“Ausgezeichnete Küche mit toller Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Hotel La Ginabelle
4.5 von 5 Hotel   |   Vispastrasse 52, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 29 von 116 Hotels in Zermatt
Ennetbürgen
“Ausgezeichnete Küche mit toller Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir haben uns im Hotel Ginabelle sehr wohl gefühlt. Wir wurden die ganze Woche kulinarisch wirklich verwöhnt mit vielen feinen Sachen die mit viel Liebe präsentiert und vorbereitet worden sind. Die unmittelbare Nähe zur Sunnega Bahn ist ebenfalls ein grosses Plus dieses Hotels.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Opfikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren rundum sehr zufrieden. Das Essen, die Sauberkeit des Zimmers, des Restaurants und des SPA-Bereichs. Das Hotel liegt nahe dem Skilift sowie der Bushaltestelle. Das Hotel hat einen Shuttle-Service, der sehr flexibel ist. Man kann sehr spontan anrufen, wenn man zum Bahnhof transferiert werden muss. Wir kommen auf jeden Fall nochmals! Ach ja, was uns am meisten gefallen hat, sie haben einen Aussenpool, der beheizt ist. Es ist einfach herrlich, nach einem langen Skitag draussen zu schwimmen und zu entspannen! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich wohne seit vielen Jahren im Ginabelle und hier stimmt nun einfach alles. Schöne Zimmer, grosser Wellnessbereich, perfekter Service und ein Gastgeberpaar, dem nichts zuviel ist. Ausserdem ist das Essen hervorragend. Wer hier nicht zufrieden ist, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Zimmertipp: Homepage besuchen oder einfach telefonisch anfragen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Schönes Hotel, sehr unpersöhnlich geführt. Das Hotel liegt sehr günstig, vor dem Haus blickt man auf das Matterhorn. Das Silvesterarrangemant war mit einem Aufpreis von über CHF 160/p.P. zusätzlich zum Halbpansion unverhältnismässig teuer. Schönes Badezimmer, aber mit Möbeln überfülltes Wohnzimmer.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Bereits zum x-ten Mal haben wir Ferien in diesem Hotel verbracht. Die Unterkunft, das Essen, der Service sowie der Empfang und sind einfach ausgezeichnet, freundlich. Wir freuen uns schon wieder, uns auch im nächsten Jahr verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Habe bei der Bewertung zwischen fünf und vier Punkten hin und hergeschwankt und hätte am liebsten 4,5 gegeben, was halt leider nicht geht.
Wir sind wieder einmal nur für das Wochenende nach Zermatt gefahren und haben das erste Mal und nur für eine Nacht im Ginabelle logiert. Das Hotel liegt sehr zentral, ruhig, direkt am Bach, nur rund zweihundert Meter nördlich der Sunneggabahn. - Der einzige Patzer ist gleich am Anfang passiert. Wir haben vom Hotel erbeten uns am Bahnhof abzuholen, was auch zugesagt worden ist. Die Abholung erfolgte dann nach nochmaligem Anruf und über eine Viertelstunde verspätet. - Alles Folgende war absolut tadellos. Wir hatten das Zimmer 304, eines der Zimmer mit freiem Blick auf das Matterhorn. Das Zimmer ist grosszügig bemessen, hell möbliert, mit dem gleichen Holz teilweise vertäfelt und das in einem modernen Stil, inkl. der sehr gut passenden Vorhängen. Es verfügt über ein Doppelbett, das recht hoch ist, was genauso positiv zu vermerken ist, wie die gute Qualität der Matratzen und der Bettwäsche. Zur Ausstattung gehören ein grosser Schreibtisch, ein Sofa, ein sehr grosszügig bemessener Schrank, eine Kofferablage, die Minibar, und ein kleiner Schrank mit Gläsern und dem Safe. Die Beleuchtung des Zimmers ist ausgezeichnet. Sehr zu schätzen wussten wir auch die Leselampen. Zur Ausstattung gehört ein grosses Fernsehgerät, das so positioniert ist, dass man vom Bett aus einen guten Betrachtungswinkel hat. Das Bad verfügt über ein Doppelwaschbecken über dem auf der einen Seite ein Spiegel hängt und auf der anderen Seite ein Fenster zum Zimmer, das allerdings mit einem Rollo verschliessbar wäre. Es verfügt über eine Dusche aber nicht über eine Badewanne, was uns eigentlich mehr als Recht war. Der Balkon ist so lang wie das Zimmer breit und ist mit einem Tischchen und zwei Stühlen ausgestattet, die sich in eine halb liegende Form verstellen lassen. Am Balkongeländer sind schön bepflanzte Blumenkästen. Von diesem Zimmer aus sieht man das Matterhorn gut.