“Perfekte Skiferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirabeau

Hotel Mirabeau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirabeau
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Mattenstrasse 12-14 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 13 von 116 Hotels in Zermatt
hamburg
“Perfekte Skiferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Von der ersten Minute an perfekter Urlaub. Die Zimmer sind mit viel Geschmack hell und
freundlich eingerichtet, der Wellnessbereich klein aber fein und das Schwimmbad sehr schön
renoviert. Besonders der persönliche Service aller Angestellten und der Familie Julen sorgen dafür, dass man sich rundherum wohlfühlt. Das Frühstücksbuffet ist frisch und reichhaltig, das
Abendessen genügt höchsten Ansprüchen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Nach dem hektischen Arbeitsleben taucht man im Mirabeau wirklich in eine eigene Welt ein. Von der Ankunft bis zur Abreise ist der Service ausgezeichnet. Das erstklassige Frühstücksbuffet und das gute Essen runden den Eindruck ab. Die Zimmermädchen machen einen super Job. Als einziger Verbesserungspunkt hat uns
der Kaffee nicht immer so geschmeckt...das ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
CH-1789
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Perfekt zum Skifahren, Wandern, Spa, Essen, Trinken und Schlafen! Modern, luxuriös, ruhig, gehobene Klasse. Ausgezeichnete Küche. Guter Service, nettes, familiäres Team. Kann vorbehaltlos empfohlen werden. Wir machen seit über 12 Jahren Skiferien im Januar und März im Mirabeau und sind immer wieder äusserst zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Seit einigen Jahre kehre ich immer wieder zurück.

Für Skifahrer etwas umbequem da man etwas bis zur Gornergratbahn laufen muss. Das Abendessen und das füllige Frühstück machen das aber wett. Am Essen ist nichts aus zusetzen.Außerdem gibt es zumindest im Winter jeweils besondere Abendessen. (z.B. Schweizer Abend mit Schweizer Spezialitäten und superleckerem Raclette)

Kleiner Tipp: Die Suneggabahn ist zwar weiter entfernt und nicht so einfach erreichbar wie die GGB, doch sie benötigt nur wenige Minuten. Dadurch ist man binnen 15 Minuten auf 3000 Meter während die GGB 40 bis 60 Minuten braucht.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Moritzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir kennen das Hotel Mirabeau seit 2003. Auf dem Tennisplatz, heute ist dort das wunderbare Residence entstanden, haben wir noch Tennis gespielt.

Gerade aber durch das Residence hat das Hotel ungemein viel gewonnen. Die Einrichtung ist Spitzenniveau (etwas schwierig ist die Schaltung der Leuchten zu begreifen), man spürt in allen Bereichen die Liebe zum Detail und die Naturverbundenheit des Inhabers und eine wohltuend leitende Hand des Architekten.
Beim Betreten der Zimmer – wow - eine Klasse für sich - fühlt man sich umsorgt mit allem was Geist und Körper sich wünschen können, incl. dem Ausblick aufs Matterhorn.

Das Wellness-Spa-Angebot lässt keine Wünsche offen und das etwas in die Jahre gekommene Schwimmbad ist geplant komplett neu zu gestalten. Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis und wünschen Familie Julen wieder eine glückliche Hand dabei.

Ja, besonders angenehm ist in dem ganzen Haus und auch beim Personal, sowohl beim ersten Betreten an der Rezeption oder als Gast im Restaurant sitzend, die Besorgtheit um das Wohlbefinden der Gäste in familiäre Atmosphäre zu spüren. Die Inhaber sind immer präsent und haben für jeden Gast ein wohltuendes Gespür der Gastfreundschaft.

Die Küche zaubert für die Gäste ein Spitzenniveau – ein 5-Gang-Menü ist üblich und lässt für Auge und Gaumen keine Wünsche offen.
Obwohl wir Ende September zu Gast im Hotel Mirabeau waren, wurde das komplette Frühstücksbufett ohne jegliche Einschränkungen in sehr hoher Qualität und Vielfalt angeboten.

Wir danken Ihnen, Familie Julen und Ihrem gesamten Personal für die angenehmen erholsamen Tage in Hotel Mirabeau und werden garantiert wiederkommen.
Als „fast Fachkollege“ habe ich in meiner Tätigkeit als Sachverständiger auf dem Fachgebiet Hotel- und Gaststättenbetriebe in Deutschland schon sehr viele – auch höher eingestufte Häuser beruflich zu beurteilen gehabt- und kann Ihnen hier bestätigen – Ihr Haus verkörpert in allen Bereichen Spitzenniveau – der Poolbereich wird es garantiert auch werden.

Familie Sabine und Wolfgang H. aus Sachsen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Mirabeau ist eines der besten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Sehr schöne (moderne) Zimmer, freundliches Personal, super Essen. Auch die Lage ist hervorragend: Nur wenige Minuten zum Bahnhof, zur Gornergradbahn und ins Zentrum. Schön ist auch die allgemeine Ruhe im Hotel. Hier kann man wirklich ausspannen. Der Spa-Bereich und das Schwimmbad waren während unseres Aufenthalts (Mitte August) kaum genutzt, so dass man es fast für sich hatte - sehr angenehm. Einziger Wehrmutstropfen ist der Inhaber, der seine Gäste beim Abendessen regelmäßig anspricht, statt sie in Ruhe essen zu lassen. Nur wenn man konsequent auf den Teller schaut, lässt er davon ab. Insgesamt ist das Hotel aber - wie gesagt - hervorragend, in jedem Fall zu empfehlen und für das, was es bietet, auch nicht zu teuer, Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Erlinsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das hervorragend geführte 4-Sterne Haus zeichnet sich aus durch einen überall sehr guten Service und die Hilfsbereitschaft des Personals. Auch die hervorragende Küche ist sehr empfehlenswert. ("Auge isst mit") Preis/Leisungsverhältnis stimmt. Wir wohnten in der Residence mit Zimmer und Suiten. Der Blick vom Balkon auf das traumhafte Matterhorn war eine Augenweide. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sind begeistert. Eine Oase der Ruhe.
Wir danken nochmals für den erholsamen Aufenthalt im MIRABEAU.
Rosmarie + Erich von Büren, Erlinsbach / CH

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabeau

Nr. 8 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 11 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 23 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mirabeau 4.5*
Das Hotel Mirabeau & Alpine Residence ist ein in der 3. Generation geführtes Traditionshaus. In ruhiger aber zentraler Lage gelegen, geniessen unsere Gäste einen prächtigen Blick auf das Matterhorn oder die Michabel Bergkette. Im Restaurant ZerMatta, sowie unserem 15 Punkte Gault Milliau und Michelin anerkannten Gourmet Restaurant Corbeau d'Or, der Kaminbar und unserer Joseph's Wine Lounge verwöhnen wir unsere Gäste mit Gartenfrischen Spezialitäten und lokalen sowie internationalen Weinraritäten. Das Design unserer zwei Gebäude, der Lobby und Zimmer ist stylisch und zugleich authentisch und alpin. Unser Alpine Refugium Spa bietet ein lokales Erlebnis mit Walliser Stubensauna, Bergkristall Dampfbad, Kräuterbad, Wasserbett Ruheraum und einen neuen Pool mit Jacuzzi. Das Wellness Angebot reicht zudem von der Pärchen-Vinotherapie über der Schokoladen Massage bis hin zur Seifenschaumbürsten Peeling... ..welcome to a magical place! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabeau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabeau Zermatt
Mirabeau Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Mirabeau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.