“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirabeau

Hotel Mirabeau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirabeau
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Mattenstrasse 12-14 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 12 von 116 Hotels in Zermatt
Bern
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Sehr empfehlenswertes Haus in Zermatt, zentral gelegen und nahe an den Bergbahnen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und haben eine schöne Aussicht auf das Matterhorn. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Schöner Spa Bereich.

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im Mirabeau und haben uns erneut sehr wohl gefühlt. Super Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer (speziell 901) und gutes Essen. Wir kommen also bestimmt wieder zu Julens nach Zermatt. Vielen Dank für alles. Wir können Ferien im Mirabeau einfach nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Spiez
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wie immer, wenn uns das Dach droht auf den Kopf zu fallen brechen wir aus dem Alltag aus und suchen uns die perfekte Kurzerholung. Bei Rose und Sepp im Mirabeau finden wir diese stehts und lassen und in vollen Zügen verwöhnen.
Die wunderbare erbauten Hotelzimmer laden ein zum Verweilen, die Küche zum Schlemmen und die hervorragende Betreuung im Wellness um die Seele baumeln zu lassen. Ergänzt werden die wunderbaren Erfahrungen mit einem Spaziergang in der Walliser Bergwelt.
Suchen Sie die persönliche und natürliche Gastfreundschaft in den Bergen - so werden Sie sie finden im bezaubernden Hotel Mirabeau in Zermatt- viel Spass und Vergnügen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Rikon im Tösstal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir besuchen dieses Hotel seit 7 Jahren immer wieder - seinerzeit als junges Paar und heute mit 2 Kindern und Hund.
Uns gefällt vor allem die Kombination der schönen und modernen Zimmer, das exzellente Essen und der Wellness- Bereich mit super Behandlungsangeboten.
Der persönliche Charakter des Familien- geführten Hotels bewirkt dass man sich sehr wohl fühlt.
Das neu renovierte Schwimmbad lädt zu entspannenden Stunden nach einem langen Wandertag ein.
Wir können das Mirabeau nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Corseaux
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ein hervorragend geführtes Hotel zwischen Tradition und Innovation, wo der Kunde wirklich König ist. Die Aufmerksamkeit vom Besitzer bis zum Zimmermädchen ist beeindruckend.Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet, der Wellnessbereich ist sehr schön renoviert und offeriert auch ein "Private Spa". Wir haben das Hotelangebot "Zeit für zwei" ausprobiert und es als vollen Erfolg verbucht. Juniorsuite mit Blick auf das Matterhorn, Spa-Erlebnis, Kutschenfahrt, Gourmetdinner, Picknick mit Weiss-und Rotwein und Wanderdecke sind die Highlights dieses Angebots. Kein Wunder, dass die hektische Arbeitswelt dabei vergessen geht und man das Haus stattdessen mit neu getankter Energie verlässt und in der Hoffnung, bald wieder zu kommen.

observer081

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Schwelm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Mirabeau bleibt ein empfehlenswertes Hotel in Zermatt. Es ist allerdings etwas in die Jahre gekommen und trotz vieler Investitionen sind die Zimmer und Badezimmer für ihren Preis etwas klein. Uneingeschränkt zu empfehlen ist weiterhin das A-la-card-restaurant, hervorragendes Essen und sehr guter Service werden hier geboten. Das Frühstück ist nicht schlecht, allerdings etwas eintönig; es könnte etwas Abwechselung gebrauchen. Ein Plus des Hotels bleibt natürlich die persönliche Führung durch die Besitzerfamilie.

• Aufenthalt März 2012, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Von der ersten Minute an perfekter Urlaub. Die Zimmer sind mit viel Geschmack hell und
freundlich eingerichtet, der Wellnessbereich klein aber fein und das Schwimmbad sehr schön
renoviert. Besonders der persönliche Service aller Angestellten und der Familie Julen sorgen dafür, dass man sich rundherum wohlfühlt. Das Frühstücksbuffet ist frisch und reichhaltig, das
Abendessen genügt höchsten Ansprüchen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabeau

Nr. 8 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 11 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 23 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mirabeau 4.5*
Das Hotel Mirabeau & Alpine Residence ist ein in der 3. Generation geführtes Traditionshaus. In ruhiger aber zentraler Lage gelegen, geniessen unsere Gäste einen prächtigen Blick auf das Matterhorn oder die Michabel Bergkette. Im Restaurant ZerMatta, sowie unserem 15 Punkte Gault Milliau und Michelin anerkannten Gourmet Restaurant Corbeau d'Or, der Kaminbar und unserer Joseph's Wine Lounge verwöhnen wir unsere Gäste mit Gartenfrischen Spezialitäten und lokalen sowie internationalen Weinraritäten. Das Design unserer zwei Gebäude, der Lobby und Zimmer ist stylisch und zugleich authentisch und alpin. Unser Alpine Refugium Spa bietet ein lokales Erlebnis mit Walliser Stubensauna, Bergkristall Dampfbad, Kräuterbad, Wasserbett Ruheraum und einen neuen Pool mit Jacuzzi. Das Wellness Angebot reicht zudem von der Pärchen-Vinotherapie über der Schokoladen Massage bis hin zur Seifenschaumbürsten Peeling... ..welcome to a magical place! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabeau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabeau Zermatt
Mirabeau Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Mirabeau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.