“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Gawler, Australien
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir wohnten zwei Tage im April hier. Ursprünglich hatten wir in einem anderen Hotel gebucht, über die Zermatt Hotel Website, aber es war während gewünschten Tage geschlossen und daher wurde arrangiert, dass wir im Couronne wohnten.

Das Couronne ist ein reizendes Hotel. Der Empfangsraum ist sehr nett und es gibt kostenlosen Internetanschluss dort und in der Lounge. Der Frühstücksraum bietet eine einmalige Aussicht auf das Matterhorn, und die Speisenwahl ist sehr abwechslungsreich.

Unser Zimmer lag im ersten Stock, auch mit Matterhorn Blick, einfach atemberaubend. Unser Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten war sehr geräumig und hatte auch einen Balkon. Es war sehr gemütlich und wir genossen den Aufenthalt. Das Hotel ist wärmstens empfohlen.

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Das Hotel hat eine perfekte Lage – nur 100 Meter zur nächsten Bushaltestelle. Der Blick auf das Matterhorn ist atemberaubend. Das kann man auch beim Frühstück bestaunen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Einen Tipp habe ich noch: Ich habe über die Hoteleigenen Webseite gebucht, per Telefon bekommen Sie aber noch einmal 20% Rabatt - Überraschung!

Sie waren bereits im Hotel La Couronne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Couronne

Anschrift: Kirchstrasse 17, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 17 der Wintersporthotels in Zermatt
Nr. 35 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 37 der Romantikhotels in Zermatt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel La Couronne 3.5*
Das 3*- Superior Hotel LA COURONNE befindet sich an sonniger und ruhiger, doch sehr zentraler Lage in Zermatt und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Matterhorn. Die Bergbahnen sind leicht zu Fuss oder mit dem Bus, welcher direkt vor dem Haus hält, erreichbar. Das Frühstück wird im zauberhaften Wintergarten serviert. Im Restaurant OLD ZERMATT werden Sie mit frischen mediterranen und regionalen Gerichten verwöhnt. Vegetarier und Gluten-Allergiker kommen ebenfalls voll auf Ihre Kosten. Im hauseigenen Sportgeschäft SLALOM SPORT erhalten Hotelgäste attraktive Ermäßigungen auf Mietartikel und Einkäufe. Nach einem erlebnisreichen Tag an der frischen Bergluft lädt die Sauna zum Entspannen und die Matterhorn Lounge zum Lesen und gemütlichen Zusammensitzen ein. WLAN steht im ganzen Haus kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Couronne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Couronne Zermatt
La Couronne Zermatt
Hotel Couronne Zermatt
Hotel La Couronne Zermatt
La Couronne Hotel

Wenn Sie Hotel La Couronne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.