“Spitzenklasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirabeau

Hotel Mirabeau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mirabeau
4.5 von 5 Hotel   |   Untere Mattenstrasse 12-14 | 3920 Zermatt, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 12 von 116 Hotels in Zermatt
Eslohe, Deutschland
“Spitzenklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben eine wunderschöne Woche im Mirabeau verbringen dürfen und kommen auch garantiert wieder. Angefangen vom sehr freundlichen und kompetenten Personal über das schöne Zimmer mit tollem Matterhornblick bis hin zur sensationellen Küche hatten wir einen nahezu perfekten Urlaub. Allen unseren Wüschen wurde entsprochen. Wir danken Familie Julen und ihrem Team für die wundervollen Tage und freuen uns auf das nächste Mal im Mirabeau.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Junior Suite in der Alpine Residenz gebucht. Das Zimmer ist schön gestaltet und wir hatten Blick aufs Matterhorn.
Beim Empfang wurde - obschon wiederkehrender Gast - Vieles erklärt. Wie aber die verflixt komplizierte Beleuchtung im Zimmer funktioniert, oder wo der Nachteingang zur Residenz ist, das hat uns niemand veranschaulicht.

Das Frühstück ist zwar reichhaltig. Vieles war aber nicht frisch. Cherry Tomaten waren schrumplig, die Früchte angelaufen und der Käse ausgetrocknet.

Wellness: Sauna schön, Dampfbad war nur ein von drei Tagen in Betrieb (?), Ruheraum mit Wasserbetten und Kopfhörern mit Chill out Musik - war äußerst erholsam.

Für mich stimmt irgendwas am Hotel nicht. Sicher ist zudem Preis-Leistung nicht im guten Verhältnis.

• Aufenthalt April 2011
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir waren im März zum 4. Mal im Hotel Mirabeau. Diesmal mit unserem 6 Monaten alten Sohn. Durch die sehr persönliche Atmosphäre und das freundliche und zuvorkommende Personal fühlen wir uns hier immer sehr gut aufgehoben. Neben dem sehr schönen und gepflegten Wellness Bereich im Neubau und der Kosmetikbehandlung, haben wir diesmal auch den Private Spa Bereich mit unserer kleinen Familie genutzt.
Das Essen war wie immer einfach hervorragend! Insbesondere das Raclette und das Nachtischbuffett sind einfach unglaublich.
Die Zimmer in der Residence sind modern und komfortabel eingerichtet und bieten einen schönen Blick auf das Matterhorn. Das Hotel befindet sich in ruhiger und zentraler Lage.
Immer wieder gerne Hotel Mirabeau!

• Aufenthalt März 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir haben im März 2011 einen wundervollen Aufenthalt im Mirabeau verbracht. Eine Woche lang herzlichst umsorgt von dem zuvorkommenden Personal sowohl im Service, als auch an der Rezeption. Die Besitzer sind immer vor Ort und haben sich super um uns gekümmert. Das Zimmer modern und mit super Blick auf das Matterhorn. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen - zum Rundumwohlfühlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir waren im März da hatten ein Junior Suite mit direktem Matterhornblick - einfach klasse war der Blick auf das heruntergekommenes Hotel gegenüber ! Erster Stock vermeiden !
Der kostenl. Shuttleservice Bahnhof - Hotel - Bahnhof hat super NICHT geklappt.
Im Hotel angekommen haben wir erstmal einen Begrüßungscocktail bekommen ?NEIN? Besitzerheepaar ältere Jahrgang , hat nicht mehr nötig sich um die Gäste zu kümmern !

Das Zimmer war sehr sauber, stimmig aber einfalllos eingerichtet
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr vielfältig (auch wenn man erst später kam),...
Der Wellnessbereich war auch sehr laut ,überfüllt , viel Geschrei und Kopfsprünge etc.
Schwimmen vergessen , für die Sauna erst Termin ausmachen
Vom Hotel geht man ca. 10 Min. bis man im "Ort" . Für 740 /Nacht viel zu teuer !!!
MAX 3 Sterne !!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Eine perfekte Woche in einem luxuriösen Zimmer, mit freundlichem Personal, bestem Essen, einem ausgedehnten modernen Wellnessbereich - und dem ein oder anderen Wein in der stilvollen Winelounge am Kamin: so kann man sich Zermatt gefallen lassen.
Wir waren eine Gruppe von 6 Personen und alle sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

… der im Hotel Mirabeau wahr wurde.

Wunderschöne Zimmer, hervorragende Küche, aussergewöhnlich guter Service,
eine tolle Atmosphäre und eine beeindruckende Freundlichkeit
All dies ist die Realität im ausgezeichnet und mit viel Liebe zum Detail geführten Hotel Mirabeau.
Abgerundet wird dieses unvergessliche Erlebnis von einer taumhaften Lage mit Matterhornblick…

Vielen Dank für einen wunderschönen und rundum perfekten Urlaub!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabeau

Nr. 8 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 11 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 23 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mirabeau 4.5*
Das Hotel Mirabeau & Alpine Residence ist ein in der 3. Generation geführtes Traditionshaus. In ruhiger aber zentraler Lage gelegen, geniessen unsere Gäste einen prächtigen Blick auf das Matterhorn oder die Michabel Bergkette. Im Restaurant ZerMatta, sowie unserem 15 Punkte Gault Milliau und Michelin anerkannten Gourmet Restaurant Corbeau d'Or, der Kaminbar und unserer Joseph's Wine Lounge verwöhnen wir unsere Gäste mit Gartenfrischen Spezialitäten und lokalen sowie internationalen Weinraritäten. Das Design unserer zwei Gebäude, der Lobby und Zimmer ist stylisch und zugleich authentisch und alpin. Unser Alpine Refugium Spa bietet ein lokales Erlebnis mit Walliser Stubensauna, Bergkristall Dampfbad, Kräuterbad, Wasserbett Ruheraum und einen neuen Pool mit Jacuzzi. Das Wellness Angebot reicht zudem von der Pärchen-Vinotherapie über der Schokoladen Massage bis hin zur Seifenschaumbürsten Peeling... ..welcome to a magical place! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirabeau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabeau Zermatt
Mirabeau Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Mirabeau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.