Restaurant - haben nur ZF gebucht) ist guter Durchschnitt - gibt aber für den selben Preis besseres.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel ist super gelegen - unweit des Bahnhofes und der Talstation der Sunnegga-Bahn.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und herzlich. Hier fühlt man sich richtig wohl.
Die Zimmer sind gemütlich und mit allem ausgestattet was man für den Kurzurlaub benötigt. Die Badezimmer sind neu und grosszügig.
Schönes, grosses Frühstücksbuffet mit einem vielfältigen Angebot.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

WIr mieteten die 120 qm Wohnung im oberen Geschoß des Hotels und waren mit der Ausstattung und dem Komfort sehr zufrieden. Mit 2 Kindern war sehr viel Platz (wir hätten 1 Person noch unterbringen können mit eigenem Bad!). Die Einrichtung war zwar etwas 80er, aber alles reichlich vorhanden in Küche. Der Blick aus dem Schlafzimmerfenster auf das Matterhorn wirklich ein Genuss.
Wir nutzten die Saunalandschaft nicht, das Frühstück war sehr gut und die Bedienung außerordentlich freundlich. Die Hotelgäste waren sehr international und angenehm. Von der Lage war es exzellent und man konnte überall zu Fuss laufen, die Sunegga Bahn war zu Fuss ca. 7 Min. entfernt. Einkaufen im Supermarkt auch kein Problem, zum Kochen war die Küche sehr gut ausgestattet, was wir auch einige Male nutzten. Auch die Reinigung war prima, sogar die Küche gesäubert und Spülmaschine wurde angestellt - obwohl das nicht im Vertrag stand. Kompliment! Insgesamt könnte das Rezeptionspersonal etwas herzlicher sein, aber das ist kein entscheidendes Kriterium, schließlich waren wir ja nicht in Österreich. Zum Bahnhof sind es ca. 15 Gehminuten.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Zermatt, ca. 300m von der Talstation des Sunegga-Express entfernt. Direkt vor dem Haus hat's eine E-Bus-Haltestelle und ca. 100m weiter fährt der Skibus zum Matterhorn-Express. Zu Fuss sind es ca. 5min an den Bahnhof. Bei der Ankunft und Abreise wird am vom Hotel-Shuttel abgeholt bzw. an den Bahnhof gebracht (Zermatt ist autofrei!).

Unser Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet. Alles schien ziemlich neu zu sein. Alles vorhanden, was man so braucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten nur ZF gebucht und können darum das Nachtessen nicht beurteilen. Das Frühstücksbüffet bot genügend Auswahl und Abwechslung. Genau richtig für den Start in einen Skitag.

Das Hotel hat eine kleine aber feine Wellness-Anlage mit Sauna, Dampfbad und Steingrotte. Ausserdem ein Ruheraum. Alles war sauber und schien ziemlich neu zu sein. Das einzige was wir nach einem Skitag vermisst haben ist ein Whirlpool. Einen Bademantel und Slipper bekommt man auf Anfrage an der Rezeption.

Weiter hat es im Hotel ein a la carte-Restaurant und eine Bar (Q-Stall). Beides haben wir aber nicht besucht. In der Lobby liegen verschiedne Zeitungen und Zeitschriften aus.
Der Skiraum ist gross genug und bietet einen Skischuh-Trockner, so dass die Schuhe am nächsten Morgen wieder schön trocken sind.

Bei früher Anreise oder später Abreise kann das Gepäck problemlos im Hotel deponiert werden. Das Personal war durchwegs hilfsbereit und sehr freundlich. Wir werden wieder dort buchen.

Zimmertipp: Die teureren Zimmer haben Matterhorn-Blick! Alle Zimmer zur Südseite mit Balkon.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Willisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Gastgeberfamilien sind sehr freundlich und sympathisch. Das Hotel ist gut gelegen, berühmte Bahnhofstrasse und der Bahnhof sind in 5-10 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sauber und es hat genug Schränke, seine Sachen zu verstauen. Unser Zimmer mit Matterhornblick hat uns sehr beeindruckt. Die Wellness-Zone ist gut und es hatte während unserem Aufenthalt nicht viele Leute darin, somit war es doppelt erholsam. Das Frühstücks-Buffet ist gross, vielfältig und frisch. Das Personal ist auch sehr freundlich. Kurz und bündig: Super Hotel mit guter Preis-Leistung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Rodenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir hatten uns für zwei Tage in Zermatt im Hotel Perren eingebucht, um das Matterhorn zu sehen. Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen, max. 5 Gehminuten vom Bahnhof. Unser Zimmer war mit Blick aufs Matterhorn gelegen. Leider zeigte sich der majestätische Berg erst am Tag der Abreise wieder. Egal - wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Hotel ist ausgezeichnet und es gibt rein gar nichts auszusetzen. Zimmer, Personal, Essen, Lage - alles 1 mit Sternchen.
Es waren traumhafte Tage in Zermatt Ende September.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Hatten im September für 10 Tage ein Doppelzimmer im Hotel Perren gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Hotelpersonal ausnahmslos sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Frühstücksbuffet ausgezeichnet - Produkte alle frisch und von erster Qualität, vor allem die selbstgemachten Marmeladen sind exzellent. Ablauf im Frühstsücksraum reibungslos, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Essen im Restaurant ebenfalls exzellent, Preise für Schweizer Verhältnisse "normal". Es wird (neben der normalen Speisekarte) täglich ein Tagesgericht angeboten, das preislich auch für deutsche Geldbeutel angemessen ist.
Sehr viele Vergünstigungen im Hotel, z.B. Happy hour von 15-17 Uhr (Kaffee/Kuchen sowie alle Getränke zum halben Preis), für Frühbucher gibt´s Gutscheine für Bergbahnen!
Insgesamt ein sehr gelungener Urluab, an den wir uns noch lange gerne erinnern werden.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Perren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perren

Anschrift: Wallis, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 42 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 53 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Perren 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Booking.com, Orbitz, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Perren Zermatt
Perren Zermatt
Perren Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Perren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.