“Sehr gut mit Potential nach oben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirabeau

Hotel Mirabeau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirabeau
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Mattenstrasse 12-14 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 21 von 115 Hotels in Zermatt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Sehr gut mit Potential nach oben”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach 17 Jahren wieder in diesem phantastischen Wintersportort und wie hat der sich verändert !
Früher musste man sich entscheiden, wo man wann Ski fahren wollte, nun ist alles verbunden , einfach wunderbar, wie die Schweizer das gemacht haben, im März 0 Wartezeiten wo gibt es das .
Das Mirabeau liegt sehr zentral 3 Minuten vom Bahnhof , wenn auch nicht in der schönsten Ecke des Ortes , allerdings zu Fuss zur Sunnega und der Gornergratbahn in 5-7 Minuten ! Bus kann man sich sparen !
Die Umbauten im Entree sind sehr gelungen, ich kenne das Hotel von früher nicht haben uns aber sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen.
Frühstück mit gr. Auswahl und das Abendessen ( nur einmalig genutzt , wie hatten nur Frühstück ) war auch sehr gut, nichts zu meckern
Gewohnt haben wir die 7 Tage in der Residence , etwas ruhiger mit Blick auf das Horu , sehr schön. Die letzte Nacht im Haupthaus anderer Stil , ich würde die Residence wieder buchen, ist halt eine Frage des Geldes , wobei man über die Preise in Zermatt nicht nachdenken darf, sparen kann man ja wieder zu Hause
Eine Bemerkung dann doch: während unseres Aufenthaltes wurde der Gang , welcher das Hauptgebäude und die Residence unterirdisch verbindet gestrichen und 3 Tage lagen die Utensilien der Maler rum , das muss nicht sein, malen kann man auch und seine Sachen wegräumen, macht ein unschönes Bild und trübt den Gesamteindruck.

Zimmertipp: Residence, wir hatten 602, 601 & 603 ist auch gut , beide mit Blick aufs Matterhorn
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben eine Nacht im Mirabeau verbracht. Empfang und Personal korrekt, das Frühstücksbuffet variiert, das Abendessen sehr gut. Aber das Zimmer mit schmutzigen Wänden, altem muffigen Teppichboden, schmutzigem Bettüberwurf und kleinem Bad entsprach in keinem Fall einem 4 Sterne Hotel und war überteuert.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Wir bekamen die Gelegenheit, in der Zwischensaison im November Zermatt und das Hotel Mirabeau für drei Nächte zu besuchen. Im Hotel waren nur wenige Gäste, weswegen wir den modernen Spa- und Schwimmbadbereich meist für uns allein hatten. Die Anlagen waren sehr sauber, es standen dort Snacks bereit - und jede Menge saubere Handtücher. Das Zimmer (Junior-Suite mit sagenhaftem Blick aufs Matterhorn) war ebenfalls sehr sauber, wurde jeden Tag penibel gereinigt und war insgesamt modern und neuwertig eingerichtet. Die Halbpension bestand aus einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit Produkten aus der Region, selbstgebackenen Semmeln und Brot - sowie einem delikaten Fünf-Gang-Menü am Abend. Für die einzelnen Gerichte sind ausnahmslos Höchstnoten zu vergeben; jeder Gang war mit Liebe zum Detail angerichtet, durchdacht und äußerst lecker. Das Beste am Hotel aber ist der Service: Egal, ob an der Rezeption, auf dem Flur im Haus oder die charmanten Mitarbeiter im Restaurant - überall stößt man auf ehrlich freundliche Gesichter, bekommt Hilfe bei Fragen und wird umfassend umsorgt. Auch die Chefs kümmern sich sehr freundlich um das Wohl ihrer Gäste - immer mit einem Scherz auf den Lippen. Wir waren rundum zufrieden.

Zimmertipp: Wenn möglich, Zimmer mit Blick aufs Matterhorn buchen. Diesen Berg am Morgen vom Bett aus sehen zu k ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
MarieJulen, Vizedirektorin von Hotel Mirabeau, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber 417christoph,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die ruhige Zeit bei uns in Zermatt genossen zu haben. Zufriedene Gäste liegen uns sehr am Herzen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal, eventuell auch mal in der Hochsaison, wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

ich war 2 tage in duesem wunderbaren Hotel! es war eine sehr ruhige zeit und es hatte wenige gäste. wir konnten das Spa benützen ohne dass jemand anderes da war. Nicole an der Reception hat uns sehr gut beraten. vielen dank! das essen war top und sie haben meine speziellen wünsche ohne probleme umgesetzt. gerne werde ich baldmöglichst zurückkommen.

