“Einfach Excellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirabeau

Hotel Mirabeau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirabeau
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Mattenstrasse 12-14 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 17 von 115 Hotels in Zermatt
Hamburg
“Einfach Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Sehr freundliches ambitioniertes Familienunternehmen.
Erstklassiger Service, excellentes Essen (super Frühstücksbuffet, und ausgezeichnetes 5-Gänge-Abendessen mit Schweizer Spezialitäten)
Überwältigender Matterhornblick aus dem Zimmer
Entspammumg pur im Spa- und Wellnessbereich

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Eines der besten Hotels in der Schweiz, sagenhafte Küche

Aufenthalt Juli 2008, Familie
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Hotel hat von A bis Z überzeugt. Wir gehen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Ho Chi Minh City
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2005

Komme gerade erst aus Zermatt zurück und bin sehr von diesem Hotel beeindruckt. Die Qualität des Services und der Anlagen sind außergewöhnlich gut. Die Angestellten dieses Familienbetriebes sind sehr freundlich und hilfsbereit und beweisen viel Liebe zum Detail. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabeau

Nr. 13 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 14 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 27 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mirabeau 4.5*
Das Hotel Mirabeau & Alpine Residence ist ein in der 3. Generation geführtes Traditionshaus. In ruhiger aber zentraler Lage gelegen, geniessen unsere Gäste einen prächtigen Blick auf das Matterhorn oder die Michabel Bergkette. Im Restaurant ZerMatta, sowie unserem 15 Punkte Gault Milliau und Michelin anerkannten Gourmet Restaurant Corbeau d'Or, der Kaminbar und unserer Joseph's Wine Lounge verwöhnen wir unsere Gäste mit Gartenfrischen Spezialitäten und lokalen sowie internationalen Weinraritäten. Das Design unserer zwei Gebäude, der Lobby und Zimmer ist stylisch und zugleich authentisch und alpin. Unser Alpine Refugium Spa bietet ein lokales Erlebnis mit Walliser Stubensauna, Bergkristall Dampfbad, Kräuterbad, Wasserbett Ruheraum und einen neuen Pool mit Jacuzzi. Das Wellness Angebot reicht zudem von der Pärchen-Vinotherapie über der Schokoladen Massage bis hin zur Seifenschaumbürsten Peeling... ..welcome to a magical place! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabeau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabeau Zermatt
Mirabeau Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Mirabeau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.