“Sehr Empfehlenswert! ” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bodmenstrasse 60, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 90 von 116 Hotels in Zermatt
“Sehr Empfehlenswert! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren zu dritt unterwegs. Mit einem grossen Bett und einem Schlafsofa war es sehr gemütlich im Zimmer, das mit einem modernen Fernseher, gratis WIFI, frischen Tüchern, Bademäntel, etc. ausgestattet war (sicher 4**** würdig!). Unser Zimmer ist ausserdem sauber und wir hatten eine tolle Sicht auf Zermatt.
Das Frückstücksangebot war ziemlich gross. Das Restaurant im Hotel ist charmant und bietet köstliche Gerichte an.
Die Angestellten sind extrem freundlich und hilfsbereit!
Alles in allem kann ich das Tschugge nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Februar 2014

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war letztes Wochenende in Zermatt und im Hotel Tschugge. Die Leute an der Reception und im Service waren sehr freundlich. An der Reception wurde mir sofort alles erklärt und zwar in meiner Muttersprache und beim ausgezeichneten Frühstück wurde ich immer wieder gefragt, ob ich vielleicht einen weiteren Tee oder Kaffee möchte. Die Zimmer sind sehr gross. Ich war schon viel in den Bergen, aber so grosse Zimmer habe ich noch selten gesehen. Auch der Wellnessbereich ist absolut empfehlenswert. Ein Hotel, in welches ich auch für längere Zeit wiederum kommen werde und zwar mit der Familie oder mit Freunden. Auch der Shuttleservice von und zum Hotel war top. Ich kann dieses Hotel nur bestens empfehlen.

Zimmertipp: Ich hatte Topetage über den Dächern von Zermatt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten das Glück mit einem gebuchten Dreibettzimmer in der Suite im obersten Stockwerk untergebracht zu werden. Das mitreisende Paar gleich im Nebenzimmer. Die Zimmer waren gut ausgestattet, d.h. ein bis zwei Doppelbetten, Sofa, Schreibtisch, Fernseher, gepflegtes Bad (etwas eng in der Suite), Balkon,... Einzig das Bett in der Suite war mir zu weich. Frühstück war gut, könnte reichhaltiger sein. Alles in allem ein gutes Hotel an zentraler, ruhiger Lage, jedoch eher 3 Sterne als 4.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Horgen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten ein Zimmer (Deluxe) das anständig gross ist, sehr sauber und alles wirkt gepflegt. Besonders ideal ist die Lage: ein paar Schritte vom Zentrum, Bahnhof und von der Gornergratbahn entfernt und trotzdem absolut ruhig. Der Rest des Hauses ist nach unseren Erfahrungen nicht 4**** Wert. Das Frühstück war so gewöhnlich, nichts besonderes. Wir hatten in vielen 3-Sterne Häuser ein viel besseres Frühstück. Das dazugehörende Restaurant Felsenkeller ist speziell und sehr romantisch. Leider waren wenig Leute da und so verliert ein Restaurant auch seinen Charme. Bedienung war tip-top und sehr nett. Auch das Besizterpaar hat sich gezeigt und war sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Lage des Hauses ist sehr gut, sehr ruhig und zu Fuß alles bestens zu erreichen. Zimmer war sehr geräumig, sehr sehr sauber, leider hatte der Raum schwachen, bis gar keinen WLAN Empfang. Frühstück top, Personal überaus freundlich und nicht aufdringlich, ein gemütliches nettes Haus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren im März ein verlängertes Wochenende im Tschugge. Das Zimmer (Deluxe) ist sehr gross, sauber und alles wirkt gepflegt. Besonders ideal ist die Lage: ein paar Schritte vom Zentrum, Bahnhof und von der Gornergratbahn entfernt und trotzdem absolut ruhig.

Etwas schade fanden wir, dass wir mit dem Service-Personal Englisch sprechen mussten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Meine Frau und ich waren über Weihnachten/Naujahr im Hotel Tschugge und beurteilen das Hotel Preis/Leistung als ausgezeichnet. Grosse Zimmer mit herrlichem Blick über Zermatt, saubere und zeitgemässe Wellnessanlage, riesige Lobby mit einem warmen und einladenden Cheminee und das Hotel ist hinter der lärmigen Bahnhofstrasse sehr ruhig gelegen. Grosse und reichhaltige Auswahl am Frühstücks-Buffet mit verschiedenen Brotsorten. Erstklassig. Abendessen im Felsen-Restaurant in dieser einzigartigen Kulisse war ein Genuss. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, welche immer sofort zur Stelle sind. Das Highlight an Service war aber zweifelsohne der Gratis-Shuttle-Bus für Skifahrer und zwar morgens wie abends.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Tschugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tschugge

Anschrift: Bodmenstrasse 60, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Nr. 42 der Luxushotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tschugge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tschugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tschugge Zermatt
Tschugge Hotel Zermatt

Wenn Sie Tschugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.