“Erholsamer Aufenthalt im Hotel La Ginabelle, Zermatt” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Vispastrasse 52, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 35 von 115 Hotels in Zermatt
Zertifikat für Exzellenz 2014
varese
“Erholsamer Aufenthalt im Hotel La Ginabelle, Zermatt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Sommer, für zwei Nächte, im Hotel la Ginabelle, abgestiegen. Wir waren von der Infrastruktur erneut sehr begeistert. Die Zimmer sind grosszügig und komfortabel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Atmosphäre des Restaurants, der Bar und des gesamten Hotels ist sehr entspannt. Der Spa-Bereich ist sehr gepflegt und sehr gut unterhalten und entspricht sicherlich dem Niveau eines 5-Sterne-Haus. Die Direktion, als auch die Mitarbeiter, sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir werden bestimmt, bei unserem nächsten Aufenthalt in Zermatt erneut in diesem Hotel übernachten.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Matterhorn reservieren.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Einmal mehr haben wir unsere Winterferien im Ginabelle verbracht. Unterkunft, Essen und Bedienung waren top. Die Ambiance im den Aufenthaltsräumen ist wunderbar und die Möglichkeiten im Spa-Bereich super

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Fam_Abgottspon, Inhaber von Hotel La Ginabelle, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Hans

Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hauses. Es freut uns und unsere MitarbeiterInnen sehr, dass es uns gelingt, Ihnen immer wieder ausgezeichnete Winterferien zu gestalten. Das ist uns tägliche Motivation zu neuen Höchstleistungen. Sehr schön dass Sie unsere Qualitäten wie Einrichtung, Küche und Bedienung durch unsere MitarbeiterInnen sehr zu schätzen wissen! - Herzlichen Dank!

Wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit, lieber Hans,

mit sommerlichen Grüssen aus Zermatt.
HOTEL LA GINABELLE
ZERMATT
Fam. Abgottspon - Schell
Magden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr kurzfristig buchen wir ein verlängertes Wochenende in Zermatt. Zum Glück hat es im La Ginabelle noch entsprechend Platz für uns. Wir werden sehr freundlich am Bahnhof von Zermatt abgeholt, und zum Hotel gefahren.
An der Rezeption ist bereits alles vorbereitet und wir werden zum Zimmer begleitet. Eine wirklich grosse Junior-Suite wurde für uns hergerichtet. Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem gepflegt und sauber.
Nach der langen Reise wollen wir uns im Pool und Spa erholen. Bademantel, Schlappen, etc. ist alles bereit. Die Einrichtungen sind sehr gepflegt, modern und sauber. Es macht Spass.
Gut gelaunt und relaxt warten wir an der Bar auf das Nachtessen. Das gesamte 5 Gang Menü ist wunderbar. Wirklich sehr fein zubereitet und angerichtet. Dazu der perfekte Service vom Chef persönlich. Was will man mehr?
Und als dann noch eine Person krank wurde, war es selbstverständlich, dass Arzt, Taxi, etc. alles organisiert wurde.
Danke für das wirklich schöne Wochenende beim Matterhorn. Wir haben es genossen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren für eine Woche Herbsturlaub in diesem Hotel. Schon die Website hatte uns angesprochen und so hatten wir über Internet gebucht. Wir waren sehr angetan von der angenehmen Atmosphäre und dem perfekten Service. Aus unserem Fenster hatten wir einen kaum zu überbietenden Blick diekt aufs Matterhorn. Vor Ort haben wir dann noch die Halbpension zugebucht und das war eine sehr gute Entscheidung. Jeden Abend wurden wir mit einem tollen Fünfgangmenü auf dem Niveau einer Sterneküche verwöhnt. Der Patron beriet uns bestens bei der Wahl der Weine.
Wir waren rundum begeistert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ennetbürgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir haben uns im Hotel Ginabelle sehr wohl gefühlt. Wir wurden die ganze Woche kulinarisch wirklich verwöhnt mit vielen feinen Sachen die mit viel Liebe präsentiert und vorbereitet worden sind. Die unmittelbare Nähe zur Sunnega Bahn ist ebenfalls ein grosses Plus dieses Hotels.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Opfikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren rundum sehr zufrieden. Das Essen, die Sauberkeit des Zimmers, des Restaurants und des SPA-Bereichs. Das Hotel liegt nahe dem Skilift sowie der Bushaltestelle. Das Hotel hat einen Shuttle-Service, der sehr flexibel ist. Man kann sehr spontan anrufen, wenn man zum Bahnhof transferiert werden muss. Wir kommen auf jeden Fall nochmals! Ach ja, was uns am meisten gefallen hat, sie haben einen Aussenpool, der beheizt ist. Es ist einfach herrlich, nach einem langen Skitag draussen zu schwimmen und zu entspannen! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich wohne seit vielen Jahren im Ginabelle und hier stimmt nun einfach alles. Schöne Zimmer, grosser Wellnessbereich, perfekter Service und ein Gastgeberpaar, dem nichts zuviel ist. Ausserdem ist das Essen hervorragend. Wer hier nicht zufrieden ist, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Zimmertipp: Homepage besuchen oder einfach telefonisch anfragen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel La Ginabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Ginabelle

Anschrift: Vispastrasse 52, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 29 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 42 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel La Ginabelle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Ginabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Ginabelle Zermatt
La Ginabelle
Ginabelle Zermatt
Hotel Ginabelle Zermatt
Zermatt Hotel La Ginabelle

Wenn Sie Hotel La Ginabelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.