“Zermatt und das Hotel Mirabeau sind immer eine Reise wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirabeau

Hotel Mirabeau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirabeau
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Mattenstrasse 12-14 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
-10% Frühbucher Rabatt!
Nr. 16 von 116 Hotels in Zermatt
Oberägeri
“Zermatt und das Hotel Mirabeau sind immer eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Wir haben uns herrlich erholt und den Aufenthalt sehr, sehr genossen. Wunderschöne neue Zimmer im Haupthaus. Und auch das neue Restaurant ist super gelungen. Das Essen, wie immer ein Traum. Danke Alain Kuster :)
Und die feinen Weine sind das Tüpfchen auf dem i....

Anwendungen im Spa tun auch ganz einfach gut.

Wir kommen gerne wieder im Herbst - wenn die Arven sich verfärben.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Hotel mit tollem Wellness-Angebot, Essen ist sehr gut, alle Mitarbeiter durchweg freundlich und die Eigentümer-Familie sowieso. Ein Ort um entspannte Ferien zu geniessen. Man wird rundum verwöhnt.

Aufenthalt September 2008, Familie
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Wir haben im Hotel Mirabeau einen wunderschönen Skiurlaub verlebt. Das Hotel ist sehr
persönlich geführt, uns wurden alle Wünsche, z.B. Tischreservierungen auf den Hütten, von den überaus freundlichen Mitarbeitern und der Familie Julen umgehend erfüllt. Die
Zimmer sind modern und sehr sauber, ebenso der Wellness-Bereich. Das Essen im schönen Restaurant mit Matterhornblick ist hervorragend. Wir würden dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt März 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Ich komme gerade aus Zermatt zurück und muss sagen, dass der Ort an sich nur von diesem Hotel übertroffen wird. Die Qualität des Services und der Anlagen sind excellent und die Sternenküche meiner Meinung nach unübertroffen.

Weiterhin bietet das Mirabeau einen überwältigenden Matterhornblick und die reinste Entspannung im Spa- und Wellnessbereich.

Das Personal und die Eigentümer dieses Familienbetriebes sind sehr freundlich und es wird einem einfach jeder Wunsch erfüllt.

Also, nicht lange zögern, sondern sofort buchen. Sie werden es nicht bereuen! :-)

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Das Essen im Hotelrestaurant lässt manches besternte Restaurant in Hamburg etwas blass aussehen - und das in einer überaus angenehmen Atmosphäre. Die Einrichtung der Zimmer ist jenseits des alpenüblichen Einheitsstils und hat uns sehr angesprochen. Kaum zu übertreffen ist die Freundlichkeit und Sorge um uns als Gäste durch Familien Julen und ihre Mitarbeiter - das alles kann ich nur weiterempfehlen und tue das hiermit gern!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Wer sich einmal richtig wohlfühlen, entspannen und dazu noch geniessen möchte, muß ins Hotel Mirabeau nach Zermatt!

Besonders hervorzuheben sind die Herzlichkeit und der schier grenzenlose Service der Familie Julen und des gesamten Serviceteams. Man fühlt sich wie zuhause und jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen.

Wir sind echte Feinschmecker und unser Gaumen ist nicht so leicht zufrieden zu stellen. Hier zeigt sich die nächste Stärke des Hauses. Jeden Tag wird man auf`s Neue mit kreativer Sterneküche begeistert.

Wir geben dem Hotel Mirabeu unsere uneingeschränkte Empfehlung! Und Zermatt ist einfach spitze! Also: Nicht lange warten - buchen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Sehr freundliches ambitioniertes Familienunternehmen.
Erstklassiger Service, excellentes Essen (super Frühstücksbuffet, und ausgezeichnetes 5-Gänge-Abendessen mit Schweizer Spezialitäten)
Überwältigender Matterhornblick aus dem Zimmer
Entspammumg pur im Spa- und Wellnessbereich

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabeau

Nr. 8 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 10 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 30 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mirabeau 4.5*
Das Hotel Mirabeau & Alpine Residence ist ein in der 3. Generation geführtes Traditionshaus. In ruhiger aber zentraler Lage gelegen, geniessen unsere Gäste einen prächtigen Blick auf das Matterhorn oder die Michabel Bergkette. Im Restaurant ZerMatta, sowie unserem 15 Punkte Gault Milliau und Michelin anerkannten Gourmet Restaurant Corbeau d'Or, der Kaminbar und unserer Joseph's Wine Lounge verwöhnen wir unsere Gäste mit Gartenfrischen Spezialitäten und lokalen sowie internationalen Weinraritäten. Das Design unserer zwei Gebäude, der Lobby und Zimmer ist stylisch und zugleich authentisch und alpin. Unser Alpine Refugium Spa bietet ein lokales Erlebnis mit Walliser Stubensauna, Bergkristall Dampfbad, Kräuterbad, Wasserbett Ruheraum und einen neuen Pool mit Jacuzzi. Das Wellness Angebot reicht zudem von der Pärchen-Vinotherapie über der Schokoladen Massage bis hin zur Seifenschaumbürsten Peeling... ..welcome to a magical place! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabeau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabeau Zermatt
Mirabeau Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Mirabeau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.