Aufenthalt November 2014, Paar
Mjulen, Vizedirektorin von Hotel Mirabeau, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2014
Lieber Herr Marko N,
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, es tut gut zu hören (oder lesen) wenn unsere Gäste sich Pudelwohl fühlen!
Bis bald hoffentlich,
Langnau, i.E. Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir waren 2 Nächte dort mit HP.
Da ich leider Intoleranzen habe, meldete ich frühzeitig das an. Aber leider hatte es der Koch nicht wirklich im Griff. Nichts klappte wirklich. Bereits bei der Vorspeise musste ich 30 Minuten auf das Brot warten. Am Morgen musste die Laktose freie Milch zuerst noch geliefert werden, und da wir skifahren gingen, reichte es leider nicht für die Milch.
Ich fand es schade, dass es so Probleme gab, weil auch beim 2 Abendessen klappte es nicht wirklich. Wir bekamen (wir waren eine Gruppe von 7 Leute am Tisch) den Hauptgang serviert dann kam ein Kellner und sagte so, sie könnten mir was machen, aber es Dauer eine Weile....alle hatten den Hauptgang und ich wollte nicht nochmal warten.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Werte Frau Karens73,
Es tut uns ausserordentlich leid, dass ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Vorallem da wir normalerweise speziell gut darin sind, auf Spezialwünsche und Gäste mit Intoleranzen einzugehen - wie man auch in anderen Beiträgen lesen kann.
Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns noch einmal besuchen würden damit wir Sie diesesmal auch voll und ganz überzeugen können.
Mit verschneiten Grüssen aus Zermatt,
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Ich hatte die Gelegenheit diesen Sommer 2 Nächte im Hotel Mirabeau zu verbringen und war begeistert! Ein absolutes Highlight, Familienbetrieb, tolles Team - der Empfang, die Freundlichkeit, kompetent, zuvorkommend, dazu eine Portion Humor!
Die Zimmer sind perfekt, es fehlt an nichts - von der Aussicht gar nicht zu reden. Kulinarisch kann man sich auch verwöhnen lassen und der Wellness-Bereich ist Entspannung pur.
Herzlichen Dank für eine tollen Aufenthalt und auf ein baldiges Wiedersehen.

Zimmertipp: keine spezielle Wahl.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Liebe Frau Petepetersen,
Freut uns, dass Sie es so sehr bei uns genossen haben! Merci viel mal für die Komplimente!
Bis bald wiedermal im Matterhorndorf!
Beste Grüsse,
Berner Oberland, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Ich war mit meiner Frau und der Schwägerin einige Tage im Mirabeau. Ein Highlight von A-Z. Das Personal vom Hotel ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war eine Delikatesse, kleine aber wunderschön angerichtete Teller bekommt mann serviert. Der Wellness-bereich ist Entspannung pur. Die Wasserbetten im Ruheraum sind einfach himmlisch! Wir werden ganz bestimmt wieder ins Hotel Mirabeau kommen.

Zimmertipp: Matterhornblick Zimmer buchen. Einfach fantastisch am morgen direkt das Matterhorn zu sehen,
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Vielen Dank für das tolle Feedback "RW_Mountain_Freak"!
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!
Mit verschneiten Grüssen,
Marie Julen

Sie waren bereits im Hotel Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabeau

Nr. 13 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 14 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 28 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mirabeau 4.5*
Das Hotel Mirabeau & Alpine Residence ist ein in der 3. Generation geführtes Traditionshaus. In ruhiger aber zentraler Lage gelegen, geniessen unsere Gäste einen prächtigen Blick auf das Matterhorn oder die Michabel Bergkette. Im Restaurant ZerMatta, sowie unserem 15 Punkte Gault Milliau und Michelin anerkannten Gourmet Restaurant Corbeau d'Or, der Kaminbar und unserer Joseph's Wine Lounge verwöhnen wir unsere Gäste mit Gartenfrischen Spezialitäten und lokalen sowie internationalen Weinraritäten. Das Design unserer zwei Gebäude, der Lobby und Zimmer ist stylisch und zugleich authentisch und alpin. Unser Alpine Refugium Spa bietet ein lokales Erlebnis mit Walliser Stubensauna, Bergkristall Dampfbad, Kräuterbad, Wasserbett Ruheraum und einen neuen Pool mit Jacuzzi. Das Wellness Angebot reicht zudem von der Pärchen-Vinotherapie über der Schokoladen Massage bis hin zur Seifenschaumbürsten Peeling... ..welcome to a magical place! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabeau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabeau Zermatt
Mirabeau Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Mirabeau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.