“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 103 von 116 Hotels in Zermatt
Grainau, Deutschland
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof, zentral im Dorf >besser geht es nicht!.
Es ist zwar alt und bräuchte mal eine Renovierung aber alles ist sauber. Die Einzelzimmer sind klein aber in Ordnung. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, auf Wunsch werden Omlette, Rühreier, Spiegeleier frisch für jeden Gast zubereitet. Abends gibt es ein 1a 4-Gänge-Menue das keine Wünsche offen lässt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und ermöglicht auch Sonderwünsche, sehr nett auch zu Kindern und Hunden. Zum Hotel gehört eine sehr gemütliche Bar/Bistro.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir buchten Silvester in Zermatt und entschieden uns unglücklicherweise für das Hotel Gornergrat, die erstklassige Lage sowie vielversprechende Angaben zum Hotel waren der Auslöser.
Das Zimmer war sehr klein und dreckig; wir sind nicht übermässig pingelig jedoch ein grundmass an Sauberkeit wäre prima - auch in einem drei Sterne Haus. Das Badezimmer war eine Frechheit - Farbflecken auf dem Boden, der Heizung und der Badewanne, die Tür hingegen hatte keine Farbe mehr, das WC hatte eine abgewetzte Brille, der Spiegelschrank war innen wieder schmutzig und der Duschvorhang führte zu Übelkeit.
Das Frühstücksbuffet war übersichtlich und nach einer Stunde so gut wie vergriffen, wurde jedoch nicht aufgefüllt. Wir fanden es etwas befremdlich, um acht Uhr keine Butter mehr vorzufinden und ein leergeräumtes Wurstfach. Der Käse wölbte sich generell an den Seiten, die Wurst ebenso. Wir wagten es, ein Omelett zu bestellen ("was kann man da schon falsch machen") um festzustellen, dass selbst dieses nicht essbar war und völlig flüssig; es schwamm regelrecht in einer undefinierbaren Flüssigkeit.
Das Silvestermenü bestach durch ungeniessbaren, sauren Salat, trockenen Fisch, zähes Fleisch und Fertigprodukte (Gemüse etc). Die "Namensschilder" der Tische waren auf der Rückseite von schmutzigem, abgerissenem Papier eines alten Menueplans lieblos mit Hand gekrritzelt.
Die Dame am Empfang zeichnete sich dadurch aus, dass Sie bei Betreten eines Gastes sofort den Kopf senkte und den Gruss nicht erwiderte, ansonsten in den Haaren spielte (dazu muss man noch sagen, dass wir uns zu dem Zeitpunkt kein Feedback gegeben hatten und das Auftreten allen Gästen gegenüber das Gleiche war).
Der Reinigungsservice war freundlich - unglücklich war nur das sie mittags mehrfach mitten im Zimmer standen.
Alles in Allem: Finger weg.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bergen Op Zoom
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2005

Die Ankunft vom Bahnhof aus war einfach, auf der anderen Seite des Platzes. Der Empfang stammt aus den Fünfzigern, der Aufzug war sogar noch älter und gerade groß genug für einen Koffer und eine Person. Das Zimmer war gerade frisch renoviert, es hatte sogar eine Chipkarte für die Tür und war groß. Wie auch immer, das Badezimmer stammte aus Großmutters Zeiten, Gott sei Dank war Großmutter nicht mehr im Badezimmer. Der Ausblick vom Balkon aus war wirklich fantastisch, perfekte Sicht auf das Matterhorn, die Hauptstrasse und den Platz des Hauptbahnhofs. Der Zug hoch zum Gornetgrat war nebenan, also ganz einfach. Die Zimmer waren ruhig. Das Frühstück war gut, genug Auswahl für diesen Standard, aber nichts Warmes. Wir zahlten 130 Euro für ein Doppelzimmer, was auf jeden Fall zu viel dafür war. Hätten wir direkt beim Hotel gebucht, hätten wir uns 40 Euro gespart.

Sie waren bereits im Gornergrat Dorf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gornergrat Dorf Hotel

Anschrift: Bahnhofstrasse 1, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 103 von 116 Hotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gornergrat Dorf Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, LogiTravel, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gornergrat Dorf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gornergrat Dorf Zermatt
Gornergrat Dorf Hotel Zermatt

Wenn Sie Gornergrat Dorf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.