“Fantastischer Ort, perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirabeau

Hotel Mirabeau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirabeau
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Mattenstrasse 12-14 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 14 von 116 Hotels in Zermatt
NRW
“Fantastischer Ort, perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Ich komme gerade aus Zermatt zurück und muss sagen, dass der Ort an sich nur von diesem Hotel übertroffen wird. Die Qualität des Services und der Anlagen sind excellent und die Sternenküche meiner Meinung nach unübertroffen.

Weiterhin bietet das Mirabeau einen überwältigenden Matterhornblick und die reinste Entspannung im Spa- und Wellnessbereich.

Das Personal und die Eigentümer dieses Familienbetriebes sind sehr freundlich und es wird einem einfach jeder Wunsch erfüllt.

Also, nicht lange zögern, sondern sofort buchen. Sie werden es nicht bereuen! :-)

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Das Essen im Hotelrestaurant lässt manches besternte Restaurant in Hamburg etwas blass aussehen - und das in einer überaus angenehmen Atmosphäre. Die Einrichtung der Zimmer ist jenseits des alpenüblichen Einheitsstils und hat uns sehr angesprochen. Kaum zu übertreffen ist die Freundlichkeit und Sorge um uns als Gäste durch Familien Julen und ihre Mitarbeiter - das alles kann ich nur weiterempfehlen und tue das hiermit gern!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Wer sich einmal richtig wohlfühlen, entspannen und dazu noch geniessen möchte, muß ins Hotel Mirabeau nach Zermatt!

Besonders hervorzuheben sind die Herzlichkeit und der schier grenzenlose Service der Familie Julen und des gesamten Serviceteams. Man fühlt sich wie zuhause und jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen.

Wir sind echte Feinschmecker und unser Gaumen ist nicht so leicht zufrieden zu stellen. Hier zeigt sich die nächste Stärke des Hauses. Jeden Tag wird man auf`s Neue mit kreativer Sterneküche begeistert.

Wir geben dem Hotel Mirabeu unsere uneingeschränkte Empfehlung! Und Zermatt ist einfach spitze! Also: Nicht lange warten - buchen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Sehr freundliches ambitioniertes Familienunternehmen.
Erstklassiger Service, excellentes Essen (super Frühstücksbuffet, und ausgezeichnetes 5-Gänge-Abendessen mit Schweizer Spezialitäten)
Überwältigender Matterhornblick aus dem Zimmer
Entspammumg pur im Spa- und Wellnessbereich

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Eines der besten Hotels in der Schweiz, sagenhafte Küche

Aufenthalt Juli 2008, Familie
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Hotel hat von A bis Z überzeugt. Wir gehen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Ho Chi Minh City
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2005

Komme gerade erst aus Zermatt zurück und bin sehr von diesem Hotel beeindruckt. Die Qualität des Services und der Anlagen sind außergewöhnlich gut. Die Angestellten dieses Familienbetriebes sind sehr freundlich und hilfsbereit und beweisen viel Liebe zum Detail. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabeau

Nr. 8 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 9 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 22 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mirabeau 4.5*
Das Hotel Mirabeau & Alpine Residence ist ein in der 3. Generation geführtes Traditionshaus. In ruhiger aber zentraler Lage gelegen, geniessen unsere Gäste einen prächtigen Blick auf das Matterhorn oder die Michabel Bergkette. Im Restaurant ZerMatta, sowie unserem 15 Punkte Gault Milliau und Michelin anerkannten Gourmet Restaurant Corbeau d'Or, der Kaminbar und unserer Joseph's Wine Lounge verwöhnen wir unsere Gäste mit Gartenfrischen Spezialitäten und lokalen sowie internationalen Weinraritäten. Das Design unserer zwei Gebäude, der Lobby und Zimmer ist stylisch und zugleich authentisch und alpin. Unser Alpine Refugium Spa bietet ein lokales Erlebnis mit Walliser Stubensauna, Bergkristall Dampfbad, Kräuterbad, Wasserbett Ruheraum und einen neuen Pool mit Jacuzzi. Das Wellness Angebot reicht zudem von der Pärchen-Vinotherapie über der Schokoladen Massage bis hin zur Seifenschaumbürsten Peeling... ..welcome to a magical place! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabeau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabeau Zermatt
Mirabeau Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Mirabeau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.