“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 116 Hotels in Zermatt
Regensburg, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Freundlicher Empfang an der Rezeption, Hilfsbereit, wunderbar sauberes und großzügiges Zimmer. Wunderbare Aussicht zum Matterhorn; Zental gelegen ; Kurze Entfernung zum Bahnhof; sehr gut funktionierender Transfer vom und zum Bahnhof. Alles in Allem bestens zu Empfehlen.

Zimmertipp: In der 1. Etage mit Terasse und Blick zum Matterhorn
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Ittigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren von dem Hotel total begeistert - und denken bereits an den nächsten Aufenthalt dort.

Der Aufenthalt war als ein Wellness-Wochenende zum Entspannen gedacht - und hat die Erwartungen vollkommen erfüllt. Der SPA-Bereich ist wirklich super und hält was er verspricht.
Auch das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Wir hatten einen super Service dort und wirklich zuvorkommendes Personal. Speisen und Getränke waren hervorragend.

Auch das Zimmer ist wirklich das Geld wert. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Matterhorn (theoretisch - denn das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt).

Fazit: Wer ein entspanntes Wochenende verbringen will, dem ist das Hotel wirklich zu Empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir waren 2 Nächte im Ginabelle. Die Lage ist top, das Zimmer war auch sehr schön und hatte (zumindest von der Terrasse aus) den versprochenen Matterhorn Blick. Leider war der Service durchzogen, sowohl bei den Zimmern als auch im Restaurant und in der Bar. So fehlten im Zimmer Bademäntel und Slippers; das Zimmer war an einem Abend für die Nacht bereit, am nächsten Abend nicht. Im Restaurant wurde einem beim 1. Besuch ein Tisch zugewiesen, am nächsten Tag war dieser Tisch dann schon morgens fürs Mittagessen für andere Gäste eingedeckt, man musste länger warten bis der Frühstückskellner einen "freien" Tisch fand. Die Bar wäre auch ganz nett, war aber schwach besetzt, was nicht erstaunte, da die Barfrau meist durch Abwesenheit glänzte (eventuell musste sie Zimmerservice machen) Ein Hinweis für Gäste wäre schön ... Das Hotel Ginabelle würde eigentlich eine viel bessere Bewertung verdienen, ist aber für diese Kategorie mit dem erlebten Service nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel mit seinen Einrichtungen und nicht zuletzt die sehr angenehme Atmosphäre in diesem Hotel, der Service, es passt alles und macht den Urlaub zur perfekten Erholung. Ein Highligt ist der Skitag mit dem Besitzer des Hotels.
Es stimmt alles. Ein weiters Highlight ist das Abendessen, excellente Küche.
Der SPA Bereich ist neu und sehr modern gestaltet. Badebereich und SPA Bereich ist getrennt, so dass einem ungestörtem Relaxen, Entspannen nichts mehr im Wege steht

• Aufenthalt März 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich hatte im Dezember für eine Woche ein Pollux Zimmer. Das Zimmer war frisch renoviert und technisch auf dem neusten Stand. Helle Hölzer, grosser Flachbildschirm, grosses Bett. Sehr schön, hell und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad mit vielerlei Raffinessen, unter anderem in der Dusche einem zusätzlichen Brausekopf unter der Decke.

Im Package war Halbpension und ein Skitag mit dem Gastgeber enthalten. Ausserdem jeden Nachmittag ein leckeres Kuchenbüffet. Frühstück und Nachtessen waren sehr gut, vielseitig und abwechslungsreich. Meine Brötchen waren knusprig und lecker. Beim Skitag mit dem freundlichen Gastgeber haben wir in einer kleinen Gruppe das Skigebiet abgefahren und den Tag genossen.

Die Inneneinrichtung des Hotels hat mir sehr gut gefallen. Alles wirkt hell und freundlich. Der riesige SPA-Bereich ist eine Wucht. Da kann man nach dem Skifahren so richtig ausspannen. Ski und Schuhe werden in modernen belüfteten Spinden aufbewahrt, in wenigen Stunden ist alles wieder trocken und am morgen sind die Schuhe angenehm warm. Direkt vom Skikeller geht es entweder gegenüber zur Haltestelle des Pendelbusses oder in wenigen Minuten zu Fuss zur Sunnegga Bahn. Die Haupstrasse von Zermatt ist zu Fuss auch in wenigen Minuten erreichbar.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Eigner haben sich persönlich täglich um das Wohl ihrer Gäste gekümmert. Alles war stets sauber, täglich gabe es frische Handtücher, auch für den SPA-Bereich.

1000 mal Danke an die Gastgeber und die vielen guten Geister im Haus. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Zufikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Hotel an bester Lage (Fussnähe zum Zentrum von Zermatt, Bergbahn Gornergrad und/oder Sunnegga-Rothorn und Shuttle-Bus zu Kleinmatterhorn Bahnen).
Sehr schöner und grosser SPA-Bereich
Skiraum mit beheizten Ski-/Skischuhkabinen
Gute Restauration (5-Gang Menüs) mit sehr freundlicher Bedienung
Familienatmosphäre

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 310 mit Top Aussicht
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Mit einer weiteren Familie mit Kindern waren wir für einen Kurzaufenthalt im Hotel La Ginabelle. Die Lokalität bietet jedem Gast etwas. Die Kinder werden im Kinderclub betreut, während die Eltern ein paar freie Stunden haben. Das Spa-Angebot ist reichhaltig. Das Aussenbecken macht Spass und der Hotelier höchst persönlich hat uns alle am Beckenrand zu einem Drink eingeladen - excellent!

Wir hatten Halbpension gebucht und waren von Frühstücksbuffet aber besonders auch vom mehrgängigen Abendessen begeistert. Das Küchenteam hat sich abends immer etwas besonderes einfallen lassen. Die Gänge freuen den Gourmet. Falls man etwas nicht so gerne hat, kann das Menu problemlos geändert werden. Das Hotelier-Paar kümmert sich persönlich während des Abendessens freundlich und zurückhaltend um die Gäste. Das fanden wir eine tolle Geste.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Insbesondere der Portier bringt mit seiner Art viel Charme ins Hotel.

Das Zimmer im Stammhaus wurde vermutlich vor kurzem modernisiert. Uns hat der moderne Stil sehr gefallen. Ansonsten wirkt die Inneneinrichtung der Lobby, der Bar und des Esssaales im Romantikstil etwas überladen. Etwas weniger wäre mehr. Ein sanftes Facelifting in den kommenden Jahren wäre wünschenswert.

Alles in allem ein toller Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel La Ginabelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Ginabelle

Anschrift: Vispastrasse 52, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 23 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 27 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel La Ginabelle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Ginabelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Ginabelle Zermatt
Ginabelle Zermatt
La Ginabelle
Hotel Ginabelle Zermatt
Zermatt Hotel La Ginabelle

Wenn Sie Hotel La Ginabelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.