“The Mirabeau Hotel - a faultless experience” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirabeau

Hotel Mirabeau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirabeau
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Mattenstrasse 12-14 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 12 von 116 Hotels in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabeau

Nr. 8 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 11 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 23 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mirabeau 4.5*
Das Hotel Mirabeau & Alpine Residence ist ein in der 3. Generation geführtes Traditionshaus. In ruhiger aber zentraler Lage gelegen, geniessen unsere Gäste einen prächtigen Blick auf das Matterhorn oder die Michabel Bergkette. Im Restaurant ZerMatta, sowie unserem 15 Punkte Gault Milliau und Michelin anerkannten Gourmet Restaurant Corbeau d'Or, der Kaminbar und unserer Joseph's Wine Lounge verwöhnen wir unsere Gäste mit Gartenfrischen Spezialitäten und lokalen sowie internationalen Weinraritäten. Das Design unserer zwei Gebäude, der Lobby und Zimmer ist stylisch und zugleich authentisch und alpin. Unser Alpine Refugium Spa bietet ein lokales Erlebnis mit Walliser Stubensauna, Bergkristall Dampfbad, Kräuterbad, Wasserbett Ruheraum und einen neuen Pool mit Jacuzzi. Das Wellness Angebot reicht zudem von der Pärchen-Vinotherapie über der Schokoladen Massage bis hin zur Seifenschaumbürsten Peeling... ..welcome to a magical place! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabeau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabeau Zermatt
Mirabeau Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Mirabeau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.