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, hat viel Licht und Holz, ist grosszügig bemessen und besonders positiv hervorheben möchte ich die Wassertemperatur des Stahl verkleideten Hauptbeckens, das einen Innen- und einen Aussenteil hat und mit verschiedenen Massagedüsen ausgestattet ist. Die Temperatur ist fast wie in einem Thermalbad. Wir haben auch die grosszügig dimensionierte, hell gehaltene Sauna genossen und einen kurzen Blick in die beiden Dampfbäder im Saunabereich geworfen. Wir haben den Aufenthalt im Wellnessbereich, wozu auch diverse Behandlungsräume, Whirlpools und Ruhezonen gehören, vor dem Abendessen sehr genossen.
Zum Abendessen hatten wir einen Tisch im Restaurant reserviert. Ins Restaurant kommt man durch die stilvolle Lobby, vorbei an der Hotelbar, die einen sehr einladenden, gemütlichen Eiundruck macht, an diesem Abend aber unbedient war, über eine Treppe, die mit vielen Zimmerpflanzen dekoriert ist. Der Raum ist etwas unterteilt und verfügt über eine sehr schöne Holzdecke mit sehr geometrisch gehaltener Linienführung, die in Farbe und Stil zu den Holzsäulen passt.
Die Tische sind weiss gedeckt und haben einen grosszügigen Abstand zueinander, die Stühle sind sehr bequem. - Zum Essen gibt es ein Vier- bzw. Fünfgangmenue und à la carte, allerdings mit doch eher kleiner Auswahl an Speisen, dafür aber in sehr verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wir hatten Zwiebelsuppe und als Hauptgang Lamm bzw. Steinfisch. Beides war ausgezeichnet. Ein Änderungswunsch beim Gemüse wurde problemlos akzeptiert. Die Speisen wurden sehr ansprechend präsentiert und schmeckten köstlich. Zum Dessert haben wir die hausgemachten Sorbets versucht. Ganz besonders empfehlenswert fanden wir das Cassissorbet. Der Kaffee zum Schluss wurde mit etwas Gebäck, und einer Auswahl an Zuckerarten sehr ansprechend aufgetischt..
Das Frühstück gibt es in Buffetform im Restaurant. Die Auswahl ist gut und es sind immer eher kleinere Mengen von allem da, dafür wird permanent nachgefüllt, was zwar aufwändiger ist, dafür sieht alles am Buffet immer sehr appetitlich aus. Eierspeisen werden auf Bestellung zubereitet und serviert. Der Kaffee ist ausgezeichnet. Es werden auch etliche Teesorten angeboten. Alles in allem ist auch das Frühstück ausgezeichnet. - Wir liessen uns nach dem Check-out zum Bahnhof bringen, wo wir den Koffer eingestellt haben und noch einmal einen Tag in der wunderschönen Bergwelt von Zermatt richtig genossen haben. - Das Hotel war eine ausgezeichnete Wahl und wir können es absolut weiter empfehlen.

Zimmertipp: 3.Etage, Nordwest hat Blick zum Matterhorn
  • Aufenthalt September 2013, Paar
luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

wir haben uns glücklich und wohlgefühlt im La Ginabelle, liebenswürdig, professionell und diskret betreut vom Chef (Abgesandter Gottes, Abgottspon) bis zur Zimmerfrau mit portugiesischem Akzent. Und schliesslich wurden wir fut getrimmt bei Patrizia in der Massage. Und über alles war der morgendliche und abendliche Blick aufs Matterhorn. Ebenso haben wir alte Freunde getroffen und neue gefunden. Letztlich auch Ideen. Und beschlossen, dass wir wiederkommen. Bevor das Wallis 200 Jahre Eidgenossenschaft feiert und die Erstbesteigung des Matterhorns 150 Jahre zurückliegt.Herzlich Hugo Schmidt und Silvia Schwab (ex Nicoletta)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Ginabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Ginabelle

Anschrift: Vispastrasse 52, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 22 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 34 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel La Ginabelle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Ginabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Ginabelle Zermatt
Ginabelle Zermatt
La Ginabelle
Hotel Ginabelle Zermatt
Zermatt Hotel La Ginabelle

Wenn Sie Hotel La Ginabelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.