“Ausgezeichnete Wahl, unvergesslicher Blick!” 5 von 5 Sternen

Hotel La Couronne
3.5 von 5 Hotel   |   Kirchstrasse 17, Zermatt 3920, Schweiz   |
Nr. 33 von 110 Hotels in Zermatt
Hilton Head, South Carolina
“Ausgezeichnete Wahl, unvergesslicher Blick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wie es meine Gewohnheit ist verbrachte ich viel Zeit damit, Hotels in Zermatt zu vergleichen, bevor wir ein Zimmer im La Couronne reservierten. Zeit und Geld waren es wert! Wenn ein 'Zimmer mit Aussicht' Ihnen wichtig ist, dann sprechen unsere Photos Bände über dieses Hotel. Unser Zimmer war angenehm hell und sauber und das Bett außergewöhnlich bequem. Und es ist uns unvergesslich, dass wir die ersten Sonnenstrahlen auf der Spitze des Matterhorns sahen! Bei offener Balkontüre kann man auch den Fluss direkt darunter hören (auch in unseren Photos).
Das Frühstück war wunderbar - eine gute Gelegenheit, ein paar der hier produzierten Käsesorten zu probieren, zusammen mit vielen anderen Speisen. Im Frühstückszimmer hat man vom Tisch aus wieder einen einmaligen Blick auf das Matterhorn.
Das Hotel liegt einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof entfernt, aber für Gepäck, das Sie nicht ziehen wollen, bietet das Hotel kostenlose Abholung und Rücklieferung vom und zum Bahnhof.
Wir sind erfahrene Reisende und empfehlen dieses eindrucksvolle Hotel wärmstens.

Bombay India
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir genossen unseren Aufenthalt im La Couronne. Es war Mai und die meisten Hotels in Zermatt waren geschlossen, aber wir hatten Glück, dass ein so großartiges Hotel wie die Couronne offen war. Wir buchten ein Familienzimmer, das groß war und eine lange Veranda hatte (ideal, um ein Buch in der Sonne zu lesen). Von unserem Zimmer war der Blick aufs Matterhorn atemberaubend, selbst vom Bett aus! Ausgezeichnetes Frühstück in einem freundlichen Wintergarten, auch hier mit dem Matterhorn direkt über uns. Das Personal im Empfang war sehr zuvorkommend und kompetent. Der kostenlose Internetanschluss in der großen, geräumigen Lobby war bei unseren Kindern ein Volltreffer. Die Lage des Hotels am Fluss und bei dem alten Friedhof und der Kirche, in Nähe der Hauptstraße und den Bahnhofstationen hätte mehr als die 3 Sterne verdient, mit denen es bewertet ist. Ein Supermarkt und eine Bäckerei liegen auch direkt dem Hotel gegenüber. Der einzige Nachteil ist die Nähe zur Brücke, wo alle Baulastwagen vorbeifahren. Zu manchen Tageszeiten ist es ziemlich laut. Wir kommen liebend gerne wieder.

Milwaukee, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Das Hotel La Couronne in Zermatt ist ein Spitzenhotel. Seine Lage ist eine der besten in Zermatt - in Nähe der Hauptstraße mit Läden, am Fluss bei der Kirche, und etwa halbwegs zwischen den Stationen zum Gornergrat und dem Kleinen Matterhorn. Man kann überall zu Fuß hin! Die Zimmer im Hotel sind fantastisch - modernisiert und sauber und von angenehmer Größe. Selbst die Badezimmer sind groß und modern ausgestattet. Buchen Sie ein Zimmer auf der Südseite mit Balkon und Blick auf das Matterhorn. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders der Gepäckträger, der die Gäste am Bahnhof abholt. Frühstück ist im Preis eingeschlossen und angemessen. Das Frühstückszimmer besteht aus Fenstern mit Blick auf das Matterhorn. In Zermatt würde ich nirgendwo anders wohnen!

Gawler, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir wohnten zwei Tage im April hier. Ursprünglich hatten wir in einem anderen Hotel gebucht, über die Zermatt Hotel Website, aber es war während gewünschten Tage geschlossen und daher wurde arrangiert, dass wir im Couronne wohnten.

Das Couronne ist ein reizendes Hotel. Der Empfangsraum ist sehr nett und es gibt kostenlosen Internetanschluss dort und in der Lounge. Der Frühstücksraum bietet eine einmalige Aussicht auf das Matterhorn, und die Speisenwahl ist sehr abwechslungsreich.

Unser Zimmer lag im ersten Stock, auch mit Matterhorn Blick, einfach atemberaubend. Unser Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten war sehr geräumig und hatte auch einen Balkon. Es war sehr gemütlich und wir genossen den Aufenthalt. Das Hotel ist wärmstens empfohlen.

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Das Hotel hat eine perfekte Lage – nur 100 Meter zur nächsten Bushaltestelle. Der Blick auf das Matterhorn ist atemberaubend. Das kann man auch beim Frühstück bestaunen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Einen Tipp habe ich noch: Ich habe über die Hoteleigenen Webseite gebucht, per Telefon bekommen Sie aber noch einmal 20% Rabatt - Überraschung!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
Nr. 35 von 110 in Zermatt
Europe Hotel & Spa
Europe Hotel & Spa
Nr. 7 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Hotel La Couronne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Couronne

Anschrift: Kirchstrasse 17, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 15 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 31 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 40 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel La Couronne 3.5*
Das 3*- Superior Hotel LA COURONNE befindet sich an sonniger und ruhiger, doch sehr zentraler Lage in Zermatt und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Matterhorn. Die Bergbahnen sind leicht zu Fuss oder mit dem Bus, welcher direkt vor dem Haus hält, erreichbar. Das Frühstück wird im zauberhaften Wintergarten serviert. Im Restaurant OLD ZERMATT werden Sie mit frischen mediterranen und regionalen Gerichten verwöhnt. Vegetarier und Gluten-Allergiker kommen ebenfalls voll auf Ihre Kosten. Im hauseigenen Sportgeschäft SLALOM SPORT erhalten Hotelgäste attraktive Ermäßigungen auf Mietartikel und Einkäufe. Nach einem erlebnisreichen Tag an der frischen Bergluft lädt die Sauna zum Entspannen und die Matterhorn Lounge zum Lesen und gemütlichen Zusammensitzen ein. WLAN steht im ganzen Haus kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Couronne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Couronne Zermatt
Hotel La Couronne Zermatt
La Couronne Zermatt
Hotel Couronne Zermatt
La Couronne Hotel

Wenn Sie Hotel La Couronne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.