“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 116 Hotels in Zermatt
Gawler, Australien
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir wohnten zwei Tage im April hier. Ursprünglich hatten wir in einem anderen Hotel gebucht, über die Zermatt Hotel Website, aber es war während gewünschten Tage geschlossen und daher wurde arrangiert, dass wir im Couronne wohnten.

Das Couronne ist ein reizendes Hotel. Der Empfangsraum ist sehr nett und es gibt kostenlosen Internetanschluss dort und in der Lounge. Der Frühstücksraum bietet eine einmalige Aussicht auf das Matterhorn, und die Speisenwahl ist sehr abwechslungsreich.

Unser Zimmer lag im ersten Stock, auch mit Matterhorn Blick, einfach atemberaubend. Unser Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten war sehr geräumig und hatte auch einen Balkon. Es war sehr gemütlich und wir genossen den Aufenthalt. Das Hotel ist wärmstens empfohlen.

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Das Hotel hat eine perfekte Lage – nur 100 Meter zur nächsten Bushaltestelle. Der Blick auf das Matterhorn ist atemberaubend. Das kann man auch beim Frühstück bestaunen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Einen Tipp habe ich noch: Ich habe über die Hoteleigenen Webseite gebucht, per Telefon bekommen Sie aber noch einmal 20% Rabatt - Überraschung!

Sie waren bereits im Hotel La Couronne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Couronne

Anschrift: Kirchstrasse 17, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Zermatt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 33 der Romantikhotels in Zermatt
Nr. 41 der Familienhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel La Couronne 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Couronne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Couronne Zermatt
Couronne Zermatt
Hotel Couronne Zermatt
Hotel La Couronne Zermatt
La Couronne Hotel

Wenn Sie Hotel La Couronne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.