“Kleineres, schmuckes Hotel mit Charakter” 5 von 5 Sternen

Hotel Daniela
4.0 von 5 Hotel   |   Steinmattstrasse 39, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 33 von 116 Hotels in Zermatt
Ulm, Deutschland
“Kleineres, schmuckes Hotel mit Charakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Im Gegensatz zu manch anderen Hotels ist das Hotel Daniela auch in der Zwischensaison geöffnet. Es gehört zum Romantikhotel Julen ist aber etwas preiswerter. Trotzdem ist alles vorhanden was man braucht und das Personal war freundlich. Als Gast des Hotels Daniela darf man den Wellnessbereich vom Hotel Julen benutzen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Halle/S.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Mein Mann und ich haben im Rahmen einer Gruppenreise zwei Nächte im Hotel verbracht. Unser Zimmer war bestens (Sauberkeit und Einrichtung), mit Blick zum Matterhorn( was sich am 2. Tag auch noch in voller Pracht zeigte). Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen (im Julen) waren köstlich. Beeindruckend war die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Der junge Mann an der Rezeptoion versorgte uns mit tollen Hinweisen für kleine Ausflüge. Die Bade- und Saunalandschaft im Nachbarhotel genossen wir nach einem anstrengenden Tag auf dem kleinen Matterhorn.

• Aufenthalt Mai 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Das Hotel Daniela hat ein tolles Schwesterhotel namens Julien, wo man sehr gut zu Abend essen gehen kann. Die Angestellten an der Rezeption waren allerdings nicht mal annähernd so freundlich, wie in dem anderen Hotel. Wir hatten ein super Frühstück, auch mit Eiern. Das Zimmer war komfortabel und hatten einen geräumigen Balkon mit Ausblick auf die Dächer von Zermatt. Es lag sehr praktisch, da wir von/zum Bahnhof gefahren wurden.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Mein Mann hatte mich zu meinem 40. Geburtstag mit einer Reise nach Zermatt überrascht. Wir waren für 3 Nächte zusammen mit Freunden im Daniela. Das Hotel ist fantastisch und die Zimmer von einem sehr hohen Standard, die Angestellten sehr freundlich. Wir hatten eine tolle Zeit und super Wetter (es war sehr heiß). Wir hoffen, dass wir im Oktober mit unserem beiden Söhnen wieder kommen können und hier wieder ein Zimmer bekommen können.

Sie waren bereits im Hotel Daniela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniela

Anschrift: Steinmattstrasse 39, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 21 der Luxushotels in Zermatt
Nr. 30 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Daniela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daniela Zermatt
Daniela Zermatt
Daniela Hotel Zermatt

Wenn Sie Hotel Daniela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.