“einfach genial....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirabeau

Hotel Mirabeau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirabeau
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Mattenstrasse 12-14 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 21 von 115 Hotels in Zermatt
Zertifikat für Exzellenz 2014
zürich
“einfach genial....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir waren für einen Kurztrip in Zermatt und haben uns sehr wohlgefühlt..... wir hatten eine sehr schöne Suite ganz oben, ich glaube es war die 901. Sehr geräumige Suite mit frei stehnder Badewanne uns super Ausblick auf das Matterhorn. Alles sehr sauber und neu!

Die Mitarbeiter waren sehr freundliche und kompetent, einfach perfekt... Das Essen hervorragend, sehr grosses Frühstückbuffet; einfach wie es sein sollte...

Wir gehen wieder dort hin, bestimmt!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Waren über Neujahr in Zermatt im Hotel Mirabeau im neueren Teil. Sehr schöne moderne Zimmer in ruhiger aber zentraler Lage. Das Personal ist auch sehr freundlich und es herrscht eine familäre Stimmtung. Das Frühstück wie auch das Abendessen waren jedes mal sagenhaft. Zudem verfügt das Hotel noch über ein Restaurant wie auch über eine Weinlounge.
Alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Unser Kurzurlaub war ein voller Erfolg, ermöglicht wurde dies durch ein hervorragendes Umfeld wie harmonisch ausgestatteten Zimmer, freundlichem und aufmerksamen Service, einem schönen SPA und gutem Essen.
Selbst kleinere Wünsche konnten schnell erfüllt werden und die schöne Aussicht auf das Matterhorn gab das übrige.
Wir können einen Aufentalt uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Oberägeri
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Wir haben uns herrlich erholt und den Aufenthalt sehr, sehr genossen. Wunderschöne neue Zimmer im Haupthaus. Und auch das neue Restaurant ist super gelungen. Das Essen, wie immer ein Traum. Danke Alain Kuster :)
Und die feinen Weine sind das Tüpfchen auf dem i....

Anwendungen im Spa tun auch ganz einfach gut.

Wir kommen gerne wieder im Herbst - wenn die Arven sich verfärben.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Hotel mit tollem Wellness-Angebot, Essen ist sehr gut, alle Mitarbeiter durchweg freundlich und die Eigentümer-Familie sowieso. Ein Ort um entspannte Ferien zu geniessen. Man wird rundum verwöhnt.

Aufenthalt September 2008, Familie
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Wir haben im Hotel Mirabeau einen wunderschönen Skiurlaub verlebt. Das Hotel ist sehr
persönlich geführt, uns wurden alle Wünsche, z.B. Tischreservierungen auf den Hütten, von den überaus freundlichen Mitarbeitern und der Familie Julen umgehend erfüllt. Die
Zimmer sind modern und sehr sauber, ebenso der Wellness-Bereich. Das Essen im schönen Restaurant mit Matterhornblick ist hervorragend. Wir würden dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt März 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Ich komme gerade aus Zermatt zurück und muss sagen, dass der Ort an sich nur von diesem Hotel übertroffen wird. Die Qualität des Services und der Anlagen sind excellent und die Sternenküche meiner Meinung nach unübertroffen.

Weiterhin bietet das Mirabeau einen überwältigenden Matterhornblick und die reinste Entspannung im Spa- und Wellnessbereich.

Das Personal und die Eigentümer dieses Familienbetriebes sind sehr freundlich und es wird einem einfach jeder Wunsch erfüllt.

Also, nicht lange zögern, sondern sofort buchen. Sie werden es nicht bereuen! :-)

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabeau

Nr. 13 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 14 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 28 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mirabeau 4.5*
Das Hotel Mirabeau & Alpine Residence ist ein in der 3. Generation geführtes Traditionshaus. In ruhiger aber zentraler Lage gelegen, geniessen unsere Gäste einen prächtigen Blick auf das Matterhorn oder die Michabel Bergkette. Im Restaurant ZerMatta, sowie unserem 15 Punkte Gault Milliau und Michelin anerkannten Gourmet Restaurant Corbeau d'Or, der Kaminbar und unserer Joseph's Wine Lounge verwöhnen wir unsere Gäste mit Gartenfrischen Spezialitäten und lokalen sowie internationalen Weinraritäten. Das Design unserer zwei Gebäude, der Lobby und Zimmer ist stylisch und zugleich authentisch und alpin. Unser Alpine Refugium Spa bietet ein lokales Erlebnis mit Walliser Stubensauna, Bergkristall Dampfbad, Kräuterbad, Wasserbett Ruheraum und einen neuen Pool mit Jacuzzi. Das Wellness Angebot reicht zudem von der Pärchen-Vinotherapie über der Schokoladen Massage bis hin zur Seifenschaumbürsten Peeling... ..welcome to a magical place! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabeau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabeau Zermatt
Mirabeau Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Mirabeau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.