Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Liebenswürdigkeit pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Ginabelle

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel La Ginabelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Ginabelle
4.5 von 5 Hotel   |   Vispastrasse 52, Zermatt 3920, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 116 Hotels in Zermatt
luzern
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Liebenswürdigkeit pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

wir haben uns glücklich und wohlgefühlt im La Ginabelle, liebenswürdig, professionell und diskret betreut vom Chef (Abgesandter Gottes, Abgottspon) bis zur Zimmerfrau mit portugiesischem Akzent. Und schliesslich wurden wir fut getrimmt bei Patrizia in der Massage. Und über alles war der morgendliche und abendliche Blick aufs Matterhorn. Ebenso haben wir alte Freunde getroffen und neue gefunden. Letztlich auch Ideen. Und beschlossen, dass wir wiederkommen. Bevor das Wallis 200 Jahre Eidgenossenschaft feiert und die Erstbesteigung des Matterhorns 150 Jahre zurückliegt.Herzlich Hugo Schmidt und Silvia Schwab (ex Nicoletta)

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

158 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    108
    35
    9
    5
    1
Bewertungen für
66
53
9
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Illnau, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Da das Wetter sehr schlecht war, haben wir das Hotel für die eine Nacht umso mehr genossen. Es ist bequem vom Bahnhof aus erreichbar (leider sind die Hotels schlecht ausgeschildert). Da wir neben der Saison waren, war es eher ruhig im Hotel. Netter Empfang, sehr schönes Zimmer mit allem was es braucht. Angenehmer Wellnessbereich.
Sehr gutes Mehrgang-Menü am Abend und reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen.
Ein sicherer Wert für den Aufenthalt in Zermatt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prag, Tschechien
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel ist bequem in 10 MInuten zu Fuss von Bahnhof zu erreichen. Transfer ist ebenfalls mit hoteleigenen Elektromobil möglich. Angehme Rezeption, gutes und hilfsbereites Personal sind die ersten Eindrücke vom Hotel. Die Zimmer sind gemütlch ausgestattet. Alles ist vorhanden. Natürlich ist die Sicht auf den Matterhorn ein genuss, falls es die Wolken ermöglichen. Wir hatten das Glück. Das Ebendessen - Menuauswahl mit Alternativen - ist sehr gut. Der Obstteller ist genial - 15 diverse Früchte (ohne Äpfel oder Birenen) - habe ich noch nie bekommen. Frühstücksbuffet ist in Ordnung, alles vorhanden und dabei nicht verschwenderisch. Der Spabereich ist ganz neu, Pooltemperatur deutlich über 30 Grad ermöglicht auch ausserhalb zu Schwimmen, schöne Saunalandschaft, komplettes Angebot von Massagen - für jeden etwas da. Gesamteindruck - perfekt !

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kt. Bern
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Nach 8 Stunden Glacier-Express waren wir froh, die paar Meter zu Fuss zum Hotel gehen zu können.

Der Empfang durch die Chefin der Reception war herzlich und professionnell. Wir hatten 2 Zimmer im Glacier-Express-Package mit Matterhornblick gebucht. Das Wetter war super und die Sicht auf den Berg der Berge auch.

Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet, eine kleine Sitzecke mit Sofa, ein tolles Bett, ein grosser Flat-TV, ein schönes Badezimmer mit Regendusche. Perfekt!

Da noch viele Restaurants im "Winterschlaf" waren, haben wir uns für das Nachtessen im Hotel entschieden. Da wir noch etwas früh waren, wollten wir in der Bar einen Apéro trinken, doch da war niemand der uns etwas verkaufen wollte. Wir mussten uns am Empfang erkundigen. Nach telefonischer Rückfrage kam dann die Receptionistin und hat unser Getränke zubereitet und serviert.

Dass wir zum Essen im Hotel geblieben sind, war guter Entscheid, das Essen war sehr lecker. Die Abläufe warennach nur 4 Tagen der Wiederinbetriebnahme wohl noch nicht ganz automatisiert: Der Enkel hat ohne Nachfrage den Gruss aus der Küche nicht erhalten, wir wurden nicht gefragt, welches Mineralwasser wir wünschten, das Kindermenü war am Schluss nicht auf der Rechnung, worauf wir natürlich hingewiesen haben.

Wir fanden, dass etwas viel Personal im Service war, sogar die Chefin der Reception half aus. Aber alle waren sehr freundlich und bemüht.

