“Noch besser!” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 116 Hotels in Zermatt
stuttgart
“Noch besser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Ginabelle ist immer noch großartig! Unsere erwachsenen Söhne bestehen darauf, dass wir im Ginabelle logieren, weil sie dort als Kleinkinder im hoteleigenen Kindergarten quasi das Schifahren gelernt haben. Uns gefällt es natürlich genau so gut - ebenso wie den fünf Freunden, die wir in dieser Saison motivieren konnten und die sich von der Qualität des Hotels Ginabelle überzeugen ließen.
In der Küche werkelt ein Meister seines Faches.Die Patissiére ihrerseits, Konditorin wäre zu wenig, fabriziert allabendlich wahre Kunstwerke, die wundervoll schmecken, Maccarons, Mousse, Karamelgitter, Sorbets (zum Beispiel ergeben Limette mit Mohn ein knuspriges Sorbet) und ihre Obstkuchen zum Nachmittagstee sind ebenso köstlich. Herzstück und Alleinstellungsmerkmal (unique selling propositon) des Ginabelle ist der Chef, Thomas Abgottsponn, der persönlich am Empfang ist, wenn man als Gast ankommt - genauso wie beim Abschied.
Auch das Angebot mit ihm Schifahren zu gehen, haben wir genutzt und beim Sesselliftfahren interessante Einblicke in die Zermatter Lokalpolitik und grandiose Ausblicke in die Zermatter Bergwelt bekommen. Darüber hinaus steht er beim Raclette-Rakeln und beim Crêpe Suzette Flambieren höchstpersönlich am Ofen.
Im elektronisch gesteuerten Schikeller trocknen inzwischen nicht nur die Schistiefel sondern auch die Handschuhe und Helme in für jedes Zimmer extra gesicherten Schränken. Der Sauna- und Wellnessbereich bietet Dampf- und Aromabad, Ruheraum und Swimmingpool, der "ecologically correct" mit Geothermie beheizt wird. Alles überzeugt!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Familiär geführtes Hotel, in dem sich Familien wohl fühlen dürfen. Besondere Pluspunkte sind die Kinderbetreuung, der Bad-Bereich sowie die durchweg sehr freundliche und zuvorkommende Service. Ein echtes Highlight im wunderbar verschneiten Zermatt,

• Aufenthalt Dezember 2012
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Bereits beim Eintreffen wurden wir freundlich empfangen. Unser Zimmer war zwar noch nicht bezugsbereit, aber bereits gab es erste Ausflugstips von der Reception. Das Doppelzimmer Superior mit Holzboden war schön eingerichtet, hell und sauber. Natürlich liessen wir es uns nicht nehmen nach einem langen Tag dann noch die Badelandschaft zu besuchen. Das Frühstück im grossen Speisesaal war tradtionell, grosse Auswahl und die Bedienung war freundlich. Nur der WLAN Empfang im ersten Stock liess zu wünschen übrig, aber das ist wirklich der einzige Punkt. Sonst war alles bestens.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Cologne Area
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Abholung am Bahnhof super geklappt. Sehr schönes Wetter bei Ankunft im Hotel. Jr. Suite mit super Ausblick aufs Matterhorn. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt in der Mezzanine mit eigenen kleinen Fernseher. Sehr grosses Bad mit Whirlpool. Sauna und Spa-Bereich sehr schön gestaltet. Innen- und Aussenpool neu gemacht (event. etwas zu klein, wenn viel los ist.)
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Frühstück und Abendessen sehr gut, insbesondere die Nachtische - auch vom Design sehr kreativ. Gemütliche Einrichtung der Zimmer, könnte aber etwas moderner sein (das ist Geschmacksache), man fühlt sich aber trotzdem wohl.
Kinderbetreuung bzw. Spielzimmer in der Nebensaison nur auf Anfrage. Die Kinder hatten aber Spass im Schwimmbad und da auch andere Kinder dort waren, wurde das nicht als störend empfunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Muri bei Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Schon der Transport von Mensch und Gepäck und der Empfang durch das freundliche Personal hat sowas wie ein Familiengefühl aufkommen lassen. Das grosszügige Zimmer mit Balkon und Aussicht auf das Matterhorn lässt keine Wünsche offen. Angenehm ist auch das dezente Rauschen der direkt am Hotel vorbeifliessenden Matter-Vispa. Der groszügige Pool mit aussenbereich ist ein weiteres Highlight. Schade, dass zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts scheinbar wenig Personal für die Wellnessanwendungen anwesend war. Meine Frau konnte keinen einzigen Termin buchen....aber Zermatt ist auch ohne Wellnessanwendungen auf jeden Fall eine Reise wert ;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Freundlicher Empfang an der Rezeption, Hilfsbereit, wunderbar sauberes und großzügiges Zimmer. Wunderbare Aussicht zum Matterhorn; Zental gelegen ; Kurze Entfernung zum Bahnhof; sehr gut funktionierender Transfer vom und zum Bahnhof. Alles in Allem bestens zu Empfehlen.

Zimmertipp: In der 1. Etage mit Terasse und Blick zum Matterhorn
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ittigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren von dem Hotel total begeistert - und denken bereits an den nächsten Aufenthalt dort.

Der Aufenthalt war als ein Wellness-Wochenende zum Entspannen gedacht - und hat die Erwartungen vollkommen erfüllt. Der SPA-Bereich ist wirklich super und hält was er verspricht.
Auch das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Wir hatten einen super Service dort und wirklich zuvorkommendes Personal. Speisen und Getränke waren hervorragend.

Auch das Zimmer ist wirklich das Geld wert. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Matterhorn (theoretisch - denn das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt).

Fazit: Wer ein entspanntes Wochenende verbringen will, dem ist das Hotel wirklich zu Empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Ginabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Ginabelle

Anschrift: Vispastrasse 52, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 25 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 31 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel La Ginabelle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Ginabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Ginabelle Zermatt
Ginabelle Zermatt
La Ginabelle
Hotel Ginabelle Zermatt
Zermatt Hotel La Ginabelle

Wenn Sie Hotel La Ginabelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.