“Beste Adresse in Zermatt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirabeau

Hotel Mirabeau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirabeau
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Mattenstrasse 12-14 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
-10% Frühbucher Rabatt!
Nr. 11 von 116 Hotels in Zermatt
“Beste Adresse in Zermatt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren im März im Mirabeau. Von der Abholung am Bahnhof bis zur Verabschiedung durch den Chef hat alles gepasst. Das Empfangsteam hat unseren Urlaub mit einigen Geheimtipps zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht. Das Abendmenü war sehr abwechslungsreich und mit seinen vielen Wahlmöglichkeiten erstklassig! Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind super! (so kann man sich auch an schlecht -Wettertagen die Zeit sehr gut vertreiben) Wir waren schon in einigen Hotels ins Zermatt aber keines konnte so gut überzeugen wie das Mirabeau. Wir kommen sicher wieder!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Mjulen, Vizedirektorin von Hotel Mirabeau, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Werter Herr Georg B.
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen (dieses mal hoffentlich ohne Schlechtwetterprogramm..)
Prächtige Grüsse vom Matterhorndorf,
Marie Julen

Ambilly, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein schönes Hotel gleich um die Ecke von Bahnhof und der Gornergrat Talstation welches seinem 4* Superior Status absolut gerecht wird.

Wir waren für ein langes Wochenende zum Skifahren hier und haben uns rundum wohl gefühlt. Das 3-Bett Zimmer war ausreichend groß und könnte durch eine Trennwand auch etwas Privatsphäre verliehen werden.
Das Personal war freundlich, das Frühstück Top und das Essen am Abend abwechslungsreich.
Dazu noch das schönes Hallenbad, ein Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad, etc. und es war perfekt zum Skifahren gelegen.

Der Bahnhof sowie die Gornergrat Bahn sind in 5min zu Fuß zu erreichen und der Lift zum Glacier Paradise mit dem Bus der ebenfalls dort fährt.

Aufenthalt März 2014
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir hatten eine wunderschöne Woche im Mirabeau! Der Service ist super und alle Mitarbeiter nett, professionell und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut, sowohl Bahnhof, Skiverleih, Skibus (in wenigen Minuten zum Lift) als auch Restaurants und Shops sind alle direkt um die Ecke.
Der Saunabereich ist wunderschön mit Dampfsauna, Trockensauna, Kräuterbad, Wechselduschen, modernem Ruheraum und einer Gletscherschwall-Dusche.
Das ganze Hotel ist modern, gepflegt und lässt keine Wünsche offen!
Ich würde sofort wieder dort buchen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr schönes Hotel mit grosszügigen Zimmern und direktem Blick auf das Matterhorn. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, das Restaurant sehr gut und gepflegt. Ein grober Fehler des Service im Restaurant (wir gingen "vergessen") wurde sehr professionell und grosszügig korrigiert. Daher folgt aus unserer Sicht daraus kein Mangel, Fehler können passieren, die Frage ist wie das Personal und das Management damit umgeht, und hier war es sehr gut. Zu empfehlen ist auch der Wellnessbereich, inklusive Massage.
Hinweis: Anreise mit Bahn (Parken kann man in Täsch), Zermatt ist verkehrsfrei. Vom Hotel wird man am Bahnhof mit erlaubtem Elektrofahrzeug abgeholt (telefonisch die Ankunft avisieren).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Super Hotel - Super Service - Nicht vergessen für Autofahrer ist das fahren in Zermatt VERBOTEN - vorher mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und nach eine Transfer Möglichkeit bitten vom Bahnhof Zermatt zum Hotel - Nicht einmal das zu fahren ist Erlaubt, strafen von 500 bis 900 CHF ist zu Bezahlen - Einzige Möglichkeit in TÄSCH Parken, direkt am Bahnhof - Kofferwagen sind um 5 CHF zu haben - Ticket nach Zermatt kaufen - Hotel anrufen und bitten um eine Abholung vom Bahnhof Zermatt - Etwas kompliziert aber es Zahlt sich aus

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Zimmer (Junior Suite Alpine Residenz) mit grossem Balkon mit Blick auf das berühmte Matterhorn ist mit viel Geschmack in Harmonie zwischen Bergwelt und Eleganz eingerichtet. Wir schätzten die vom Zimmermädchen über die Kellner bis zur Rezeption immer freundliche und zuvorkommende Bedienung und die diskrete Anwesenheit der Familie Julen, die zum Wohlergehen der Gäste viel beiträgt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Ein absolutes Must ist das angeschlossene Gourmetrestaurant le Corbeau d'Or in einem intimen Rahmen, wo Herr Kuster die Gäste mit seinen hervorragenden Kreationen verwöhnt. Und jeder Weinliebhaber kommt mit der vielfältigen Weinkarte, die viele lokale Spezialitäten aber auch internationale Weine enthält, auf seine Rechnung. Also nicht überraschend, dass wir schon seit Jahren unsere Ferien in diesem wirklich empfehlenswerten Hotel verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren zu viert eine Woche in Zermatt im Hotel Mirabeau zum Skifahren. Das Hotel kann man nur empfehlen! Das Essen (vor allem das Abendessen) war excellent. Die Zusammenstellung der Gerichte und der Geschmack waren einmalig. Der Service und das gesamte Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden sofort wieder hingehen.
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

Danke für die schöne Woche!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabeau

Nr. 7 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 10 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 21 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mirabeau 4.5*
Das Hotel Mirabeau & Alpine Residence ist ein in der 3. Generation geführtes Traditionshaus. In ruhiger aber zentraler Lage gelegen, geniessen unsere Gäste einen prächtigen Blick auf das Matterhorn oder die Michabel Bergkette. Im Restaurant ZerMatta, sowie unserem 15 Punkte Gault Milliau und Michelin anerkannten Gourmet Restaurant Corbeau d'Or, der Kaminbar und unserer Joseph's Wine Lounge verwöhnen wir unsere Gäste mit Gartenfrischen Spezialitäten und lokalen sowie internationalen Weinraritäten. Das Design unserer zwei Gebäude, der Lobby und Zimmer ist stylisch und zugleich authentisch und alpin. Unser Alpine Refugium Spa bietet ein lokales Erlebnis mit Walliser Stubensauna, Bergkristall Dampfbad, Kräuterbad, Wasserbett Ruheraum und einen neuen Pool mit Jacuzzi. Das Wellness Angebot reicht zudem von der Pärchen-Vinotherapie über der Schokoladen Massage bis hin zur Seifenschaumbürsten Peeling... ..welcome to a magical place! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabeau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabeau Zermatt
Mirabeau Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Mirabeau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.