Der Enkel feierte am Sonntag seinen 8. Geburtstag. Auf vorherige telefonische Anmeldung wurde der Tisch nett dekoriert und es wurde extra eine Torte hergestellt. Die Bedienung half beim "Happy Birthday" singen mit und der Kleine hatte einen wunderschönen Geburtstagsanfang! Das war ein super Erlebnis für ihn! Vielen Dank!

Den Wellnessbereich haben wir aus Zeitmangel leider nicht benützen können. Aber wir kommen ja noch einmal vorbei.

Wir konnten dann den Transport mit dem Elektromobil an den Bahnhof geniessen, da wir noch auf den Gornergrat wollten. Der Mann für alle Fälle war super gut drauf, wie schon am Vortag sehr zuvorkommend und nett.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegburg
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir verbrachten zu zweit eine Woche in einer Juniorsuite mit Blick aufs Matterhorn. Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, mit großem Balkon und sehr ruhig. Der Einstieg zum großartigen Skigebiet von Zermatt lag nur 200m entfernt (Sunnegga Bahn), so daß wir ohne Probleme und sehr schnell auf die Piste kamen. Nach dem Skifahren haben wir den neuen Wellnessbereich genossen. Dieser ist für ein Hotel dieser Größe excellent augestattet und nie überfüllt. Das Essen war hervorrragend und das Personal extrem freundlich. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Was soll man sagen, wenn man schon seit dem letzten Jahrtausend ins gleiche Hotel kommt?
Die Erkerzimmer mit Sicht aufs Matterhorn ist einfach genial, nicht nur wegen der Sicht auch die Grösse ist genau richtig. Nicht zu klein und nicht zu gross, perfekt eben.
Wie immer war der Service absolut hervorragend genauso wie das Essen auch. Es gibt gar nichts zu bemänglen!
Was wir obendrein immer wieder sehr schätzen sind die speziellen Weine die man vergeblich an anderen Orten sucht. So macht Urlaub richtig viel Spass!
Wir können das Ginabelle nur wärmstens empfehlen und sind auch nächstes Jahr bestimmt wieder dort!!!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stuttgart
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Ginabelle ist immer noch großartig! Unsere erwachsenen Söhne bestehen darauf, dass wir im Ginabelle logieren, weil sie dort als Kleinkinder im hoteleigenen Kindergarten quasi das Schifahren gelernt haben. Uns gefällt es natürlich genau so gut - ebenso wie den fünf Freunden, die wir in dieser Saison motivieren konnten und die sich von der Qualität des Hotels Ginabelle überzeugen ließen.
In der Küche werkelt ein Meister seines Faches.Die Patissiére ihrerseits, Konditorin wäre zu wenig, fabriziert allabendlich wahre Kunstwerke, die wundervoll schmecken, Maccarons, Mousse, Karamelgitter, Sorbets (zum Beispiel ergeben Limette mit Mohn ein knuspriges Sorbet) und ihre Obstkuchen zum Nachmittagstee sind ebenso köstlich. Herzstück und Alleinstellungsmerkmal (unique selling propositon) des Ginabelle ist der Chef, Thomas Abgottsponn, der persönlich am Empfang ist, wenn man als Gast ankommt - genauso wie beim Abschied.
Auch das Angebot mit ihm Schifahren zu gehen, haben wir genutzt und beim Sesselliftfahren interessante Einblicke in die Zermatter Lokalpolitik und grandiose Ausblicke in die Zermatter Bergwelt bekommen. Darüber hinaus steht er beim Raclette-Rakeln und beim Crêpe Suzette Flambieren höchstpersönlich am Ofen.
Im elektronisch gesteuerten Schikeller trocknen inzwischen nicht nur die Schistiefel sondern auch die Handschuhe und Helme in für jedes Zimmer extra gesicherten Schränken. Der Sauna- und Wellnessbereich bietet Dampf- und Aromabad, Ruheraum und Swimmingpool, der "ecologically correct" mit Geothermie beheizt wird. Alles überzeugt!

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel La Ginabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel La Ginabelle

Anschrift: Vispastrasse 52, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 25 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 32 der Romantikhotels in Zermatt
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 374 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel La Ginabelle 4.5*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Ginabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Ginabelle Zermatt
La Ginabelle
Ginabelle Zermatt
Hotel Ginabelle Zermatt
Zermatt Hotel La Ginabelle

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel La Ginabelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.